Bayley und Trish bei Wrestlemania

f31_max

Newcomer
17. Aug. 2025
1
3
36
25
1775417589980.webp

Michael Cole:
,,Guten Abend Ladys and Gentleman ich darf sie heute Abend hier begrüßen wo Trish Stratus und Bayley auf einander treffen, aber nicht um zu kämpfen. Nein, wie sie sehen stehen hinter mir einen Tisch und Stühle, da sie hier ihren Vertrag für das anstehende Wrestlemania Event unterzeichnen."

Das Publikum tobt während Bayleys Einzugsmusik ertönt.

Bayley kommt selbstbewusst zum Ring, grinst provokant, steigt in den Ring, nimmt das Mikro von Michael Cole und setzt sich auf einen der Stühle.

1775418006503.webp

Bayley:
„Oh, ich weiß, ich weiß… Ihr seid alle hier wegen ihr der ,, Old Lady." Die Nostalgie. Die Vergangenheit. Die ‘Legende’. Aber lasst mich euch etwas sagen: Diese Division gehört MIR! Ich habe sie getragen, ich habe sie geprägt – und bei WrestleMania werde ich endgültig beweisen, dass für alte Geschichten kein Platz mehr ist!“

Buhrufe ertönen aus dem Publikum, während die Musik von Trish Stratus ertönt.

Trish kommt zum Ring, nimmt sich Zeit, schaut ins Publikum und setzt sich dann gegenüber von Bayley.

Trish Stratus:
„Bayley… ich habe schon viele gesehen, die genau so geredet haben wie du. Laut, respektlos… und am Ende? Sind sie alle gefallen.“

Das Publikum beginnt zu jubeln

Trish:
„Du sagst, das ist deine Division? Dann solltest du auch wissen, wem du gegenüber sitzt. Ich bin nicht nur Vergangenheit – ich bin ein Maßstab. Und bei WrestleMania werde ich dir zeigen, dass Legenden nicht verblassen… sie entwickeln sich weiter.“

Bayley steht auf, schaut böse und zeigt auf das Wrestlemania Logo.

1775418743288.webp

Bayley:
„Bitte… Du bist hier für einen letzten Moment im Rampenlicht. Ich bin hier, um Geschichte zu schreiben. WrestleMania wird nicht dein Comeback… es wird dein Abschied.“

Die Spannung steigt im Publikum und Trish lehnt sich ein Stück nach vorne.

Trish :
„Dann unterschreib den Vertrag… und finde es heraus.“

Beide schauen sich an. Bayley setzt sich wieder auf den Stuhl, greift zum Stift, unterschreibt mit einem spöttischem grinsen und wirft den Stift hin.
1775418929242.webp

Bayley:
„Mach dich bereit für deine Lektion, ich werde dir deine Nasen auch richten, nachdem Ronda Rousey sie dir kaputt gemacht hat.“

Trish unterschreibt ruhig.

Trish:
„Oh, ich bin bereit.“

Trish wollte gerade aufstehen und gehen, da ertönt aus dem nichts die Melodie von Ronda Rousey.

Ronda Rousey stürmt zum Ring, geht an den Tisch der beiden setzt sich in die Mitte und unterschreibt den Vertrag kommentarlos und steht wieder auf um zu gehen.

1775419229359.webp

Plötzlich versucht Bayley einen Schlag! doch Ronda blockt, daraufhin tritt Trish auf Ronda Rousey ein.
es gibt einen kurzen Brawl zwischen den dreien!
Die Security stürmt in den Ring, trennt die Drei und begleitet sie hinaus!

Michael Cole:
„Unfassbar was hier gerade passiert ist. Es sollte ein Wrestlemania Match zwischen Bayley und Trish Stratus werden, doch Ronda Rousey hatte da offenbar etwas dagegen und hat sich mit eingeschrieben.

Michael Cole geht zu dem Tisch der dreien, schaut sich den Vertrag an und kann es nicht fassen, er rastet komplett aus.

1775419688763.webp

Michael Cole:
ES IST OFFIZELL!!!!!!!! Trish Stratus, Bayley und Ronda Rousey gegeneinander in einem ,,No Holds Barred" Match bei WrestleMania!“

Die Halle ist am beben, und das Publikum rastet komplett aus.

Enthält: @Tusnelda_66, @Quasi