1 Man - 2 Championships - 3 Challengers

Pharao0mg

RAW GM
Teammitglied
06. Mai 2025
64
595
1.938

Der Battle Cry ertönt

Zum ersten Mal seit Wochen kommt Kenny Omega komplett alleine heraus

Kein Don Callis.
Keine Young Bucks.

kenny-omega.gif

Die Fans reagieren laut wie immer, doch heute ignoriert Kenny Omega sie komplett.
Kein Grinsen, keine arroganten Gesten, kein Besen, keine Lisa, keine Lola.
Er wirkt ungewöhnlich ernst und läuft ohne einen einzigen Blick ins Publikum direkt zum Ring.

Kenny_Omega_RETURNS_The_Best_Bout_Machine_addresses_the_Elit.gif

Im Ring angekommen nimmt er sich ein Mikrofon. Er schaut einige Sekunden schweigend auf den Boden, während die Fans immer lauter werden.

"KENNY KENNY!"
"FUCK YOU KENNY!"

Er wartet geduldig, bis die Halle langsam ruhiger wird.

Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B.gif
Kenny Omega:
Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt nochmal über dieses Thema reden muss...

Aber seit Tage bekomme ich Shawn Michaels einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich weiß nicht einmal warum, viielleicht weil ich immer dachte, dass jemand wie Shawn Michaels niemals wirklich verschwindet.
Für mich war er einer dieser Wrestler, von denen man glaubt, sie gehören einfach für immer zum Wrestling.

Und trotzdem ist seine Karriere vorbei.
Ich akzeptiere es bis heute nicht wirklich.
Nicht weil ich Mitleid mit Shawn habe...
Sondern weil Wrestling ohne Shawn Michaels einfach etwas verloren hat.

Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (1).gif

Und genau jetzt kommt mir Adam Page um sich Ecke, und will meine Nerven weiter strapazieren.
Adam...
Hör auf dich als den großen Helden von Shawn Michaels aufzuspielen.
Du hast Shawn nicht gerettet.
Du sprichst nicht für Shawn.
Und du wirst auch niemals in einer Liga mit Shawn Michaels spielen, und in meiner sowieso nicht
Du benutzt seinen Namen einfach nur, damit die Leute endlich wieder einen Grund haben, über Adam Page zu reden.
Wenn du glaubst, dass dir das weiter hilft.....
WERDE ICH DICH GENAUSO SCHNELL WIEDER IRRELEVANT MACHEN, WIE DU ES DAVOR WARST !!!

Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (6).gif

Weißt du was mich an der ganzen Geschichte wirklich stört...
Ich habe bis heute nie mein Rückmatch um den AEW Championship bekommen.

Aber wenn du unbedingt etwas beweisen willst....
Dann verteidige doch beim Summerslam zum ersten Mal in deiner wertlosen Karriere den Titel, den du komplett beschmutzt hast.
Der AEW Championship braucht einen Champion der weiß wie man seinen Titel verteidigt, du hast ihn einfach nur genauso irrelevant gemacht wie dich selbst.
Ich bin der Beweis, ich habe den ALL OUT Championship zu dem Prestige gemacht das er auch haben soll,
und genau das gleiche werde ich mit dem AEW Championship machen.
ICH MACH IHN WIEDER RELEVANT !!!!

Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (3).gif

Und Seth...
egal wo du bist, hör mir genau zu...
Bring bei SummerSlam die beste Version von dir, denn deine jetzige Version kann nicht mit mir mithalten !!!

Genauso wie ich Shawn Michaels respektiert habe, respektiere ich auch dich.
Ihr beide gehört zu den besten Wrestlern dieser Generation.
Aber genau da liegt der Unterschied.

Ihr gehört zu den Besten...
ICH BIN DER BESTE !!!

Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (4).gif

Und dann wäre da noch Hulk Hogan...
Seit Tagen höre ich überall denselben Schwachsinn.
Hulk Hogan soll ein Titelmatch bekommen...
Hulk Hogan verdient SummerSlam...

Nein.
Ganz einfach nein.
Ich habe mich bereits entschieden.
Adam Page besitzt etwas, das ich haben will.
Hulk Hogan besitzt gar nichts.

Also warum sollte ich meine Zeit verschwenden?
Ich kämpfe nicht gegen Namen.
Ich kämpfe um Titel.

Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (5).gif

Und genau deshalb wirst du, Adam...
mein Gegner bei SummerSlam sein.

Und wenn dieser Abend vorbei ist...
werde ich genau das sein, was ich schon immer war.

Der Belt Collector.
Der Cleaner
Der Greatest Of All Time.

Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (7).gif

GOOD BYE
AND
GOOD NIGHT
BAAAAAAAAAAAAANG !!!

