Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rhea Ripley stürmt auf die Bühne, den Women's World Championship hoch über ihren Kopf gestreckt. Kein Lächeln, kein langes Posieren. Diesmal ist etwas anders. In ihren Augen brennt blanke Wut..
Sie marschiert ohne Umwege zum Ring, steigt durch die Seile und reißt sich ein Mikrofon an sich. Die Menge spürt sofort, dass Mami heute nicht zum Spielen hier ist...
Letzte Woche habe ich etwas getan, das ich so gut wie nie tue. Ich habe Respekt gezeigt. Ich stand genau hier in diesem Ring, Auge in Auge mit Giulia, und ich habe ihr meine Hand entgegengestreckt. Von Kämpferin zu Kämpferin, vor dem größten Match unserer beiden Karrieren. Und wisst ihr, was diese kleine Göre gemacht hat? Sie hat mich einfach stehen lassen. Sie hat mir in die Augen geschaut, sie hat meine Hand gesehen, und dann hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Sie hat Mami vor der ganzen Welt hängen lassen.
Ich gebe nicht vielen Menschen meine Hand, Giulia. Eigentlich gebe ich sie niemandem. Und das eine verdammte Mal, dass ich es tue, da denkst du, du kannst mich auslachen und einfach gehen? Du denkst, das hier ist dein Haus, nur weil wir in Tokyo sind. Du denkst, dieser Dome gehört dir.
Dann lass mich dir eines versprechen. Nächste Woche, All In, im Tokyo Dome, vor deinen eigenen Leuten, halte ich dir genau diesen Titel ins Gesicht und zeige dir, wem dieser Ring wirklich gehört. Du wolltest meine Hand nicht? Gut. Dann bekommst du eben meine Faust. VON MIR GIBT ES KEINEN RESPEKT MEHR! ICH WILL DICH OHNE REGELN! ICH WILL ALL IN GEHEN! ICH WILL ALLES VON DIR!
Auch du wirst lernen, was jede andere bereits gelernt hat.
MAMI IST IMMER ON TOP. Genau in diesem Moment ertönt Giulias Musik... Die Menge im Tokyo Dome dreht völlig durch.
Giulia ist in Japan! Die Fans drehen völlig durch! Die Halle bebt wie verrückt!!
Sie marschiert zum Ring, steigt geschmeidig auf den Apron und geht durch die Seile. Sie holt sich sofort ein Mic, ignoriert Rheas wütenden Blick komplett und wendet sich direkt an ihre Heim-Crowd
Giulia: Und jetzt zu dir… Du schreist hier herum wie ein verletztes Tier, Rhea.
Du willst keine Regeln? Du willst deine Faust in meinem Gesicht? Du willst alles von mir? Süß.
Giulia: Ich habe deine Hand letzte Woche nicht weggestoßen, weil ich dich auslachen wollte, Rhea. Ich habe sie stehen lassen, weil mir deine mitleidige Respekt-Tour verdammt noch mal zu langweilig war. Schau dich doch an: Du bettelst als Champion um Anerkennung. Das zeigt mir, du bist jetzt schon verloren – und dieser Titel beschützt nur noch deinen Namen.
Giulia: Ist Mami etwa sensibel geworden? Ich brauche deine Hand nicht. Und ich will keine weichgespülte Championess. Ich wollte das Monster, von dem alle reden, aber je mehr du hier herumschreist, desto mehr merke ich... du bist kein Monster.
Du bist einfach nur verzweifelt.
Koko wa watashi no basho da. Anata no isan o subete ubaou.
Rhea lässt Giulia komplett ausreden.. dann hebt sie wieder das Mic und spricht weiter
Verzweifelt... Du stehst in deiner eigenen Heimat, vor deinen eigenen Leuten, und das Beste, was dir einfällt, ist Mami verzweifelt zu nennen? Süße, das letzte Mal, dass ich dir die Hand gegeben habe, war kein Betteln. Das war ein Geschenk. Und du warst zu dumm, es anzunehmen.
Du sagst, dieser Titel beschützt nur noch meinen Namen. Falsch. So komplett falsch. Dieser Titel beschützt gar nichts. MEIN Name ist der einzige Grund, warum dieses Stück Metall überhaupt noch irgendwas wert ist. Ohne mich ist das hier nur ein Gürtel. Mit mir ist es eine Krone.
Und dann sagst du, du wolltest das Monster sehen. Das Monster, von dem alle reden. Giulia... du hast ja keine Ahnung, worum du da gerade gebeten hast. Du willst keine Regeln? Gut. Dann gebe ich dir genau das. Nächste Woche, All In, im Tokyo Dome. Du und ich. Ein Tokyo Death Match. Keine Regeln, keine Disqualifikation, keine Glocke, die dich rettet. Everything goes. Tische, Stühle, Stahl, Stacheldraht, alles, was dieser Dome hergibt, gehört uns beiden.
Ich nehme deinen größten Abend, vor deinen eigenen Leuten, und ich mache daraus den Abend, an dem die ganze Welt zugesehen hat, wie Mami dich in deiner eigenen Heimat auseinandergenommen hat. Du wolltest das Monster? Du wirst es bekommen. Und irgendwann zwischen dem ersten Stuhl und dem letzten Atemzug wirst du dir wünschen, du hättest letzte Woche einfach meine verdammte Hand genommen.
Rhea senkt das Mikrofon. Sie schaut Giulia direkt in die Augen und fängt plötzlich an zu lachen....doch dann passiert es...
Rheas Lachen hallt noch durch die Arena, als Giulia die Geduld verliert
Explosive Bewegung zieht sie durch und verpasst Rhea einen ohrenbetäubenden, brutalen Slap mitten ins Gesicht!
Rhea verliert komplett die Fassung. Ihre Augen werden riesig vor Wut - Mami ist auf absoluter 180.
Doch noch bevor der absolute Brawl ausbrechen kann, stürmen ein Dutzend Security-Leute und Offizielle panisch den Ring! Sie werfen sich in allerletzter Sekunde mit vollem Körpereinsatz genau zwischen die beiden Frauen.
Rhea kocht vor Wut, brüllt die Halle zusammen und versucht mit aller Kraft, die Guards beiseite zu schieben, um an Giulia heranzukommen. Die Security hat alle Hände voll zu tun, die tobende Rhea zurückzuhalten.
Mehrere Offizielle drängen sich nun hektisch um Giulia, reden beschwichtigend auf sie ein und bitten sie eindringlich,
den Ring zu verlassen, um das totale Chaos und einen verfrühten Brawl zu verhindern.
Giulia: Tokyo Death Match? Du denkst, das macht mir Angst, Rhea?! Das hier ist Japan! Das ist mein Boden! Du hast das Monster heraufbeschworen... jetzt schau zu, wie es dich lebendig fressen wird! 受け入れてやるよ!
Bei ALL IN stirbt Mami in meinem Revier!
Giulia lässt das Mikrofon fallen. Die Offiziellen drängen sich nun hektisch um Giulia, reden panisch auf sie
ein und bitten sie eindringlich, sofort rauszugehen, um die Situation zu deeskalieren.
Ohne Mikrofon, aber so laut, dass es die ganze Halle hört, ruft Giulia der tobenden
Rhea mit einem dreckigen Lächeln zu
Giulia: Lauf ruhig Amok, Mami! Nächste Woche im Tokyo Dome gibt es keine Security mehr,
die dich vor mir beschützten!
Giulia ist längst hinter dem Vorhang verschwunden. Rhea steht allein im Ring, die Hand noch an ihrer brennenden Wange. Sie kocht. Langsam dreht sie sich zur leeren Bühne, reißt sich das Mikrofon wieder hoch und brüllt Giulia hinterher....
Du schlägst Mami mitten ins Gesicht und rennst dann weg? LAUF NUR, GIULIA! Lauf, so schnell deine Beine dich tragen! Aber merk dir eins: Es gibt keinen einzigen Ort in diesem Land, an dem ich dich nicht finde!
Du denkst, dieser billige Schlag hat irgendwas verändert? Oh, das hat er. Das hat er wirklich. Nur nicht so, wie du denkst. Das Match, das DU so unbedingt wolltest? Das Tokyo Death Match? Vergiss es.
ES GIBT KEIN MATCH!
Ein lautes Raunen geht durch den Tokyo Dome. Rhea lässt die Worte sacken, ein gefährliches Funkeln in den Augen, und hebt das Mikrofon wieder an.
Zumindest nicht so, wie es jetzt steht. Denn ein Death Match reicht mir nicht mehr. Nicht nach dem hier. Du hast mich letzte Woche selbst gehört. Ich habe gesagt, ich will ALLES von dir. Und ich habe jedes einzelne Wort so gemeint. Diese Krone wird mit jeder Woche schwerer. Aber im Gegensatz zu dir breche ich nicht unter dem Gewicht, ich trage es. Und ab heute will ich deins obendrauf.
Also hör mir ganz genau zu, Giulia, egal in welcher Ecke da hinten du dich gerade versteckst. Bei All In gibt es nur noch ein einziges Match. Du gegen mich. Aber nicht nur mein Titel steht auf dem Spiel. Deiner auch. Title for Title.
Dein Speed Championship gegen meinen Women's World Championship. Alles oder nichts.
"Du willst das Monster? Dann gehst du All In, oder du gehst gar nicht. Du legst deinen Titel mit auf die Linie, und wir beide gehen in den Krieg. Oder du behältst ihn, und du lebst für den Rest deines erbärmlichen Lebens damit, dass du Mami ins Gesicht geschlagen und dich dann verkrochen hast wie eine Feige.
TITLE FOR TITLE! ALLES ODER NICHTS! DAS IST WEGEN DEINER RESPEKTLOSIGKEIT!
Rhea lässt das Mikrofon sinken, doch sie geht nicht. Sie setzt sich auf das mittlere Seil und verlangt das Giulia wieder rauskommt... SmackDown geht aber in die Werbepause!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.