BLISSLIST: Charisma als Konkurrenz

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
[SMACKDOWN – Live aus Miami, Florida]
kurz daruf

Die Lichter dimmen. Ein rosafarbener Blitz durchzuckt die Arena. Auf dem Titantron flackert in goldenen Lettern:

“Bliss is Back.”
"fight me" knallt aus den Boxen. Die Fans rasten aus, während Alexa Bliss auf die Stage tritt – in einer neuen, glitzernden Version ihres Outfits. Zöpfe sitzen perfekt. Sie hält ein Mikrofon in der Hand, lächelt – süß... und doch gefährlich.
1746361956100.png

Sie schreitet langsam zum Ring. Die Kamera zoomt heran – in ihren Augen funkelt Selbstvertrauen.

1746362220492.png

„Ohhh... habt ihr mich vermisst?“

Publikum jubelt – laute „Welcome back, Alexa!“ Rufe.

1746362242459.png

„Natürlich habt ihr das. Ich bin Alexa Bliss – die einzige Frau, die mehr Charisma als Konkurrenz hat. Die Goddess. Die Five Feet of Fury. Die Frau, die SmackDown wieder relevant macht.“

Sie geht im Ring auf und ab.
1746362348436.png

„Während andere hier mit Rücktritten spielen, sich in TikToks verlieren oder in Gruppenkuscheln mit ihren kleinen Stables versinken... bin ich wieder da, um alleine die Division zu übernehmen.“

Sie bleibt stehen, schaut direkt in die Kamera.
1746362431294.png
„An all die kleinen Möchtegern-Champions da draußen: Ich bin keine Erinnerung. Ich bin keine Comeback-Story. Ich bin eure verdammte Realität! Und das hier... ist kein Anfang.“

Sie hebt langsam die Hände zum Himmel.
1746362729205.png
„Das ist die Rückkehr der Göttin. Und egal ob du Bayley, Iyo, Bianca, Rea Riplay oder irgendeine Newcomerin bist – dein Bliss-End beginnt... genau jetzt.

Ihre Musik spielt erneut. Die Kamera zeigt ihr Grinsen – gefährlich süß. Die Zuschauer sind elektrisiert. SmackDown hat offiziell ein neues Zentrum der Macht: Alexa Bliss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LieberatedJeans9
Kaum klingt Alexas Musik aus...

DAS LICHT GEHT AUS.
Ein tiefer, dunkler Bass hämmert durch die Arena.
Der Titantron färbt sich schwarz-lila.
"THIS... is MAMI." erscheint in brutalen Lettern.

THIS. IS. MY. BRUTALITY.

Rhea-Ripley-Bad-Blood-Entrance-1680x945.jpg

Rhea Ripley tritt langsam auf die Stage und begibt sich Richtung Ring.

wwe-rhea-ripley.jpg

Sie hebt das Mikro, während die Fans mit gemischten Reaktionen reagieren – Jubel und Buhrufe vermischen sich.

intro-1730393985.jpg

[Rhea Ripley]:
„Oh bitte... Alexa. Du redest davon, SmackDown zu übernehmen?“
„Dann solltest du wissen, wen du da gerade unterbrichst – denn Mami... ist jetzt OFFIZIELL bei SmackDown gesigned.“
„Ich bin nicht hier für Spielchen. Nicht für TikTok, nicht für Glitzer, nicht für Zöpfe. Ich bin hier für eine Sache.“
„Den Women's World Championship. Und Bliss, ob du nun Göttin bist oder nur heiße Luft – du stehst mir im Weg.“

WWE-Raw-Rhea-Ripley-7-15-24-645x370.png

„SmackDown gehört jetzt MAMI.“
„Und sehr bald... wird wieder Gold um meine Hüften liegen.“
„Denn ich bin zurück... und ich nehme mir, was mir zusteht.“

Rhea geht dicht an Alexa heran. Ein intensiver Staredown folgt – die Spannung in der Luft ist greifbar.

Doch während des Stare Downs ertönt plötzlich eine weitere Musik...

Kaum endet der Staredown zwischen Alexa Bliss und Rhea Ripley...