-------------------------

@LiebearedJeans
@BossOnStage

Anhänge

• kenny-omega.gif
    kenny-omega.gif
    11,6 MB · Aufrufe: 65
  • Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (1).gif
    5,2 MB · Aufrufe: 7
  • Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (4).gif
    Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (4).gif
    8,1 MB · Aufrufe: 192
  • Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (5).gif
    Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (5).gif
    8 MB · Aufrufe: 9
  • Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (3).gif
    Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (3).gif
    6,4 MB · Aufrufe: 9
  • Will_Kenny_Omega_Face_MJF_For_The_AEW_World_Title_At_Beach_B (1).gif
    5,2 MB · Aufrufe: 9

Kenny Omega hat sein BANG gerade erst in die Halle gerufen, da unterbricht ihn die Musik von Adam Page. Zum ersten Mal seit einer Woche steht der Hangman wieder auf der Bühne, den AEW World Championship über der Schulter.

images

Page bleibt auf dem Apron stehen, hebt die Hand und den Titel in die Höhe, sodass der AEW Championship für alle sichtbar ist, bevor er in den Ring steigt.

hq720.jpg

Er läuft direkt auf Kenny zu und bleibt dicht vor ihm stehen, den Blick fest auf ihn gerichtet.

9a1f8b13ea5b6384ee1c8fcb86d160c13c9ef7c4.gifv

Einen Moment lang sagt Page gar nichts, sondern schaut Kenny nur intensiv an, bevor er sich ein Mikrofon geben lässt.

45ae263ea2c99ea1fdb1d4a07be9bb96f1fae0e7.gifv

Du sagst, ich benutze Shawns Namen nur, damit die Leute wieder über mich reden. Kenny, ich verstehe, warum du das glaubst, denn so würdest du es machen. Aber ich stehe nicht hier, weil ich Aufmerksamkeit brauche. Ich stehe hier, weil ich jedes einzelne Wort so meine, wie ich es sage.

images

Und du hast recht mit einer Sache. Ich spreche nicht für Shawn Michaels, das würde ich mir niemals anmaßen. Ich habe zu ihm aufgeschaut, seit ich ein Kind war, und was mit ihm passiert ist, das lässt mich bis heute nicht los. Aber ich rede hier nicht davon, ihn zu rächen. Ich rede davon, was aus dieser Liga wird, wenn Leute wie du einfach immer weiter über alles hinwegwalzen, ohne sich jemals umzuschauen.

Du wirfst mir vor, ich hätte diesen Titel beschmutzt. Dann reden wir doch darüber, ganz offen. Ich habe ihn verteidigt, ich habe für ihn geblutet, und ich bin bereit, das gegen jeden zu tun, der ihn mir abnehmen will. Auch gegen dich.

maxresdefault.jpg

Also gut, Kenny. Kenny, Kenny. Es gibt nur einen einzigen Weg, wie wir das hier klären. Beim SummerSlam. Du und ich, um diesen AEW World Championship.

Und weil ich weiß, wie du bist, und weil ich weiß, dass deine Freunde nie weit sind, machen wir es so, dass sich niemand einmischen kann und niemand eine Ausrede hat.

NO HOLDS BARRED!!!

images

Aber versteh mich ganz genau, Kenny, denn hier geht es längst nicht mehr nur um diesen Titel.

ICH MUSS MAIN EVENT WRESTLING VOR DIR BESCHÜTZEN! DENN DU SCHAUST NICHT LINKS UND DU SCHAUST NICHT RECHTS, DU SCHAUST NUR AUF DICH SELBST! ABER WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT! ERFOLGE SIND ETWAS GROSSARTIGES, ABER NICHT UM JEDEN PREIS, KENNY!

Page will noch weiterreden, das Mikrofon schon wieder erhoben, doch in diesem Moment ertönt die Musik von Seth Rollins.

BURN IT DOWN!

---------
@Pharao0mg
@LiebearedJeans

Die Musik von Seth Rollins ertönt. Die Fans reagieren lautstark, als Seth mit einem Grinsen auf die Stage tritt. Ein Mikrofon ist bereits in seiner Hand. Er lässt sich feiern,
bevor er langsam zu sprechen beginnt.

Seth Rollins:
images-1.jpeg

"Adam... Adam, mein Freund. Du redest von Shawn Michaels. Du erzählst jedem, dass er dein Idol war, dass du als kleines Kind zu ihm aufgeschaut hast. Ach... da kommen mir ja fast die Tränen."

Seth lacht höhnisch.
"Aber weißt du was? Lassen wir den sentimentalen Quatsch. Denn jeder hier weiß, dass ich Kenny Omega besiegt habe und ihm den EAW Championship abgenommen habe! Ich habe den Mann besiegt, den so viele den besten Wrestler der Welt nennen. Nicht du... ich!"
seth-rollins-2021.gif

Seth geht langsam zum Ring, steigt durch die Seile und stellt sich Adam Page direkt gegenüber.
file_00000000f9f0820aabd12ea46233d6e9.png

Und dann hattest du gemeinsam mit diesem kleinen Tony Khan den Mut, mich um meinen Titel zu bringen. Aber weißt du, Adam... als wir unser Match hatten, konnte einer alleine es nicht schaffen. Nein. Da musste sich noch jemand einmischen. Wie war sein Name noch gleich? Ach ja... Kyle Fletcher."

