***Die RAW Super Show schaltete in den Backstagebereich wo wann das feiern der MEW Fans noch vom letzten Match feiern hörte.***
Am Ende des Flurs saß Carmella an einer Kiste mit Equipment und scrollte entspannt durch ihr Handy, als wäre nichts passiert.
Wie aus dem Nichts steht Charlotte Flair hinter ihr und das sagt in einen scharfen Unterton:
,,Wir müssen uns ganz dringend unterhallten´´
Carmella rollte die Augen und blickte mit ein Schmunzeln nach Oben: ,,Wenn das nicht die Queen höchstpersönlich ist´´
Charlotte Flair verzog das Gesicht: ,,Findest du das irgendwie lustig oder was sollte der Mist von letzte Woche...?
Carmella steckte ihr Handy weg und verschränkte die Arme: ,,Ach ... du meinst meinen Superkick?, sieh es einfach als meine Art als Entschuldig an.´´
Charlotte´s Ton wurde aggressiver: ,,Eine Art Entschuldigung...? Das soll doch jetzt ein Witz sein oder...?
Carmella steht auf und sagte nur spöttisch: Nein ist kein Witz ... und jetzt geh mir nicht auf dem Sack ... ich hab wirklich besseres zu Tun, als mich mit einer weinerlichen Drama Queen herum zuschlagen zu müssen, die keine Entschuldigung versteht.´´
Ohne eine Mimik zu verziehen verpasste Charlotte, Carmella sofort eine Ohrfeige
,,Weinerliche Drama Queen...?´´
Carmella steht wieder auf und geht auf Charlotte Flair los und der Brawl im Backstagebereich beginnt ...
Antwort:@f31_max