Michael Cole:
,, Hallo Leute, letzte Woche hat das Submission Match zwischen Carmella und Charlotte Flair stattgefunden,
wo Charlotte gewonnen hat.
Das bedeutet laut Vereinbarung von den beiden muss sich Carmella öffentlich entschuldigen und Charlotte als Queen anerkennen."
Die Einlaufmusik von Charlotte Flair ertönt.
Michael Cole:
,, Und da ist sie Charlotte Flair unsere wunderbare Queen und Gewinnerin dieses sehr spannenden und sehr knappen Submission match und geht in den Ring."
Charlotte Flair nimmt sich ein Mikro und fängt an zu Reden.
Charlotte Flair:
,, Hallo zusammen, ich bin froh hier Heute Abend stehen zu dürfen und das als Siegerin, ich muss zugeben es war ein enges Match mit Carmella aber am ende war ich wie gewohnt und erwartet die bessere und somit muss Carmella sich heute Abend
hier bei mir Entschuldigen und mich endlich als wahre Queen anerkennen."
Carmella´s Theme erklingt.
Carmella:
,,Charlotte ....... es war ein gutes Match zwischen uns du hattest nicht zu viel versprochen, ich habe dich unterschätzt in deinen Submission Fähigkeiten und genau deswegen bin ich hier um..."
Carmella geht einen Schritt zurück schaut enttäuscht auf den Boden.
Blitzschnell aus dem nichts gibt sie Charlotte Flair einen Superkick.
Carmella:
,,... deswegen bin ich hier um dir einen Superkick zu geben."
Carmella beugt sich zu Charlotte Flair runter und redet weiter.
Carmella:
,, nur damit wir uns Verstehen, eine Carmella beugt sich nicht und entschuldigt sich für nichts und bei niemanden."
Michael Cole:
,, WOOOOOOWWW das kam unerwartet wir dachten alle es wäre das Ende dieser Rivalität aber anscheinend geht sie weiter,
wir dürfen gespannt sein, wie es mit unserer Queen Charlotte Flair und unserer Dramaqueen Carmella weitergeht."