Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Miz reißt die Tür auf und drängt Swerve direkt zurück in den Backstage Bereich. Ich weiß, ich weiß du bist sauer bzw. enttäuscht das du verloren hast stimmts?
Warte antworte noch nicht lass mich eine weitere Frage stellen, warum hast du verloren? Das Feuer in dir war unübersehbar, du hast das Publikum richtig angeheizt aber dann kam der Fehler du verlorst aufgrund von deiner fehlenden Erfahrung...
Der Titel, der Titel das war in deinem Kopf verdammt Swerve du bist mehr als ein Scheiß Gürtel. Du hast alles der nächste große Star zu sein aber du musst reflektieren was du besser machen solltest das können wir dir nicht geben.
WIR DEINE BRÜDER, DER VERDAMMTE CULT OF CONTROL...
Don Callis hat die Biege gemacht aber jetzt gibt es neue Gefahren bei RAW eine sogenannte Mafia marschiert hier ein und wir lassen es zu?
Nicht auf meiner Uhr Jungs, Joe, Richoet sagt gern auch was...
NEIN. JOE, RICO IHR WARTET DIESE MAFIA KANN MICH MAL NOCH NIE WAS VON DEN GEHÖRT ODER GESEHEN WO SIND DIE DEN ODER EHER GESAGT WER SIND DIE NO NAMES.
DIE MAFIA HIER DIE MAFIA DA DIE SOLLEN DAS HIER BESTIMMEN GANZ UND GAR NICHT WEIL DIESES HOUSE IST SWERVES HOUSE AND CULT OF CONTROL HOUSE UND JOE UND RICO.
IHR WOLLT DIE TAG TITLES? DANN HOLT SIE EUCH ARBEITET ALS TEAM IHR WISST WIE DAS GEHT IHR WART DAS SCHONMAL EIN TEAM UND DENKT DRAN ICH UND MIZ SIND IMMER DA UND MEIN TITEL? SCHEISS DRAUF UNDERTAKER KANN IHN HABEN ICH VERSUCHE JETZT DIESES BUSINESS IN MEINE RICHTUNG ZU DREHEN UND DIE VON CULT OF CONTROL
RICOCHET RICHTIG SICH AUF UND GEHT ZU SWERVE STRICKERLAND
RICOCHET: MACHT DIR KEINE SWERVE SAMOA JOE UND ICH WERDEN ALLES FÜR DAS TEAM TUN AUCH DIESE BANDE MAFIAS DIE VERSAGER DIESE TROTTEL SOGAR DIE MACHEN WIR KALT ODER SAMOA JOE
Samoa Joe: Swerve… hör auf, dich nur über die Niederlage zu definieren.
Das hier ist größer als ein Match… größer als ein Titel.
Wir sind hier nicht alleine.
Wir sind ein Team… und genau so werden wir auch handeln.
Diese „Mafia“… die glauben vielleicht, sie können hier Eindruck machen.
Aber wenn sie uns gegenüberstehen, stehen sie nicht einem Mann gegenüber…
…sie stehen uns ALLEN gegenüber.
Wir kämpfen zusammen.
Wir stehen zusammen.
Und wir gehen zusammen durch jeden, der uns im Weg steht.
Und jeder da draußen soll kapieren…
mit dem Cult of Control legt man sich nicht an.
Wir werden ihnen zeigen, warum das hier immer noch unser Haus ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.