Die Halle wird dunkler.
Nach einigen Sekunden betritt Roman Reigns die Stage. Er bleibt stehen und blickt durch die Halle.
Roman macht sich auf den Weg zum Ring. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben und wartet, bis die Fans leiser werden.
Roman Reigns
„SmackDown, Minneapolis, Minnesota … acknowledge me!“
Roman senkt das Mikrofon und lässt die Reaktionen auf sich wirken.
Roman Reigns
„Ihr hattet jetzt zwei Wochen Zeit.“
Roman läuft durch den Ring.
Roman Reigns
„Zwei Wochen, um euch anzusehen, was bei Double or Nothing passiert ist. Ihr konntet das Match zurückspulen. Ihr konntet jeden Schlag analysieren. Ihr konntet euch aus jedem Blickwinkel ansehen, wie der angeblich unaufhaltsame Oba Femi versucht hat, den Tribal Chief von seinem Platz zu stoßen.“
Roman bleibt stehen und blickt in die Kamera.
Roman Reigns
„Aber egal, wie oft ihr es euch anseht – am Ende bleibt immer dasselbe Bild.“
Roman deutet auf sich.
Roman Reigns
„Oba Femi wurde als Zukunft dieses Geschäfts bezeichnet. Als das nächste große Monster. Jünger als ich. Hungriger als ich. Angeblich stärker als jeder Mann, dem ich bisher gegenüberstand.“
Roman schüttelt den Kopf.
Roman Reigns
„Zumindest hat man euch das erzählt.“
Roman lehnt sich gegen die Ringseile.
Roman Reigns
„Oba war stark. Das gebe ich ihm. Er hat mich getroffen und zu Boden gebracht. Für einen Moment hat er wahrscheinlich wirklich geglaubt, dass ihm diese Show gehören könnte.“
Roman richtet sich wieder auf.
Roman Reigns
„Aber Stärke macht dich nicht zum Tribal Chief. Muskeln machen dich nicht zum Gesicht dieses Geschäfts. Und nur weil alle anderen Angst vor dir haben, bist du noch lange nicht bereit für Roman Reigns.“
Roman macht eine kurze Pause.
Roman Reigns
„Bei Double or Nothing hat Oba gelernt, was jeder Mann irgendwann lernen muss: Es gibt einen Unterschied zwischen unaufhaltsam wirken und unaufhaltsam sein.“
Roman stellt sich in die Mitte des Rings.
Roman Reigns
„Oba war das nächste große Ding. Ich bin das größte Ding.“
Die Fans reagieren mit Buhrufen.
Roman Reigns
„Deshalb war ich letzte Woche nicht hier. Ich musste meinen Sieg nicht erklären. Ich musste keine Ausreden erfinden. Und ich musste mich nicht vor eine Kamera stellen, um euch davon zu überzeugen, dass ich noch immer ganz oben stehe.“
Roman zuckt mit den Schultern.
Roman Reigns
„Ich habe mir eine Woche genommen. Gleichzeitig konnte jeder sehen, wie sich SmackDown anfühlt, wenn der wichtigste Mann der Show nicht da ist.“
Roman geht durch den Ring.
Roman Reigns
„Und plötzlich wurde es im Locker Room ziemlich laut. Einige Leute gewinnen ein Match und glauben direkt, sie hätten sich damit das Recht verdient, meinen Namen in den Mund zu nehmen.“
Roman bleibt stehen und grinst.
Roman Reigns
„Finn Bálor … ich habe gehört, was du gesagt hast.“
Die Crowd reagiert auf Finns Namen.
Roman Reigns
„Brock Lesnar bei seinem MEW-Debüt zu besiegen, schaffen nicht viele. Danach warst du so aufgeregt, dass du vor der Backstagekamera kaum noch stillstehen konntest.“
Roman lacht kurz.
Roman Reigns
„Du hast gesagt, dass du jetzt nach oben gehörst. Du hast dich für den SummerSlam Rumble angekündigt. Und dann hast du meinen Namen genannt.“
Roman blickt in die Kamera.
Roman Reigns
„Roman.“
Er wartet einen Moment.
Roman Reigns
„Du hast dir mein Match gegen Oba angesehen. Du warst fasziniert. Und jetzt würdest du dich freuen, irgendwann gegen mich zu kämpfen.“
Roman legt den Kopf leicht zur Seite.
Roman Reigns
„Das war süß.“
Die Fans reagieren, während Roman grinst.
Roman Reigns
„Brock Lesnar zu besiegen, war ein großer Moment, Finn. Vielleicht sogar der größte deiner Karriere. Und genau da liegt der Unterschied zwischen uns: Für dich war es der größte Moment. Für mich wäre es einfach nur Freitag.“
Roman deutet auf sich.
Roman Reigns
„Du gewinnst ein großes Match und nennst anschließend meinen Namen, damit die Leute weiter über dich reden. Ich gewinne große Matches und die gesamte Show dreht sich automatisch um mich.“
Roman läuft einige Schritte durch den Ring.
Roman Reigns
„Aber ich verstehe dich. Du hast Brock geschlagen, warst voller Adrenalin und wolltest wissen, wie es sich ganz oben anfühlt.“
Roman bleibt stehen und blickt wieder in die Kamera.
Roman Reigns
„Also hast du meinen Namen genannt.“
Roman grinst.
Roman Reigns
„Genieß deinen Moment, Finn. Du hast Brock Lesnar besiegt und Roman Reigns dazu gebracht, ein paar Minuten über dich zu sprechen. Näher wirst du dem Main Event wahrscheinlich nie wieder kommen.“
Roman senkt das Mikrofon. Als er wieder ansetzen will, wird er plötzlich unterbrochen. Jubel bricht aus und Roman blickt herabblickend zur Stage.
Antwort abgesprochen!