Zwischen Hass und Freundschaft

Quasi

MEW Veteran
01. Dez. 2025
15
25
489
25
Die Musik von Trish ertönt und sie kommt mit einem breiten grinsen in den Ring. Man sieht ihr die Freude und das Selbstbewusstsein nach dem No Holds Barred Match Sieg gegen Bayley regelrecht an.

Sie steigt in den Ring und nachdem ihre Musik verstummt spricht sie auch schon zu den Fans.

Trish: Wie geht's euch meine lieben Fans? Ich hoffe euch geht es genau so gut wie mir. Denn es gibt nicht nur einen Grund sich zu freuen. Schließlich habe ich letzte Woche nicht nur Bayley in einem No Holds Barred Match klar und deutlich besiegt, sondern sie hat auch von Ronda Rousey ordentlich auf die Fresse bekommen.

1000121370.jpg

Die Fans jubeln mit lauten "Yes! Yes! Yes!" Rufen.

1000116315.gif

Trish: Es sieht wohl glatt so aus als hätten Ronda und ich doch noch eine Gemeinsamkeit und als würde sich da eine neue Freundschaft entwickeln.

1000121371.jpg

In dem Moment ertönt die Musik von Ronda und Trish freut sich, dass Ronda rauskommt.

@Tusnelda_66, @fm31_max​

• Like
Reaktionen: originalkeanu
***Die Musik von Ronda Rousey ertönt***

Ronda Rousey erscheint in der Arena mit einen leichten Lächeln im Gesicht und einen Mikrofon in der Hand.
Im Ring wartet bereit Trish Stratus voller Vorfreude aber auch leicht angespannt auf die Ankunft von Ronda.

2287b67e210ee64ff0e164406633a043.jpg

***DIe MEW-Fans rasten aus und bringen die Smackdown Arena zu toben, noch nie standen sich zwei lebende Legenden gegenüber im Ring***

Trish Stratus und Ronda Rousey stehen sich gegenüber, ihre Blicke ernst und entschlossen.

Ronda hebt das Mikrofon und nimmt einen tiefen Atemzug...

...BAMM...

Mit einen Schlag geht Trish am Boden!

***In der Arena herrscht auf einmal Totenstille***

Trish sitzt immer noch am Boden, hält sich ihre Nase und schaut verwundert Ronda an,
Ronda geht einen Schritt auf Trish zu, streckt ihre Hand zu ihr aus und spricht:

6526580840d4b21e57c98fbfd05d851e.jpg

,,Nur um eins klar zu stellen..., Ich habe es nicht für dich getan, das ich Bayley eine poliert habe..., so wie ich dir jetzt eine verpasst habe helfe ich auch nicht Bayley...!
...ABER...!

...Vielleicht können wir Bayley gemeinsam aus dem Weg räumen und dann können wir über eine Freundschaft reden.´´

Trish.jpg

Antwort:
@Quasi,@f31_max

• Like
Reaktionen: originalkeanu