ALEXAS PLAYGROUND: #17 Lilly ist zurück und vieles mehr

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
41
165
915

ES IST SOWEIT ALEXAS PLAYGROUND UND ALEXA HAT EINE NEUE LILLY SAMT GÜRTEL DESIGN ALEXA SIEHT RICHTIG GLÜCKLICH AUS UND BEGRÜßT DIE FANS

ALEXA PLAYGROUND 33b.png
ALEXA BLISS:

Ja, ist das heute ein wunderschöner Tag! Lilly ist wieder da – und ich kann euch sagen, sie freut sich genauso wie ich, wieder hier zu sein. Nie wieder werde ich sie verlieren!

Lilly ist die Championesse und wird es immer bleiben. Und ich? Ich bin ihre beste Freundin. Wir mussten lange darauf warten, aber endlich sind wir wieder vereint – ein Herz und eine Seele.

Lilly und ich haben heute eine Menge zu besprechen. Über dieses PLE, über Main X, über Ronda Rousey und Giulia – glaubt mir, da gibt es einiges zu erzählen!

Außerdem habe ich morgen ein Meet & Greet mit einem Fan bei mir zu Hause. Lilly wird natürlich auch dabei sein. Wer auch immer das Preisausschreiben gewonnen hat, kann sich auf einen ganz besonderen Empfang freuen. Lilly und ich werden unseren Gast herzlich willkommen heißen und dafür sorgen, dass dieser Tag unvergesslich wird.

Ihr könnt das alles auf MEW TV mitverfolgen – und glaubt mir, das wird großartig!

Aber jetzt möchte ich ein etwas ernsteres Thema ansprechen. Es gibt da nämlich eine Person, die tatsächlich glaubt, sie könnte mich an der Nase herumführen. Nun... wenn diese Person wirklich denkt, dass ich das nicht längst durchschaut habe, dann hat sie sich gewaltig geirrt.

Denn eines solltet ihr niemals vergessen: Ich sehe mehr, als die Menschen glauben. Und wenn ich mich entscheide, die Wahrheit ans Licht zu bringen... dann gibt es kein Versteck mehr.

ALEXA SCHAUT ETWAS BÖSER IN DIE KAMERA
ALEXA PLAYGROUND 35b.png
ALEXA BLISS:

Mr. Bischoff... Sie waren nie Teil unseres Spiels. Und auch wenn Sie niemals erfahren werden, wie das Lösungswort lautet, werden Lilly und ich heute ausnahmsweise Gnade vor Recht ergehen lassen.

Aber hören Sie mir gut zu: Beim nächsten Mal werden Sie nicht so ungeschoren davonkommen.

Lilly und ich sind sehr enttäuscht und wütend über Ihre ständigen Machenschaften. Doch im Moment beschäftigen uns wichtigere Dinge als Ihre dunklen Spielchen.

Deshalb haben wir nur eine einzige Botschaft für Sie: Lassen Sie uns in Ruhe. Heute, morgen und für alle Zeit.

Nicht wahr, Lilly, mein Schatz?

„…Er hat seine letzte Warnung bekommen.“

Genau. Und ich würde an Ihrer Stelle dafür sorgen, dass Sie diese Warnung niemals vergessen.

ALEXA SCHAUT LILLY AN UND SPRICHT ZU IHR
ALEXA PLAYGROUND 34b.png
ALEXA BLISS:

Ich weiß, Lilly... Das wird mir nie wieder passieren. Von jetzt an bist du sicherer als je zuvor. Ohne dich kann ich einfach nicht sein.

Oh! Stimmt... Du hast ja ein Geschenk für Giulia. Das hätte ich beinahe vergessen.

Du möchtest, dass sie es persönlich abholt? Na gut. Ich werde sie darauf ansprechen. Mal sehen, ob Giulia uns die Ehre erweist und vorbeikommt... oder ob Lilly und ich es ihr irgendwann selbst überreichen müssen.

Und keine Sorge – deine Botschaft an Ronda werde ich ebenfalls ausrichten. Das ist Ehrensache. Ich weiß doch, wie wichtig Ronda für unsere Pläne ist. Überlass das einfach mir.

