Über ein Monat ist es jetzt her
Dieser eine dreckige Move hat mich alles gekostet. Er musste betrügen, um mich zu stoppen…
Razor: Wie konnte ich in diesem Moment nur so versagen!?
Assistentin: Razor, hör auf dich fertigzumachen. Du hast hart trainiert hol dir den
Titel zurück und lass ihn dafür büßen!
Razor: Es geht nicht um den Titel. Der ist aktuell in guten Händen… also Scheiß auf das Gold.
Wer mich kennt weiß, dass mein Name größer ist als jeder Titel.
Ich war einfach unkonzentriert. Ich hab den Fokus verloren und die Leute enttäuscht. Das frisst mich auf.
Assistentin: Razor, du hast ganz andere Sachen überstanden. Wegen einer einzigen Niederlage machst du jetzt so ein Drama? Erinnere dich daran, wofür du das alles machst. Pack deinen Koffer, der Wagen steht bereit.
Razor: Wo sie recht hat, hat sie recht... Scheiß drauf. Lass uns wieder arbeiten gehen.
Razor: Wir können losfahren, Chico. Bring mich in die Arena
Dieser eine dreckige Move hat mich alles gekostet. Er musste betrügen, um mich zu stoppen…
Razor: Wie konnte ich in diesem Moment nur so versagen!?
Assistentin: Razor, hör auf dich fertigzumachen. Du hast hart trainiert hol dir den
Titel zurück und lass ihn dafür büßen!
Razor: Es geht nicht um den Titel. Der ist aktuell in guten Händen… also Scheiß auf das Gold.
Wer mich kennt weiß, dass mein Name größer ist als jeder Titel.
Ich war einfach unkonzentriert. Ich hab den Fokus verloren und die Leute enttäuscht. Das frisst mich auf.
Assistentin: Razor, du hast ganz andere Sachen überstanden. Wegen einer einzigen Niederlage machst du jetzt so ein Drama? Erinnere dich daran, wofür du das alles machst. Pack deinen Koffer, der Wagen steht bereit.
Razor: Wo sie recht hat, hat sie recht... Scheiß drauf. Lass uns wieder arbeiten gehen.
Razor: Wir können losfahren, Chico. Bring mich in die Arena
Razor: Kann der Vollidiot nicht endlich seine Fresse halten und in Rente gehen?
Keiner will seine Kacke mehr lesen.
[/B]Keiner will seine Kacke mehr lesen.
Razor: Zurück im Geschäft, Chico.
Zuletzt bearbeitet: