Contract Signing

originalkeanu

Stellv. Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
46
254
2.869

Das Licht in der Arena dimmt. Die Crowd in Houston ist laut, erwartungsvoll – und dann schießt das vertraute „Here comes the money!“ durch die Boxen.

shane-mc-mahon-wwe.gif

Grüne Spotlights tanzen über die Stage. Shane McMahon tritt heraus.
Er bleibt kurz auf der Stage stehen, blickt über die Menge. Die Buhrufe sind gewaltig.
Er lächelt.
Langsam geht er zum Ring, lässt sich Zeit bei jedem Schritt. Auf seinem Weg nimmt er das Mikrofon vom Zeitnehmer, steigt über die Stahltreppe hinauf und tritt durch die Seile.
In der Mitte des Rings steht ein Tisch – darauf der MEW Championship-Vertrag, zwei Stühle, zwei Mikrofone, aber noch niemand sonst.

shane-mc-mahon-wwe.gif

Shane bleibt stehen, schaut sich um. Dann hebt er das Mikrofon.

„Ihr wisst, was ich an solchen Momenten liebe?
Diese Ruhe… bevor alles auseinanderbricht.“

Er geht langsam um den Tisch, lässt den Blick durch die Arena wandern.

„Heute ist kein Abend für Helden. Heute ist kein Abend für nette Geschichten oder emotionale Versprechen.
Heute ist ein Abend, an dem zwei Männer glauben, sie wüssten, was sie erwartet – und beide werden sich irren.“

01-A27662-733-C-4-C4-F-8-D9-D-BFC02-BD0-B5-B2.png

Er klopft mit den Fingern auf den Vertrag, als würde er die Unterschriften bereits hören.

„Ich leite dieses Contract Signing nicht, weil irgendjemand mich darum gebeten hat.
Ich tue das, weil ich es kann.
Weil diese Bühne, dieser Ring, dieses verdammte Chaos… immer noch mir gehört.“

Er schaut direkt in die Kamera, mit dieser typischen Shane-McMahon-Kälte in den Augen.

„Cody Rhodes. Rob Van Dam.
Zwei Namen, die im Rampenlicht stehen wollen. Zwei Männer, die denken, sie repräsentieren die Zukunft dieser Liga.
Aber sie vergessen eins: Ohne mich gäbe es keine Bühne, auf der sie glänzen könnten.“

1-C9-F7175-43-A3-44-ED-A5-BC-126653171-E1-A.png

Er lehnt sich über den Tisch, spricht jetzt ruhiger, aber gefährlicher.

„Wenn sie gleich hier rauskommen, werden sie den Vertrag unterschreiben.
Sie werden das tun, was man von ihnen erwartet.
Aber was sie nicht begreifen – ist, dass sie damit ihr eigenes Schicksal besiegeln.
Denn sobald ihre Namen auf diesem Papier stehen…
dann gehört dieses Match nicht mehr ihnen.
Dann gehört es mir.“

Er legt das Mikrofon auf den Tisch. Keine Musik. Keine Bewegung.
Nur Shane, der in der Mitte des Rings steht – Arme verschränkt, Blick auf die Rampe gerichtet.
Die Kamera fängt sein Gesicht ein: ruhig, arrogant, voller Selbstvertrauen.

295196-D1-CE07-4-A4-D-964-B-FC7-D458-F06-F1.png

Das Publikum pfeift, ruft nach Cody, nach RVD –
doch Shane bewegt sich keinen Zentimeter.
Er wartet nun auf Cody Rhodes und RVD.

Antwort abgesprochen!

Direkt nachdem Shane Zuende gesprochen hat ertönt das Theme des MEW Champions Rob Van Dam

82936fc0833744d1863e45ac84188d66.gif

RVD lässt nicht lang auf sich warten, stolz und bereit erneut jedem zu beweisen das er der Champ ist läuft er Richtung Ring

e92825c8192a4805b0f9aa5223ff45ed.gif

die fans sind Hyped auf das Titel Match und Chanten ROB VAN DAM !

35e313be492a4856858cbd0ef568a3f7.gif

selbstsicher grüßt der Champ seine Fans

68f41e6799c14e879865ad844cd1100c.gif

RVD steigt in den Ring, geht auf die Ring Ecke und feiert kurz mit seinen Fans

Rob-Van-Dam.webp

er lässt kurz ruhe einkehren und nimmst sich dann ein Mikrofon
RVD: Shane bevor ich diesen Teufelsvertrag von dir unterschreibe muss ich noch etwas loswerden. Cody du kommst zurück bekommst innerhalb von einer Woche ein No 1 Contender Match wieso ? das weiß keiner... und nun bekommst du dein Titleshot bei Judgment Day

Screenshot 2025-10-06 175231.png

RVD lacht frecht
RVD : Ich weiß du denkst das du gewinnen wirst weil du Cody Rhodes bist, aber weißt du was ? ich werde dir heute Höchstpersönlich das Rampenlicht ausknipsen und dich in der Realität Willkommen heißen denn während du von Papi in die WWE geholt wurdest hab ich bei der ECW Sachen gemacht von denen du nicht mal Träumen könntest, heute wird dein Superman Image fallen Cody.

Screenshot 2025-10-06 175714.png

RVD : Ich werde dir zeigen aus was eine ECW Legende geschnitzt ist , nach diesem Match kannst du dein Altes Clown Image Stardust wieder ausgraben, und nach diesem Match will ich deine Visage nicht mehr sehen, das ist deine einzige Chance mir... RVD den Titel zu entnehmen.

98329d2f6c9e2f0a-600x338.jpg

RVD : Denn ich bin der Main Event Wrestling Champion, ROB VAN DAM !!! und ich werde meinen Titel nicht gegen einen Wannabe Gutmenschen wie dich verlieren !

6135b5e6-dc06-43b9-9966-e9ed1ec81693 (1).png

RVD legt das Mikrofon zur Seite und Unterschreibt den Vertrag

69ce1482-ba44-41a2-afea-553ca86d3ec1.png

RVD nimmt das Mikrofon wieder in die Hand
RVD: Also Cody ! Beweg deinen Arsch hier raus ! Unterschreib diesen Vertrag und hol dir deine verdiente Tracht Prügel ab !!!

IMG_6734.gif

Licht gedimmt. Cody steht im Ring, in Anzugjacke, Mikro in der Hand. Das Publikum ruft „CODY! CODY! CODY!
IMG_6735.jpeg

Rob Van Dam… du sagst, ich soll mir deine Trächter-Schläge holen?

IMG_6738.jpeg

Bruder – ich brauch keinen Trichter, um Druck zu spüren.
Ich bin geboren unter Druck

IMG_6739.jpeg

Also rob wenn ich diesen Vertrag unterschrieben habe gehörst du mir rob
IMG_6737.jpeg