Die Musik von Adam Page ertönt und die Halle springt sofort auf. Zum ersten Mal seit der Attacke der Young Bucks steht der Hangman wieder auf der Stage, immer noch als AEW World Champion.
Page läuft die Rampe hinunter, klatscht ein paar Fans in der ersten Reihe ab und lässt sich von den Chants durch die Halle tragen.
Auf dem Apron bleibt er stehen, hebt den Titel in die Höhe und posiert für die Halle, bevor er in den Ring steigt und sich ein Mikrofon geben lässt.
Ihr habt es alle gesehen. Ich hatte den World Heavyweight Championship im Blick, ich war einen Zentimeter davon entfernt, Mark Henry zu besiegen und mir meinen Platz bei Backlash zu holen.
Aber die Young Bucks habe ich nicht kommen gesehen. Zwei Superkicks später lag ich auf dem Boden dieser Stage, und mein Ticket für das Titelmatch war weg.
Aber wisst ihr was? Eine Sache konnten sie mir nicht nehmen.
Page klopft auf den Titel über seiner Schulter.
Das hier. Ich bin immer noch der AEW Champion, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Aber ich bin heute nicht hier, um über die Young Bucks zu reden. Die kriegen ihre Rechnung noch früh genug. Ich will über etwas anderes reden.
Shawn Michaels gegen Kenny Omega.
Ich verfolge das Ganze ganz genau, und ich kann immer noch nicht glauben, dass wir dieses Match tatsächlich noch einmal sehen. Nach diesem Banger letztes Jahr, nach sechzig Minuten, die keiner hier je vergessen wird, kriegen wir das noch ein zweites Mal. Und ich sage euch, ich werde ganz genau hinschauen.
Page geht ein paar Schritte nach vorne und kommt ganz nah an die Kamera.
Shawn! Da draußen wartet noch ein weiteres Dream Match auf dich. Und ich rede nicht davon, ob du Kenny Omega besiegst, sondern wenn du Kenny Omega besiegt hast.
Dann werde ich dich herausfordern. Um diesen World Heavyweight Championship. Und ich werde mir dieses Dream Match holen.
Aber bis dahin gibt es nur eine Sache, die heute zählt, und die mache ich hiermit offiziell.
ADAM PAGE IST ZURÜCK BEI MEW!
Page dropped das Mic, seine Musik ertönt wieder und er hebt den AEW Championship in die Höhe, während die Halle seinen Namen ruft.
---------
ENDE