Nach der Werbe Pause sehen wir Aleister der gerade Backstage durch die Gänge geht, als Cathy Kelley nach Aleister ruft.
Cathy: Aleister, hast du kurz Zeit für ein Interview?
Aleister: ja klar aber bitte nur 2 fragen
Cathy: kein Problem. Wie fühlt es sich an, Trick Williams besiegt zu haben und jetzt der nächste Herausforderer zu sein der gegen Hulk Hogen um den All Out Title zu kämpfen?
Aleister: Aufjedenfall bin ich noch voller Adrenalin und ich hätte mir das nie ausmalen können, dass ich um den Title einmal antreten darf. Und ich werde auch bei Judgemend Day voller Adrenalin sein und Todes aufgeregt sein, gegen den Immortel Hulk Hogen anzutreten und ich hoffe natürlich das am Ende der bessere Mann gewinnt.
Cathy: das klingt aufjedenfall interessant. Was können wir von dir ihn der Zukunft erwarten?
Aleister: Ich würde sogar sagen wen ich Hulk Hogen besiegen sollte, dass ich aufjedenfall im Main Event dazu gehöre und ich werde aufjedenfall versuchen meine Jungs von L.O.B nicht zu enttäuschen!
Cathy: vielen Dank das du dir Zeit genommen hast und ich hoffe das wir ein spannendes Match bei Judgemend Day sehen.
Aleister: ich gebe mein bestes!
Direkt danach geht Aleister geht Aleister weiter und im Hintergrund sieht man im Hintergrund Rey, Finn und Carmelo auf Aleister zu gehen
Finn: hey Bro, wir haben uns das Match Backstage angeguckt und freuen uns das du es geschafft hast!
Rey: Genau wir freuen uns noch mehr, wen du bei Judgemend Day Hulk Hogen besiegen tust!
Carmelo: genau wir müssen zeigen das alle von L.O.B gute Kämpfer sind und immer 100% geben
Alle vier bilden ein Kreis und packen sich die an die Schulter
Aleister: danke Jungs, ich werde mein bestes geben und wen Hogen besiegen, müssen wir uns aufjedenfall beweisen, dass wir die Nummer 1 bei SmackDown sind und uns jeder Gefahr stellen.
Danach geht SmackDown wieder ihn die Werbeunterbrechung