A NEW ERA

BossOnStage

Chairman
Teammitglied
03. Mai 2025
133
573
2.575
Die Pressekonferenz nach dem SummerSlam. Triple H sitzt hinter dem Podium, das MEW Logo im Rücken, ein Wasser vor sich. Er nimmt langsam seine Brille ab, legt sie auf den Tisch und lehnt sich ans Mikrofon.

f45abd17972f47be9ca81608176db4a2.gif

Was für zwei Nächte. Ehrlich, was für zwei Nächte.

Bevor wir überhaupt irgendwo anfangen, lasst uns über die eine Sache reden, die alle wissen wollen. CM Punk. Punk hat gerade gegen John Cena verloren, er hat den MEW Championship verloren, und ja, in genau diesem Moment ist er kein Chairman von Main Event Wrestling mehr. Was ein Match! Ein Wort: MAGISCH!

bbc4652d54094be1afa09de4b796c6b2.gif

In den letzten Wochen und Monaten sind eine Menge Vorwürfe im Raum gestanden. Er habe einen Eric Bischoff bedroht, er stecke hinter dem, was The Miz' Frau zugestoßen sei, Punk habe seine Familie bedroht und noch eine ganze Liste mehr. Und deswegen will ich hier eine Sache ein für alle Mal klarstellen, ganz offiziell.

Es gab eine FBI Investigation. Eine echte, gründliche Untersuchung. Und das Ergebnis ist eindeutig. CM Punk hat keinerlei Verbrechen begangen. Er ist in allen Punkten unschuldig. Für die Sache mit The Miz ist The Miz zu einhundert Prozent selbst verantwortlich, er wollte es lediglich auf Punk abschieben.

cf6b68702f4b468486bd1089bf390879.gif

Aber seien wir ehrlich. Punk hat sich in den letzten Wochen und Monaten selbst unheimlich unbeliebt gemacht. Die Krone wurde für ihn Woche für Woche ein Stück schwerer, bis er irgendwann unter ihrem Gewicht zusammengebrochen ist. Und genau deshalb bekommt er die Chance, sich zu äußern. Bei RAW wird CM Punk vor allen Leuten über alles reden dürfen. Über seine Vergangenheit, über sein Match beim SummerSlam und über seine Zukunft in dieser Firma. Ihr wollt es hören, ihr werdet es hören.

72c4bc14d04842f68a4833b5b254ebd1.gif

Aber jetzt reden wir über das, was diese zwei Nächte wirklich ausgemacht hat. Über das Wrestling.

Ich habe an diesem Wochenende zwei der besten Frauenmatches gesehen, die diese Company jemals produziert hat. Vor allem dieses Triple Threat Match zwischen Sasha Banks, Saya Kamitani und Alexa Bliss. Das war auf einem Level, das man nicht jeden Tag sieht. Und an Nacht eins ein riesiges Kompliment an Adam Page und Kenny Omega. Dieses Match ist ein Klassiker, eines von denen, über die man sich in Jahren noch Aufzeichnungen anschauen wird.

42eec6ea2b8d4901b49ba9416e00fcc4.gif

Dann haben wir The Miz, der beim Summer Rumble den entscheidenden Vorteil gewonnen hat. Auch er wird sich bei RAW zu seinem Pick äußern, und glaubt mir, das solltet ihr nicht verpassen.

Und dann, heute Abend, besiegt Seth Freakin Rollins Kenny Omega und ist euer neuer World Heavyweight Champion. Zwei Nächte, ein neuer MEW Champion, ein neuer World Heavyweight Champion, Klassiker in jeder einzelnen Division.

Das ist es, was wir tun. Genau dafür machen wir das, was wir machen.

410cd695f48b4e91b048b3f6f0fa2927.gif

Und weil so viele danach gefragt haben, sage ich es hier ganz deutlich. Ich werde Main Event Wrestling fair und nachhaltig führen. Ich übernehme die Position von Vince McMahon, und ich werde diese neue Ära definieren. Die New Era.

Und das ist kein leeres Gerede. Wir bauen neue Stars auf. Wir pushen neue Talente. Wir setzen einen völlig neuen Maßstab dafür, was diese Company sein kann. Es ist wirklich eine komplett neue Ära, eine epische Ära, und das meine ich genau so, wie ich es sage.

72c4bc14d04842f68a4833b5b254ebd1.gif

Und ehe ich es vergesse. Beide Nächte komplett ausverkauft. Fünfundsechzigtausend Fans pro Nacht. Highest Gate, Record Gate, alles, was man an einem solchen Wochenende brechen kann, haben wir gebrochen.

Das war der SummerSlam. Und weil ihr es alle wissen wollt, in Main Event Wrestling gibt es keine Off Season. Wir sehen uns zur nächsten RAW.

Und dann, meine Damen und Herren, sagt es mir selbst. Haben wir euch zu viel versprochen?

Triple H lehnt sich mit einem Lächeln zurück, klopft einmal auf den Tisch und lässt die Frage im Raum stehen, während die Reporter zu rufen beginnen.

---------