DANKE KELLY KELLY!

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
49
236
1.177
KELLY KELLY KOMMT IN DIE HALLE WIE GEWOHNT FEIERN SIE DIE FANS KELLY KELLY KLATSCHT AUCH BEI EINIGEN FANS AB
KELLY KELLY 2.png

DOCH SCHEINT HEUTE ALLES ANDERS ZU SEIN ALS SONST! SIE STEIGT WIE GEWOHNT AUF DEN RINGPFOSTEN UND FEIERT MIT DEN FANS
Kelly Kelly 3.png

SIE STEIGT WIEDER RUNTER HAT SICH EIN MICRO GEBEN LASSEN UND SPRICHT HERREIN
KELLY KELLY 5.png
KELLY KELLY:

Tja... was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich beim letzten PLE als Championess zu euch sprechen. Doch daraus ist leider nichts geworden.

Ich werde heute etwas tun, das mir alles andere als leichtfällt. Es tut mir unheimlich leid – aber dazu später mehr.

Erinnert ihr euch noch daran, wie ich damals angefangen habe? Genau so, wie heute eine Raquel Rodriguez, eine Ronda Rousey oder jede andere junge Frau, die davon träumt, ganz nach oben zu kommen.

Ich habe einen langen Weg hinter mir und werde auch noch den einen oder anderen Schritt gemeinsam mit euch gehen. Doch irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich nicht mehr hier sein werde.

Und genau dann braucht ihr diese jungen Frauen. Sie sind die Zukunft dieses Sports. Und wenn ich auch Superstars nennen soll, dann gilt das genauso für die jungen Männer. Sie haben noch ihre ganze Karriere vor sich und können alles erreichen.

Sie werden diejenigen sein, die diese Bühne weitertragen, wenn meine Zeit eines Tages vorbei ist.
KELLY KELLY KNIET SICH LEICHT RUNTER STREICHELT DIE RING MATTE UND SPRICHT WEITER
KELLY KELLY 4.png
KELLY KELLY:

16 Jahre... Ja, genau – seit 16 Jahren gebe ich hier alles. Beim SummerSlam werden es auf den Tag genau 16 Jahre sein, seit ich diesen Ring betreten habe und angefangen habe, für meinen Traum zu kämpfen. Sechzehn Jahre, in denen ich alles gegeben habe, um zu der Frau zu werden, die heute vor euch steht.

Doch in den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass es Zeit ist, den Staffelstab weiterzureichen.

Ja... ihr habt richtig gehört. Nach dem SummerSlam werde ich die MEW für immer verlassen.

Ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht. Ich habe jede Möglichkeit abgewogen, immer wieder nach einem Grund gesucht, weiterzumachen. Aber ich glaube, jeder Superstar kommt irgendwann an den Punkt, an dem er sich fragen muss: Wann ist der richtige Zeitpunkt, aufzuhören?

Für mich ist dieser Zeitpunkt jetzt gekommen. Ich habe meinen Schlüssel gefunden... und ich werde durch diese letzte Tür gehen.

Nicht, weil ich es möchte, sondern weil ich es aus gesundheitlichen Gründen muss.

Bitte macht euch keine Sorgen. Ich werde euch nicht bitten, nicht traurig zu sein – denn ich selbst bin es auch. Ich wollte noch so viel erreichen. Ich hatte noch so viele Ziele und Träume.

Doch vor einigen Tagen wurde mir klar, dass mein Körper mir ein Zeichen gibt. Ein Zeichen, das ich nicht länger ignorieren kann. Dieses Schicksal wird zwar meine Karriere im Ring beenden, aber es wird mich nicht von euch trennen.

Abseits des Rings werde ich für viele von euch weiterhin da sein. Denn auch wenn meine Zeit als Wrestlerin endet, wird meine Liebe zu diesem Sport und zu den Fans niemals verschwinden.
KELLY KELLY STEHT TRAURIG WIEDER AUF
Kelly Kelly.png
KELLY KELLY:

Es war eine wunderschöne Zeit mit euch. Und um ehrlich zu sein – sie ist es immer noch. Doch der SummerSlam wird meine Endstation sein.

Besonders leid tut es mir für Vince McMahon. Er war es, der mich zurückgeholt hat und zu mir sagte: „Hey, Mädel – wollen wir die MEW gemeinsam noch einmal nach vorne bringen?“

Ich fand diese Idee damals großartig... und ich finde sie heute noch genauso großartig. Deshalb werde ich die MEW auch in Zukunft weiter mit ganzem Herzen unterstützen. Ich werde jedes Event verfolgen, mitfiebern und euch allen von Herzen jeden Erfolg gönnen.

Ich denke, damit ist alles gesagt, was den SummerSlam und meine Zukunft betrifft.

Ich möchte euch einfach nur Danke sagen. Danke, dass ihr all die Jahre an mich geglaubt habt. Danke für eure Unterstützung, eure Liebe und dafür, dass ihr mich nie vergessen habt.

Vielleicht werde ich den Titel nie wieder um meine Hüften tragen. Aber wenn ihr sagt, dass ich für euch die Championess der Herzen bin... dann ist das für mich der größte Titel, den ich jemals gewinnen konnte.
KELLY KELLY SENKT TRAURIG DAS MICRO UND WINKT ALLEN NOCHMAL ZU!
(OUT OF CHARACTER)

Ja... das ist mein offizieller Abschied aus der Liga.

Es tut mir unendlich leid, dass dieser Moment nun gekommen ist. Diese Entscheidung ist mir alles andere als leichtgefallen, aber ich musste sie treffen.

Ramon, ich möchte dir von Herzen Danke sagen – für alles, was du für mich und die Liga getan hast. Danke für dein Vertrauen, deine Zeit und die vielen unvergesslichen Momente, die ich hier erleben durfte. Das werde ich nie vergessen.

Auch wenn meine Zeit als aktiver Teil der Liga endet, werde ich weiterhin zuschauen, mitfiebern und euch die Daumen drücken – solange meine Pumpe noch mitmacht.

Und wer weiß... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch außerhalb der Liga noch den einen oder anderen Schlagabtausch haben werden – wenn auch nur mit Worten.

Passt auf euch auf, macht genauso weiter und haltet die Liga am Leben. Ich wünsche euch allen nur das Beste für die Zukunft.

Danke für alles. ❤️