CM Punk eröffnet die RAW Ausgabe

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959

Monday Night RAW – Show Eröffnung

Die Kameras schalten live in die Arena. Ein riesiges Feuerwerk explodiert auf der Stage, das Publikum steht Kopf, die Kommentatoren begrüßen uns lautstark...

TSCH TSCH…

„CULT OF PERSONALITY“ ERKLINGT!

Die Crowd rastet völlig aus! Das Licht flackert, dann stürmt CM Punk mit seinem unverkennbaren Grinsen auf die Stage.

hq720.jpg

Er bleibt kurz oben stehen, schaut in die Menge, klopft sich aufs Herz – dann marschiert er mit festen Schritten die Rampe runter. Er klatscht mit ein paar Fans ab, springt aufs Apron, blickt ins Publikum… und streckt die Arme triumphierend in die Höhe!

intro-1701702012.jpg

Er betritt den Ring, klettert auf die Ringecke, lässt sich feiern – dann geht er in die Mitte, hebt das Mikro...

e5f2a981ce3a90aa90c0912c9b9d0f51

CM Punk:
"Man... ist es nicht einfach nur verdammt schön, am Leben zu sein an einem Montagabend...oder was?!"

Das Publikum tobt, brüllt „YES!“ und chantet lautstark „CM PUNK! CM PUNK!“

CM-Punk-WWE-RAW.jpg

CM Punk:
„Ich hab euch vermisst. Montagabend, Raw, Live – und wer steht hier? Nicht irgendein Corporate Clown, nicht irgendein Part-Timer, nicht irgendein Ja-Sager... sondern ich! Der Best in the World.

Ich bin hier nicht, um nett zu sein. Ich bin hier, weil sich was ändern muss. Weil hier wieder Wahrheit gesprochen werden muss. Weil ihr – die Fans – das verdient habt. Also hört gut zu. Heute Nacht beginnt eine neue Ära. Keine Spielchen. Kein Bullshit. Nur Realität. Und Realität… sieht verdammt gut aus mit CM Punk in diesem Ring!"

GA31JG_WMAA62oJ.jpg:large

Die Menge rastet erneut aus, „Welcome Back“-Chants, während Punk sich lächelnd an die Seile lehnt...

Die Kameras schwenken durch das tobende Publikum, während Punk das Mic droppt und seine Musik ertönt.

doch dann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: linkmatze

Cody Rhodes' Theme hittet – das Publikum explodiert erneut. Cody betritt die Bühne mit entschlossener Miene
1746352321831.png
1746352383739.png

das Mikrofon in der Hand. Er wartet den Jubel ab und beginnt dann
1746352558529.png

"Well, well, well... Look who finally decided to come back home.

CM Punk...

Ich hab dich beobachtet. Wie du da standst, mit deinem Grinsen...
wie du das Mic dropptest, als wärst du nie weg gewesen.

Und die Leute? Die LIEBEN es. Die rasten aus. Sie haben dich vermisst. Und ehrlich? Ich versteh’s. Ich auch.

1746353161946.png

Aber hier ist die Sache:
Während du weg warst… habe ich hier gekämpft.

Ich habe Blut, Schweiß und Träume in diesen Ring gelegt.
Ich habe nicht nur meine Geschichte geschrieben – ich habe versucht, unsere Geschichte weiterzuerzählen.

1746353248873.png

Also, willkommen zurück, Punk.

Aber wenn du wirklich zurück bist…
…dann stell dich nicht nur an die Seile.
Stell dich mir.

Und wir finden gemeinsam raus, wer von uns beiden heute diese Bühne wirklich verdient."

[Cody senkt das Mikro langsam, während das Publikum in einem Mix aus "Holy Sh*t" und "This is Awesome"-Chants explodiert.]

Zuletzt bearbeitet:
CM Punk überlegt kurz und lacht...

32482d5fcc8caf54caa34da38a23771b

CM Punk:
„Cody, du redest viel von deinem 'American Nightmare', aber mal ehrlich: Als du dir diesen Latexanzug übergezogen hast oder deinen Schnurrbart gekämmt hast, warst du weit davon entfernt, der Mann zu sein, der du heute zu sein versuchst. Du hast dich in diese Rolle gezwängt, weil du zu viel Angst hattest, einfach du selbst zu sein.“

20241222_120336-1.jpg

CM Punk:
„Und jetzt willst du der 'Kapitän' des Schiffs sein? Du wurdest ausgebuht und hast dann das Handtuch geworfen, hast dich in einer Konkurrenzliga versteckt, nur um jetzt hier zu stehen. Aber hier ist die Wahrheit: Als ich die *Pipebomb* gezündet habe, hat sich alles verändert. Du bist heute hier, weil ich das Business neu definiert habe.“

Cody_Rhodes-CM_Punk.jpg

CM Punk:
„Du hast das Spiel nie geändert, Cody. Du bist einfach ein Passagier, der denkt, er hält das Steuer. Du bist nicht der Kapitän, duim Kopf immer noch in deinem Stardust Latexanzug, während ich die Show leite. Ich bin der Main Event“

Es wirkt als ob CM Punk Cody nicht wirklich ernst nehmen würde und er Ihn nur als seinen schlechteren Nachfolger halten würde, sagt Michael Cole.

