Carmella will ihr Submission Match

f31_max

MEW Legende
17. Aug. 2025
10
21
709
25
Die State Farm Arena in Atlanta bebt.
Tausende Fans schreien, als die Musik von Carmella durch die Halle dröhnt.

Mit Selbstbewusstem Lächeln betritt sie die Stage, schreitet zum Ring tritt ein und bleibt stehen, hebt ihr Mikrofon- und wartet, bis die Buhrufe und Jubelrufe abklingen.

1771695864408.png

,, Ihr wisst alle, warum ich hier bin! Seit längerem duelliere ich mich mit der angebliche Queen, obwohl sie immer davon redet, dass niemand auf ihrem Level ist."
Die Musik von Charlotte Flair unterbricht sie abrupt. Goldene Pyrofontänen schießen in die Höhe, als Charlotte in ihrem Ringoutfit die Rampe hinuntergeht, mit erhobenen Kopf, königlicher Ausstrahlung und einem Blick, der pure Überlegenheit ausstrahlt schreitet sie in Richtung Ring.

1771696509175.png

Charlotte:
,, Carmella..... du willst mal wieder Aufmerksamkeit? Du hast sie."
Carmella tritt näher.
Carmella:​
,, Nein Charlotte. ich will Respekt. Und den bekommt man nicht durch Worte... sondern im Ring."
Die Halle fängt an zu Jubeln und wird lauter, mit einem unschuldigen Lächeln fährt sie fort.

1771697300550.png

Carmella​
,,Also hör gut zu QUEEEEEENNN... , Du und ich duellieren uns schon seid längerem mal hast du gewonnen und mal habe ich gewonnen, wir beide Kämpfen auf einem Niveau auf einem Level.
Ich habe dich die letzte zeit beobachtet und studiert und es würde immer so weitergehen bei unseren Kampfstile.
Deshalb fordere ich dich zu einem Submission Match diese Woche bei Monday Night Raw heraus!!
Kein Pins. Keine Count-Outs. Kein Entkommen.
NUR DU,ICH UND DIE FRAGE, WER ZUERST AUFGIBT!!
Was sagst du dazu?"

Charlotte:
,,Du? ein Submission Match? Gegen mich?
ich habe Legenden zur Aufgabe gezwungen und da denkst du, du hättest eine Chance gegen mich?
Aber na gut wir wollen mal nicht so sein.
Ich habe eine Bedingung!!
Bedingung ist, wenn ich gewinne erkennst du mich endlich als die bessere und stärkere Kämpferin an und erkennst mich öffentlich als deine Queen an.

1771697673616.png

Carmella:
,,Ich nehme diese Bedingung an, aber wenn ich gewinne erhalte ich deinen Respekt und du bittest kniend um Vergebung."
Die Kamera zoomt auf Charlottes entschlossenen Blick, sie hebt ein letztes mal ihr Mikrofon.
Charlotte:
,,Deal"​

1771698037674.png

Die Schlacht ist angesetzt.
Submission Match.
Carmella vs. Charlotte Flair.

wer wird zuerst abklopfen?
und wer erhält den Ruhm und den Respekt?

enthält: @Tusnelda_66