[SMACKDOWN – Live aus Miami, Florida]
kurz daruf
Die Lichter dimmen. Ein rosafarbener Blitz durchzuckt die Arena. Auf dem Titantron flackert in goldenen Lettern:
“Bliss is Back.”
"fight me" knallt aus den Boxen. Die Fans rasten aus, während Alexa Bliss auf die Stage tritt – in einer neuen, glitzernden Version ihres Outfits. Zöpfe sitzen perfekt. Sie hält ein Mikrofon in der Hand, lächelt – süß... und doch gefährlich.Sie schreitet langsam zum Ring. Die Kamera zoomt heran – in ihren Augen funkelt Selbstvertrauen.
„Ohhh... habt ihr mich vermisst?“
Publikum jubelt – laute „Welcome back, Alexa!“ Rufe.
Sie geht im Ring auf und ab.
„Während andere hier mit Rücktritten spielen, sich in TikToks verlieren oder in Gruppenkuscheln mit ihren kleinen Stables versinken... bin ich wieder da, um alleine die Division zu übernehmen.“
Sie bleibt stehen, schaut direkt in die Kamera.
„An all die kleinen Möchtegern-Champions da draußen: Ich bin keine Erinnerung. Ich bin keine Comeback-Story. Ich bin eure verdammte Realität! Und das hier... ist kein Anfang.“Sie hebt langsam die Hände zum Himmel.
„Das ist die Rückkehr der Göttin. Und egal ob du Bayley, Iyo, Bianca, Rea Riplay oder irgendeine Newcomerin bist – dein Bliss-End beginnt... genau jetzt.“Ihre Musik spielt erneut. Die Kamera zeigt ihr Grinsen – gefährlich süß. Die Zuschauer sind elektrisiert. SmackDown hat offiziell ein neues Zentrum der Macht: Alexa Bliss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LIV MORGAN