ALEXAS PLAYGROUND #16 TAG DES BISCHOFFS

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
41
165
915

ALEXAS PLAYGROUND HEUTE IN EINEM EHER ANDEREN GEWAND DENN STATT DER ÜBLICHEN 2 SCHAUKEL GIBT ES NUR NOCH EINE AUF DER SITZT NIEMAND ALEXA STEHT BEREIT MIT MICRO IN DER HAND UND LEGT DIREKT LOS!
ALEXAS PLAYGROUND 22.png
ALEXA BLISS:
„Ja, schaut es euch an! So sieht mein Playground jetzt aus... ohne meine Lilly! Trostlos. Verlassen. Leer.

Und wem haben wir das zu verdanken? Mr. 'Ich sitze nur auf meinem Arsch' Bischoff! Aber dem geht inzwischen ja selbst die Muffe, denn ihm sitzt CM Mafia im Nacken!

Ich habe alles getan, was von mir verlangt wurde, um meine Lilly zurückzubekommen. Und jetzt ist schon fast wieder eine Woche vergangen!

Ich will sie sofort zurück! Mir wurde versprochen, dass ich Lilly wiederbekomme, sobald das Match bei Backlash vorbei ist. Und? Wo ist sie? Immer noch bei diesem Mr. Bischoff!

Also machen Sie endlich, was Sie versprochen haben, und bringen Sie mir meine Lilly zurück! Oder ich... ich... ich...

...Nein. Ganz ruhig. Tief durchatmen. Wieder runterfahren.

Milly ist ja noch bei mir – Lillys kleine Schwester. Sie ist zwar noch nicht so mächtig wie Lilly... aber glaubt mir: Sie kann auch sehr, sehr, sehr böse werden. Und wenn das passiert, dann kann ich für nichts mehr garantieren.

Mr. Bischoff... ich versuche es jetzt noch einmal im freundlichen Ton.

Bitte... bitte... bitte... geben Sie mir meine Lilly zurück!“

ALEXA WISCHT SICH KURZ DIE TRÄNEN WEG UND SETZT SOGAR EIN KLEINES LÄCHELN AN
ALEXAS PLAYGROUND BETA.png

ALEXA BLISS:

„Mr. Bischoff... Oh Mann, wenn ich Ihren Namen noch ein paar Mal sagen muss, bekomme ich einen Brechreiz!

Wo ist meine Lilly? Wissen Sie was? Ich kann sie mir auch selbst holen! Sagen Sie mir einfach, wo sie ist und wie ich an sie herankomme!

Und wissen Sie was, Mr. Bischoff? Wenn Sie so weitermachen, dann mache ich gar nichts mehr! Dann bleibe ich mit meinem Eigentum einfach zu Hause oder schaue nur noch gelegentlich vorbei.

Denn ohne Lilly weigere ich mich, Ihre Befehle weiter auszuführen!

Ich brauche Lilly! Ich weiß nicht, wie oft ich Ihnen das noch sagen muss, aber wenn es sein muss, sage ich es Ihnen noch eine Million Mal: Ich brauche Lilly!

Ich erwarte eine Erklärung. Ich erwarte, dass Sie mir meine Lilly zurückgeben. Und ich erwarte eine Entschuldigung – bei mir und vor allem bei Lilly!

Lilly kann ohne mich nicht sein... und ich kann nicht ohne sie sein. Wir gehören zusammen!

Ich gebe Ihnen jetzt genau die Zeit, hier herauszukommen. Und wenn Sie nicht kommen...

...dann wird das hier und heute mein letzter Playground gewesen sein!

Dann werden Sie mich... und mein Eigentum... nie, nie, nie und nimmer wiedersehen!“

ALEXA SENKT DAS MICRO UND SCHAUT WEINEND UND SAUER RICHTUNG HALLENEINGANG

ALEXAS PLAYGROUND.png

ANTWORT: MR BISCHOFF WENN ER WILL!
ANGRIFF: NUR WENN ES PASST!

erwähnung: @BossOnStage @Pharao0mg

Lilly kommt rein, Alexa wirkt völlig erstaunt wie groß sie geworden ist

alexa 1.png

Lilly:

Weißt du Alexa, bei Eric ging es mir ganz gut, wie du sieht bin ich jetzt auch groß geworden und kann sprechen.
Er hat mir gaaaaaaaaanz viel Fruchtzwerge zum essen gegeben, jetzt bin ich groß und stark.
Und wenn du mir in Zukunft nicht gehorchst werde ich dir ganz einfach den Hals umdrehen.

Lilly nimmt ihren Kopf ab, und Eric Bischoff lacht sich kaputt

alexa 2.png

Eric Bischoff:

Du hast echt einer Puppe zugehört die dir erzählt sie habe Fruchtzwerge gegessen ?
Du bist echt so dumm wie du aussiehst Alexa.

alexa 3.png

Hier deine scheiß Puppe, und solltest du noch einmal mein Büro betreten, werde ich dich nicht nur kündigen.
Ich werde dich in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen, denn da gehörst du hin.

Ende