ALEXA SPRICHT ZUR LILLY
„Ja, sie haben sich mit den Falschen angelegt! Lilly, wir werden uns den Lilly Championship zurückholen und diesen Weibern zeigen, dass man mit uns nicht so umspringen kann.
Es tut mir leid, dass ich nichts dagegen tun konnte. Aber du bist die Mächtigste von uns, und ohne dich kann ich kaum etwas erreichen.
Lilly, du bleibst jetzt immer an meiner Seite – egal, was kommt. Und wenn wir unsere Kraft zurückerlangt haben, werden wir sie angreifen und uns das zurückholen, was sie uns gestohlen haben!“
ALEXA HEBT DAS MICRO UND SPRICHT ZUR KAMERA
„Hey, Mina, Asuka und Saya!
Was ihr euch hier geleistet habt, ist der größte Fehler aller Zeiten! Lilly ist zurück, und sie lädt ihre Kräfte gerade wieder auf. Sobald sie ihre volle Macht erreicht hat, werden wir zurückschlagen!
Wisst ihr eigentlich, mit wem ihr euch angelegt habt? Nein? Gut! Dann hinterlassen wir euch eben eine kleine Demonstration.
Ihr solltet besser unser Eigentum ohne Kompromisse zurückgeben. Dann wird eure Strafe nur halb so schlimm ausfallen. Andernfalls werdet ihr Lillys ganze Macht zu spüren bekommen!“
LILLY FÄNGT AN ZU LEUCHTEN UND ALEXA BEKOMMT EINEN FINSTEREN BLICK
„Saya, du bist nicht unser eigentliches Ziel, denn wir wollen immer noch Ronda. Doch jetzt muss ich dir vorerst höchste Priorität einräumen!
Ich werde euch alle stoppen – und zwar in sechs Wochen! Ja, ihr habt richtig gehört: Ihr habt sechs Wochen Zeit, um euch zu erholen!
Lilly lädt sich derzeit auf, wie ihr sehen könnt. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass Lilly mehr Macht freisetzt, als ihr euch jemals vorstellen könntet.
Lilly wird meine Welt verändern – und auch eure Welt wird danach nicht mehr dieselbe sein!
Schaut euch das hier an!“
ALEXA STEHT AUF UND UM SIE HERRUM FÄNGT ALLES AN ZU SCHWEBEN
„Wir sehen uns in sechs Wochen. Dann wirst du, Saya, und deine Partnerinnen zur Rechenschaft gezogen werden!
Saya, ich fordere euch zu einem harten Match heraus. In der Zwischenzeit werde ich meine Puppe wieder aufladen und ihre Kräfte zurückbringen!
Jawohl, Ronda wird mir zur Seite stehen – ob sie will oder nicht!
Die Macht von Lilly ist ungebrochen stark!“
ALEXA LÖST SICH AUF UND LILLY SCHWEBT WEITER IN DER LUFT SO ENDET DANN AUCH RAW!
ALEXA WILL RETURN..........
ALEXA WILL RETURN..........
erwähnt: @RSC7_Tusnelda_66 @scorpion_slide @TheObitox