💫 LIV MORGAN 💫

Liv erscheint auf der Stage – ein freches Grinsen im Gesicht.

hqdefault.jpg

Sie bleibt oben auf der Stage stehen, nimmt das Mikro und blickt in Richtung Ring.

„Awww... wie süß. Eine Göttin und eine Mami kämpfen um den Thron – aber ratet mal, wer hier die echte Kämpferin ist?“

wwe-liv-morgan8.jpg

Liv läuft langsam zum Ring.

„Während ihr euch gegenseitig mit Catchphrases und Make-Up beworfen habt, hab ich die letzten Monate im Ring geblutet, geschwitzt und jeden verdammten Tag gekämpft – weil ich weiß, wie es ist, sich *jede* Chance selbst zu erarbeiten.“

liv-morgan.png

„Und Rhea... bitte. Dir wurde jede Titelchance auf dem Silbertablett serviert. Aber wahrscheinlich steckt dir der GM mal wieder ein Championship Match in den Arsch. Herzlichen Glückwunsch!“

Die Crowd johlt, es gibt ein lautes „OHHHHHH!“

liv-morgan-under-attack-on-social-media.jpg

„Und Alexa? Sorry not sorry... aber du brauchst keinen Titel – du brauchst 'ne Therapie. Ernsthaft. Die Fans lieben dich, aber wir alle wissen, dass du mehr Persönlichkeiten hast als ein Roster voller Stables.“

Sie geht langsam zum Ring, lässt den Blick zwischen Rhea und Alexa wandern.
„Ich bin hier, weil ich ECHT bin. Ich hab’s mir verdient. Und wenn hier jemand das nächste Titelmatch bekommt – dann bin ich das. Liv Morgan. Unzerstörbar. Und verdammt noch mal bereit!“

6Y2DD65IPJCVHA5MFZBBBX3NEI.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1746500730438.png

Ladies... enough.

Liv, du willst ein Titelmatch? Du bekommst eins.

Aber lass mich eines klarstellen – niemand bekommt hier irgendetwas geschenkt.

Und Alexa... schön, dich wiederzusehen. Oder... sollte ich sagen: Willkommen zurück, nachdem du als ungeschlagene Championess aus einer anderen Promotion rausgeworfen wurdest?

Ich hab deine Akte gelesen. Ich weiß, dass du diesen Gürtel nie verloren hast. Aber hier ist MEW– und hier zählen keine alten Kronen. Hier musst du dir alles neu verdienen.

Deshalb gebe ich euch ALLEN die Chance.

Bei Backlash
wird es ein Leiter-Match um den MEW Women's Championship geben!

Und wisst ihr was? Ihr drei seid drin.

Alexa Bliss. Rhea Ripley. Liv Morgan und eine Diva meiner Wahl sagen wir mal Becky Lynch.
Ach und übrigens die Mami der Show bin übrigens ich um mal Rea zu zittiren! Jetzt verlasst bitte die Halle ohne weiteres rumgezicke!
1746501111975.png

Vier Frauen. Ein Ziel. Eine Leiter. EIN Champion.

[Michael Cole:]
"Habt ihr das gerade gehört?! Stephanie McMahon hat es offiziell gemacht – ein Ladder Match bei Backlash! Liv Morgan, Rhea Ripley und Alexa Bliss und Becky Lynch kämpfen um den Women's Title!"

[Corey Graves:]
"Das ist absolut verrückt, Cole! Vier der intensivsten Frauen der MEW, und wir reden hier nicht über irgendein Match – wir reden über Leitern, Schmerzen, Risiko… und Ruhm!"

[Byron Saxton:]
"Und denk mal drüber nach – Alexa Bliss wurde nie gepinnt, nie zur Aufgabe gezwungen. Sie kommt als ungeschlagene Ex-Championess zurück. Aber Liv Morgan ist hungrig wie nie, und Rhea? Die ist einfach ein Biest! und "The Man,, aus Stahl"

[Michael Cole:]
"Die Bühne ist bereitet. Die Emotionen kochen. Backlash wird explodieren – und nur EINE von ihnen wird am Ende ganz oben auf dieser Leiter stehen!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LieberatedJeans9