Monday Night RAW – Show Eröffnung
Die Kameras schalten live in die Arena. Ein riesiges Feuerwerk explodiert auf der Stage, das Publikum steht Kopf, die Kommentatoren begrüßen uns lautstark...
TSCH TSCH…
„CULT OF PERSONALITY“ ERKLINGT!
Die Crowd rastet völlig aus! Das Licht flackert, dann stürmt CM Punk mit seinem unverkennbaren Grinsen auf die Stage.
Er bleibt kurz oben stehen, schaut in die Menge, klopft sich aufs Herz – dann marschiert er mit festen Schritten die Rampe runter. Er klatscht mit ein paar Fans ab, springt aufs Apron, blickt ins Publikum… und streckt die Arme triumphierend in die Höhe!
Er betritt den Ring, klettert auf die Ringecke, lässt sich feiern – dann geht er in die Mitte, hebt das Mikro...
CM Punk:
"Man... ist es nicht einfach nur verdammt schön, am Leben zu sein an einem Montagabend...oder was?!"
Das Publikum tobt, brüllt „YES!“ und chantet lautstark „CM PUNK! CM PUNK!“
CM Punk:
„Ich hab euch vermisst. Montagabend, Raw, Live – und wer steht hier? Nicht irgendein Corporate Clown, nicht irgendein Part-Timer, nicht irgendein Ja-Sager... sondern ich! Der Best in the World.
Ich bin hier nicht, um nett zu sein. Ich bin hier, weil sich was ändern muss. Weil hier wieder Wahrheit gesprochen werden muss. Weil ihr – die Fans – das verdient habt. Also hört gut zu. Heute Nacht beginnt eine neue Ära. Keine Spielchen. Kein Bullshit. Nur Realität. Und Realität… sieht verdammt gut aus mit CM Punk in diesem Ring!"
Die Menge rastet erneut aus, „Welcome Back“-Chants, während Punk sich lächelnd an die Seile lehnt...
Die Kameras schwenken durch das tobende Publikum, während Punk das Mic droppt und seine Musik ertönt.
doch dann...
Zuletzt bearbeitet: