Neueste Aktivitäten

• Pharao18
    𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐡𝐨̈𝐫𝐞𝐧 𝐆𝐨𝐝 𝐳𝐮 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐥𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐩𝐚𝐧𝐢𝐬𝐡 𝐆𝐨𝐝 𝐛𝐢𝐧. 𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐞𝐬𝐭 𝐨𝐟 𝟕 𝐌𝐚𝐭𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧.... 𝐋𝐚𝐬𝐬...
  • Pharao18
    „God, God, God…! Kannst du auch mal was anderes sagen?! Sammy, es stimmt ich war noch nie Champ, aber ich hatte wenigstens Chancen um...
  • Justin13_7
    Justin13_7 antwortete auf das Thema Clash of Young OG and Spanish God.
    𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐡𝐨̈𝐫𝐞𝐧 𝐆𝐨𝐝 𝐳𝐮 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐥𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐩𝐚𝐧𝐢𝐬𝐡 𝐆𝐨𝐝 𝐛𝐢𝐧. 𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐞𝐬𝐭 𝐨𝐟 𝟕 𝐌𝐚𝐭𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧.... 𝐋𝐚𝐬𝐬...
    • IMG_9791.jpeg
    • IMG_7994.jpeg
  • noahwasse
    noahwasse antwortete auf das Thema Clash of Young OG and Spanish God.
    „God, God, God…! Kannst du auch mal was anderes sagen?! Sammy, es stimmt ich war noch nie Champ, aber ich hatte wenigstens Chancen um...
    • IMG_9375.jpeg
    • IMG_2411.jpeg
  • Pharao18
    Es ertönt die Musik des Spanish God und die Crowd rastet auch aus und ruft Spanish God Spanish God Spanish God Er steht oben auf...
  • Pharao18
    Die Crowd rastet aus und feiert mit Je‘Von Evens, während er zum Ring geht „What‘s Up meine OGGGG!!!“ Die Crowd ruft laut „Young OG!“...
  • Justin13_7
    Die Crowd rastet aus und feiert mit Je‘Von Evens, während er zum Ring geht „What‘s Up meine OGGGG!!!“ Die Crowd ruft laut „Young OG!“...
  • Justin13_7
    Justin13_7 antwortete auf das Thema Clash of Young OG and Spanish God.
    Es ertönt die Musik des Spanish God und die Crowd rastet auch aus und ruft Spanish God Spanish God Spanish God Er steht oben auf...
    • IMG_9789.jpeg
    • IMG_9788.jpeg
  • noahwasse
    • IMG_2433.jpeg
    • IMG_9374.jpeg
    • IMG_9373.jpeg
    • IMG_2412.jpeg
  • Pharao18
    Pharao18 reagierte auf den Beitrag von redneedy im Thema CPW Matchcards 01.05 - 07.05 mit Like Like.
    Willkommen zur CPW After Dynasty Live aus Chicago in der ausverkauften CPW Arena für die beste Show, die MEW bieten kann SEGMENT...
  • Pharao18
    Und damit herzlich willkommen zu SmackDown! Nicht irgendeine Show. Nicht irgendein Brand. Sondern der Brand, bei dem heute wieder...
  • originalkeanu
    Und damit herzlich willkommen zu SmackDown! Nicht irgendeine Show. Nicht irgendein Brand. Sondern der Brand, bei dem heute wieder...
  • Pharao18
    Pharao18 hat das Thema RAW Matchcard 01.05 - 07.05 in Matchcards erstellt.
    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW, präsentiert von eurem General Manager Eric Bischoff...
    • eric-bischoff-wwe.gif
    • wwe_monday_night_raw__ruthless_aggression__by_dttw7_ddw0li4-fullview.png
  • redneedy
    redneedy hat das Thema CPW Matchcards 01.05 - 07.05 in Matchcards erstellt.
    Willkommen zur CPW After Dynasty Live aus Chicago in der ausverkauften CPW Arena für die beste Show, die MEW bieten kann SEGMENT...
    • cpwa.png
    • 3 (2).png
    • 6 (2).png
    • 5 (2).png
    • 4 (2).png
    • 2 (2).png
    • 1 (2).png
  • originalkeanu
    originalkeanu reagierte auf den Beitrag von BetaG15 im Thema Kevin Vs Kurt? mit Like Like.
    Der Titantron geht an und zeigt wie Kevin Nash sich mit Hulk Hogan unterhält. KEVIN: Hey Hulk hast du das gesehen? Die wollen das Ich...