NACH DER WERBUNG SEHEN WIR EIN GRINSEN PA EXOLAUNCE!
Interviewerin:
„Hurricane, Hurricane … Sie sind heute hier gelandet, um die Bösewichte aufzuhalten, richtig?
Haben Sie irgendeine Ahnung, wer der Mann — oder vielleicht das Individuum — war, das den armen MEW-Putzmann letzte Woche so schwer verletzt hat?“
„Nein, Sharron — oder wie auch immer Sie heißen mögen, gute Frau.
Aber ich werde der Sache auf den Grund gehen.
Ich habe bereits zwei Verdächtige.
Heute Abend stehen die ersten beiden ganz oben auf meiner Abschussliste.
Da wäre dieser Austin … mit der Theory oder so ähnlich.
Und dann dieser Cody mit den Rhodes — oder wie der heißt.
Einer von denen könnte dahinterstecken.
Ich werde sie mir vorknöpfen, sie befragen … und am Ende werde ich mehr wissen!“
„Man sagt, dieser Verbrecher — wer oder was auch immer er ist — soll maskiert sein!
Aber das ist mir egal.
Zuerst schalte ich seine Handlanger aus. Diese beiden sind mir schon lange ein Dorn im Auge, und genau bei ihnen werde ich anfangen.
Danach werde ich weiter suchen, den Oberbösewicht stellen, die Mafia stoppen und den Maskierten hinter Gitter bringen!
Er scheint stark zu sein …
aber kann er es wirklich mit einem Hurricane aufnehmen?“
„Keine Sorge — auch dieses maskierte Wesen, wer oder was auch immer es ist, werde ich stellen!
Und ich werde den armen Putzmann der MEW rächen!
Denn ich bin ab jetzt hier, um SmackDown abzusichern.
Keine Maus, kein Insekt und kein sonstiges Wesen wird mir entkommen.
Ich werde sie alle zur Rechenschaft ziehen und ihnen meinen Stempel aufdrücken.
Schon bald wird jeder wissen, dass man sich vor dem Hurricane in Acht nehmen muss!
Egal, wie viele rechte Hände sich der Chairman holen will — ich werde hier für Ordnung sorgen.
Zuerst dieses Individuum …
dann die Mafia …
und am Ende rette ich die ganze Welt!
Klar soweit?“
Call not the Police… Call the Hurricane!
THE HURRICANE DRÜCKT DER INTERVIWERIN NOCH EINEN FLYER IN DIE HAND DANN SPRINGT ER QUASI AUS DER SZENE!
INTERVIEWERIN: Da habt ihr es gehört wir haben einen Helden in der Stadt dieser Flyer (tüch)
DIE INTERVIEWERIN LÄSST DEN FLYER FALLEN UND VERLÄSST EBENFALS DIE SZENE DER FLYER LIEGT AM BODEN UND DIE KAMERA HÄLT DRAUF!
erwähnt: @Diyar_M10