Und dann hattest du gemeinsam mit diesem kleinen Tony Khan den Mut, mich um meinen Titel zu bringen. Aber weißt du, Adam... als wir unser Match hatten, konnte einer alleine es nicht schaffen. Nein. Da musste sich noch jemand einmischen. Wie war sein Name noch gleich? Ach ja... Kyle Fletcher."

"Wenn es nur du und ich gewesen wären... ohne diese Witzfigur... dann würde ich den EAW Championship heute noch über meiner Schulter tragen.""Aber weißt du was? Das ist Vergangenhet

Seth richtet seinen Blick in die Kamera
seth-rollins-world-wrestling-entertainment.gif

"Kenny... du hast gesagt, du respektierst mich. Du hast gesagt, ich soll meine beste Version zeigen, weil ich in meinem jetzigen Zustand nicht mit dir mithalten kann."

Seth lächelt selbstbewusst.

"Dann hör mir gut zu."
"Der Mann, den ihr alle kanntet... Seth
'Freakin' Rollins... existiert nicht mehr. Er ist
begraben.""Bei SummerSlam wirst du nicht gegen Seth 'Freakin' Rollins antreten."
"Du wirst dem Messiah gegenüberstehen

"Und wenn ich dir die MEW World Heavyweight Championship abnehme... wenn du regungslos auf der Matte liegst... dann werde ich mit diesem Titel über dir stehen."

"Dann wird jeder erkennen, dass der Messiah zurückgekehrt ist.""Und an diesem Abend... wird nicht nur eine neue Ära beginnen..."
"...an diesem Abend wird die Geschichte des Messiah geschrieben."

Seth senkt langsam das Mikrofon und starrt entschlossen in Richtung Kamera, während die Fans laut reagieren.

Anhänge

• seth-rollins-2021.gif
    seth-rollins-2021.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 2
Adam Page hat sich Seths Worte ruhig angehört, das Mikrofon noch in der Hand. Er lässt ihn komplett ausreden, schaut ihn einen langen Moment an, und erst dann hebt er das Mikrofon wieder.

93f707ec-44b1-4616-9112-89d66fad679a.png

Der Messiah. Begraben, wiederauferstanden, eine neue Ära, die ganze Geschichte. Das war eine ziemlich große Ansage, Seth, das muss ich dir lassen.

Und du hast recht, du hast Kenny Omega besiegt, du hast ihm damals einen Titel abgenommen. Das nimmt dir hier niemand weg, am allerwenigsten ich.

Aber DU hast ihn danach dann an MICH verloren! Das darfst du nie vergessen Seth!

ddf19f33-b800-4012-8cfe-83ddea1ecf03.png

Aber du kommst hier raus und redest über Kyle Fletcher, über Tony Khan, über all das, was in der Vergangenheit zwischen uns gelaufen ist. Und ich sage dir ganz ehrlich, Seth, das interessiert mich heute nicht.

Denn wir zwei, du und ich, wir werden uns noch früh genug über den Weg laufen. Da bin ich mir vollkommen sicher. Und an dem Tag klären wir alles, was zwischen uns steht, von Mann zu Mann. Aber nicht heute.

Page dreht sich um und deutet mit ausgestrecktem Arm auf Kenny Omega, der schweigend in der Ringecke steht.

27271d26-ec86-4c78-990a-b2b09adfca03.png

Denn zum jetzigen Zeitpunkt steht da drüben unser gemeinsamer Gegner. Nicht deiner allein, nicht meiner allein. Unserer.

Wir beide wollen dasselbe. Wir beide kämpfen gegen genau diesen Mann. Du um den World Heavyweight Championship, ich um meinen. Und deshalb meine ich das so, wie ich es sage, Seth.

Viel Glück da draußen.

Page hält Seth noch einen Augenblick den Blick, nickt ihm knapp zu und dreht sich dann Richtung Seile. Ohne ein weiteres Wort steigt er aus dem Ring.

ed836e14-df20-44f2-a8e2-0ea98d82058c.png

Der Hangman geht die Rampe hinauf und überlässt Seth Rollins und Kenny Omega die Bühne, ohne sich noch einmal umzudrehen. Zurück im Ring bleiben die beiden Männer, die bei SummerSlam um den World Heavyweight Championship aufeinandertreffen.

Kenny Omega löst sich langsam aus der Ecke und läuft Schritt für Schritt auf Seth Rollins zu.

f311a03c-f923-4519-a3bc-56068d9cb8b8.png

Dann stehen sie sich gegenüber. Ganz dicht, Nase an Nase, der amtierende World Heavyweight Champion und sein Herausforderer. Keiner von beiden weicht auch nur einen Zentimeter zurück, keiner blinzelt ein einziges Mal.

0a6a2067-96ef-4a21-8f8e-08247e402490.png

Corey Graves bestätigt es für den SummerSlam:
SETH ROLLINS vs KENNY OMEGA

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
SUMMERSLAM

ADAM PAGE vs KENNY OMEGA

AEW CHAMPIONSHIP
SUMMERSLAM

Die beiden stehen sich weiter reglos gegenüber, während die Halle tobt und die Show in eine letzte Werbepause geht, bevor es zum großen Main Event kommt von SmackDown!