Ich glaube Punk ist ziemlich Arrogant gegen über Cody, ergänzt Pat McAfee.

Alle warten gespannt auf Codys Antwort.

Cody Rhodes antwortet:
1746355738144.png

„Du sagst, ich sei nur ein Passagier? Dass ich das Spiel nie geändert hätte? Dann schau dich mal um, Punk. Während du gegangen bist, hab ich das Fundament neu gegossen. Ich hab Staub geschluckt, Blut geschwitzt, jeden verdammten Stein selbst verlegt – und genau deshalb chantet heute die ganze Arena meinen Namen.
1746355904015.png

Du warst mal der Main Event, das stimmt. Aber während du Interviews gegeben hast, hab ich Träume verwirklicht. Meinen... und den meines Vaters. Ich war Stardust – und hab das überlebt. Du warst „der Beste der Welt“ – und bist gegangen, als’s brenzlig wurde. Ich bin geblieben. Ich bin gewachsen. Ich bin Cody Rhodes.
1746355978502.png

Und wenn du meinst, du leitest die Show – dann solltest du langsam realisieren:
Diese Show ist mein Erbe. Und es wird Zeit, dass du begreifst –

der Kapitän bin ich.“

CM Punk wirkt etwas angepisst und kommt Cody näher und entfernt das Logo und den Schaumstoff vom Mikrofon.

Cody-Rhodes-and-CM-Punk-on-WWE-Raw.jpg

CM Punk:
„Du redest viel, Cody. Du redest von deinem 'Erbe', deinem 'American Dream'. Aber hier’s die Wahrheit: Du bist hier, weil du das Fundament benutzt, das ich gelegt habe. Du redest von Veränderung, aber du versteckst dich immer noch hinter einem Namen, der nie wirklich zu dir passte. Du willst mir erzählen, du wärst der 'Kapitän'? Du bist der Passagier, der denkt, er hält das Steuer. Du bist nicht der Grund, warum die Fans hier sind. Ich habe dieses Business verändert, und du? Du versuchst, in meinem Schatten zu glänzen.“

Screenshot-2024-01-23-at-1.56.03%E2%80%AFPM.jpg

CM Punk:
„Und was noch? Ich habe mir den ein oder anderen Gefallen erarbeitet, Cody. Gefallen, die bei ein paar Leuten noch eingelöst werden können – und du bist derjenige, dem ich diese Rechnung vorlege. Du redest von deinem 'American Dream'? Du bist nur der Sohn eines Mannes, der das wirklich verkörpert hat. Du versuchst, in seine Fußstapfen zu treten, aber du wirst niemals der Mann sein, der er war. Du willst der Kapitän sein? Zeig mir, was du wirklich drauf hast. Du und ich, in einem Match – wir machen das klar, und dann sehen wir, wer hier wirklich das Steuer in der Hand hält.“

Cody-Rhodes-CM-Punk-WWE-Raw-645x370.png

CM Punk:
„Also, Cody, du kannst weiter von deinem 'American Dream' träumen. Aber ich halte das Steuer – und du wirst nie der sein, der es übernimmt, es Sei den du kannst mich besiegen...als der Leader fordere ich dich heraus. in 3 Wochen...Backlash...traust du dich?“

GEfwRvGXcAAcoaZ.jpg

(Punk wirft das Mikrofon auf den Boden kommt Cody näher.)

1746358144694.png
du redest viel von Träumen – aber ich lebe in der Realität. Und in drei Wochen, bei Backlash, wirst du genau das zu spüren bekommen.
Du willst das Steuer übernehmen? Dann versuch’s doch.
Ich nehme deine Herausforderung an.
Aber mach dich auf was gefasst – denn wenn wir uns im Ring gegenüberstehen, endet dein „American Dream“ in einem Albtraum.
Bis dahin... trainier lieber doppelt. Du wirst es brauchen.

Der Leader hat gesprochen.

Cody und CM PUNK Kopf an Kopf damit endet dann auch das Segment
1746358311350.png
Kommentator 1 (aufgeregt):
Oh mein Gott – schaut euch das an! Punk und der Leader, Auge in Auge, keiner weicht zurück!

Kommentator 2 (mit ernster Stimme):
In drei Wochen bei Backlash wird sich alles entscheiden.
Stolz gegen Macht. Traum gegen Realität.
Nur einer verlässt den Ring als Anführer.

Kommentator 1 (flüsternd, während die Kamera langsam rauszoomt):
Wer das Steuer wirklich in der Hand hat… erfahren wir bald.

[Die Kamerafahrt friert für einen Moment ein, als sich beide mit intensiven Blicken gegenüberstehen. Der Bildschirm blendet langsam in Schwarz.]

Textfade-in:

BACKLASH – in 3 Wochen. Wer wird führen… wer wird fallen?

Kurz nachdem die beiden aus dem Ring sind schwenkt die Kamera zu den Moderatoren Pat McAfee und Michael Cole

1746359904820.png

Diese kündigen das Match offiziell an und zeigen die Matchcard:

• Like
Reaktionen: linkmatze