And thats the bottom line!

Quasi

MEW Veteran
01. Dez. 2025
15
25
489
25
Die Ringglocke läutet. DING! DING! DING!
Das Match ist vorbei und die Halle explodiert förmlich. Die Fans springen von ihren Sitzen, Arme in der Luft, überall schallen laute Chants durch die Arena.

Fans: STONE COLD! STONE COLD!

Anhang anzeigen 4841

Stone Cold steht schwer atmend in der Mitte des Rings. Schweiß läuft ihm übers Gesicht, ein paar rote Striemen vom Accolade zeichnen sich noch deutlich an seinem Oberkörper ab. Seine Musik dröhnt aus den Boxen, doch Austin hebt die Hand, dreht sich zum Kommentatorentisch und brüllt mit seiner rauen Stimme.

Stone Cold: HEY! SCHALTET DEN SCHEISS AUS! ICH WILL EIN MIKRO!

Die Musik verstummt abrupt. Ein Kommentator springt hastig auf und wirft ihm ein Mikrofon zu. Austin fängt es lässig mit einer Hand, dreht sich langsam zur Kamera – die Crowd ist komplett still vor Erwartung.

Stone Cold hebt das Mikro an den Mund und sagt: Das… das ist es, wie man es macht!

1000114190.gif

Es bricht erneut tosender Jubel aus.

Stone Cold: Wenn man ein Match hat, kommt man raus, schaut seinem Gegner in die Augen… und beweist, dass man Eier hat! Man bleibt nicht irgendwo Backstage versteckt und taucht einfach nicht auf!

Laute Buhrufe mischen sich unter den Jubel.

1000114192.gif

Die Kameras schneiden kurz auf den Entrance-Bereich, als würde jeder auf ein plötzliches Erscheinen warten.

Stone Cold: Letzte Woche hatte ich ein Match. Zwei Gegner. Groß angekündigt. Und ihr wisst, was passiert ist.

Die Fans reagieren sofort mit lauten "WHAT?!“ rufen.

Austin grinst und sagt: Diese beiden Feiglinge sind einfach nicht aufgetaucht.

Erneut ertönen laute Buhrufe.

Stone Cold fährt fort : Und jetzt, hier und heute… seht ihr ganz genau, was letzte Woche mit ihnen passiert wäre!

Er deutet mit dem Daumen hinter sich auf den am Boden liegenden Rusev und die Kamera zeigt ihn kurz.

1000114193.gif

Stone Cold: Sie hätten beide einen Stunner kassiert! Aber weil sie nicht da waren, hat Rusev sie heute alle abbekommen!

Die Halle tobt und die Fans rufen: AUSTIN! AUSTIN!

Stone Cold geht ein paar Schritte im Ring auf und ab, schüttelt kurz den Arm, als würde er den Schmerz noch spüren und sagt: Und ja… er hatte mich ein paar Mal kalt erwischt mit dem Accolade.

1000114189.gif

Gemischte Reaktionen, vereinzeltes Raunen.

Stone Cold: Aber er war einfach nicht schlau genug mit seinem kleinen Bulgaren-Kopf.

Fans: „WHAT?!“

Austin hebt eine Augenbraue.

Stone Cold: Er hat den Submission nicht im Ring angesetzt.

Stone Cold: Stattdessen hat er mich außerhalb vom Ring in den Submission genommen.

Austin bleibt stehen, schaut langsam von einer Hallenseite zur anderen.

Stone Cold: Und wisst ihr, was das bedeutet?!

Die Fans rufen ein letztes mal „WHAT?!“.

Austin beugt sich leicht nach vorne, brüllt ins Mikro: Dass ich nicht verlieren konnte!
Dass ich nicht aufgegeben habe!
Denn Stone Cold Steve Austin…
GIBT!
NIEMALS!
AUF!

Die Halle explodiert wieder.

Stone Cold: AND THAT’S THE BOTTOM LINE… ’CAUSE STONE COLD SAID SO!

1000114194.gif

Er lässt das Mikrofon fallen und setzt sich auf den Apron, die Beine locker auf den Seilen des Rings. Er schaut auf seinen Arm, dreht ihn leicht, als würde er eine Uhr lesen, zieht eine Grimasse und ruft laut:
„BEER TIME!“

1000114186.gif

Im perfekten Moment fliegt eine Bierdose aus dem Publikum in den Ring. Austin fängt sie sicher, öffnet sie mit einem lauten Plopp und trinkt gierig. Bier spritzt, die Fans feiern.
Er steht noch einmal auf, stellt sich an die Seile, blickt direkt in die Kamera, hebt beide Hände – und zeigt zwei Mittelfinger.

1000114187.gif

Ein letztes breites Grinsen.
Dann spielt seine Musik und er rollt aus dem Ring, geht die Rampe hinauf und verschwindet im Backstage-Bereich, während die Fans weiterhin seinen Namen rufen.

Ein Match ohne Gnade.
Eine Promo ohne Zweifel.
Und eine klare Botschaft an die gesamte Umkleide:
Mit Stone Cold Steve Austin legt man sich nicht an.​

Anhänge

• 1000114189.gif
    1000114189.gif
    7,8 MB · Aufrufe: 11
  • 1000114191.gif
    1000114191.gif
    5,6 MB · Aufrufe: 6