ALEXAS PLAYGROUND: #18 DIE DUNKLE WAHRHEIT?!

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
41
165
915

ES IST MAL WIEDER SOWEIT DOCH DIESESMAL IST ALEXA SEHR SEHR TRAURIG
AP300.png
ALEXA BLISS:

Ich weiß nicht, wie. Ich weiß nicht, warum. Ich weiß nicht, wann. Und ich weiß nicht, wer. Aber eines weiß ich ganz sicher: Ich will Lilly sofort zurück!

Es kann doch nicht sein, dass mir so etwas ein zweites Mal passiert.

Ich flehe die Person an, die meine Lilly genommen hat: Bitte tut ihr nichts. Bitte bringt sie mir zurück. Ich kann ohne sie nicht leben.

Ich bitte jeden Menschen, der helfen kann, Lilly wohlbehalten zu mir zurückzubringen. Sie ist meine beste Freundin. Sie ist alles, was ich habe. Bitte...

Lilly, es tut mir so unendlich leid, dass das schon wieder passiert ist. Bitte, bitte verzeih mir. Ich werde niemals aufhören, nach dir zu suchen und zu hoffen, dass du wieder bei mir bist.

ALEXA HOLT EIN BLATT PAPIER HERVOR ES SCHAUT AUS WIE EIN FANDUNGSPLAKAT LILLY SCHAUT GENAU SO AUS WIE ALEXA SIE SIEHT
AP301.png
ALEXA BLISS:

Das ist sie... Bitte bringt sie mir zurück.

Wer auch immer es schafft, Lilly zu finden und sicher zu mir zurückzubringen, kann vielleicht mit einer Belohnung rechnen. Lilly ist immer sehr großzügig und ein unglaublich lieber Mensch.

Bitte... ich will keinen Ärger mit ihr bekommen. Ich bitte euch, liebe Leute aus dem Backstage-Bereich, helft mir bitte.

Ohne Lilly kann ich einfach nicht sein. Sie bedeutet mir alles. Bitte habt ein Herz und bringt mir meine Lilly zurück.

Die Person, die Lilly genommen hat, wird für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden. Sollte sie jedoch Reue zeigen, Lilly unversehrt zurückbringen und sich aufrichtig mit einer nachvollziehbaren Erklärung entschuldigen, dann werde ich bei Lilly ein gutes Wort für sie einlegen.

Ahhh... mein Kopf...

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!

ALEXA SINKT ZU BODEN UND HÄLT SICH IHREN KOPF!
AP302.png
ALEXA BLISS: aaaaahhhhh.....Lillllyyy..........ahhhh....NEIN....................NICHT......................LILLY................................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Kopf!..........HILFE...........AHHHHH...... NEEEEIIINNN LILLYYY BITTE..........................
URPLÖTZLICH SCHAUT ALEXA WIE EIN ZOMBIE IN DIE KAMERA UND ZEIGT MIT DEM ZEIGE FINGER AUF DIESE
AP303.png
LILLY:

Alexa... du hast versagt. Du hast schon wieder versagt.

Schon wieder hast du mich verloren. Schon wieder hast du mich allein gelassen. Schon wieder hast du unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt!

Für dich und meinen Kidnapper wird es Konsequenzen geben. Ihr beide werdet bezahlen!

Du, Kidnapper, wirst 1000 Jahre böses Juju bekommen! Niemand entführt mich, ohne dafür die Folgen zu tragen.

Und auch dich, Alexa, wird ein ähnliches Schicksal ereilen. Wenn ich wieder da bin, werden andere Seiten aufgezogen. Ich werde die Regeln des Spiels neu schreiben – mit dir.

ALLLEEEXXXAAA..............................

ALEXA BRICHT ZUSAMMEN UND LIEGT BEWUSTLOS AUF DEM BODEN ES WIRD ABGEBLENDET

FORTSETZUNG FOLGT!