Oh... Lilly... Das hast du aber wunderschön eingepackt! Warte mal... was ist das denn? Da ist ja sogar ein Geschenk für mich dabei!

Das ist so lieb von dir.

Gut, ich packe das Geschenk für Giulia schon einmal aus. Dann kann sie es gleich mitnehmen und muss sich nicht mit dem ganzen Geschenkpapier herumschlagen.

...Moment mal...

Ach... du liebes bisschen...

ALEXA PACKT DAS GESCHENK FÜR GIULIA AUS UND ZUM VORSCHEIN KOMMT..

ALEXA PLAYGROUND 36b.png
ALEXA BLISS:

Giulia... Lilly und ich möchten dir jemanden vorstellen.

Das hier ist Giully.

Lilly hat sich gedacht, dass auch du eine gute Freundin gebrauchen könntest – genau so, wie ich Lilly an meiner Seite habe. Ist das nicht unglaublich lieb von ihr?

Und sieh sie dir doch an... ist sie nicht einfach zuckersüß?

Lilly hat sie extra für dich ausgesucht.

Also, Giulia... wirst du vorbeikommen und Giully persönlich abholen? Oder möchtest du lieber, dass Lilly und ich sie dir vorbeibringen?

Wir geben dir ein bisschen Zeit, darüber nachzudenken.

Aber falls du nicht auftauchst... tja... dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als dich selbst zu besuchen und dir Giully persönlich zu überreichen. Das ist schließlich Ehrensache.

Und ich denke, beim nächsten PLE dürfte der Weg zu dir ja nicht allzu weit sein.

Also, Giulia...

Kommst du vorbei...

...oder nicht?

ALEXA SCHAUT RICHTUNG HALLEN EINGANG UND WARTET AB
ANTWORT: Giulia wenn will
ANGRIFF: 1000 Jahre böses juju!

erwähnt: @RSC7_Tusnelda_66 @Diyar_M10 @Pharao0mg

ALEXA SCHAUT AUF IHR HANDY UND SIEHT EINE MAIN X NACHRICHT
ALEXA PLAYGROUND 37b.png
ALEXA BLISS: Du wirst es nicht glauben, Lilly: Giulia meint tatsächlich, alle wären hinter ihr her. Aber das stimmt überhaupt nicht. Wir wollen ihr doch einfach nur eine kleine Freude machen! In deine Sammlung passt sie ohnehin nicht – aber schön, wenn man so einen Glauben hat, nicht wahr, Lilly?
Es soll lediglich ein Geschenk sein, damit du dich nicht mehr so einsam fühlst, Giulia. Nicht mehr und nicht weniger. Lilly und ich haben keinerlei Verwendung für dich. Aber wir finden es toll, dass du unsere Ausgaben verfolgst. Dafür vielen Dank!

ALEXA SCHAUT IN DIE KAMERA UND ZEIGT AUF GIULLY
ALEXA PLAYGROUND 38b.png
ALEXA BLISS:

Glaub mir, Lilly – sie ist gut. Du hast sie höchstpersönlich für dich ausgewählt! Ihr werdet euch bestimmt blendend verstehen und vielleicht eine ähnliche Ausgabe machen wie wir mit Playground.

Lilly kann sehr überzeugend sein, und Giully ist mit Sicherheit ebenfalls sehr überzeugend. Wir bringen sie dir vorbei und hoffen, dass du sie gut behandeln wirst. Denn falls nicht, bekommen wir das heraus und werden dich bestrafen. Aber so weit muss es ja gar nicht kommen.

Lilly glaubt an dich und Giully, und deshalb vertraue ich ihrer Einschätzung ebenfalls. Ich bin schon gespannt, welche Spiele ihr beide gemeinsam machen werdet. Ich freue mich schon darauf, sie dir zu übergeben, liebe Giulia!

Damit schließen wir auch diese Ausgabe. Zum Schluss möchte ich noch einmal einen lieben Gruß an meinen Great-and-Meat-Gast richten. Wir freuen uns auf dich und werden dich in meinem Haus herzlich willkommen heißen.

Bis dahin!

Eure Lilly und eure Alexa

ES WIRD IN DIE WERBUNG GESCHALTET UND DIE AUSGABE ENDET HIER!