Year of the Animal

TheObitox

MEW Koryphäe
07. Mai 2025
62
290
3.195
Nach einer Werbeunterbrechung bei RAW steht Batista mit einem Mikrofon im Ring und hat etwas zu sagen

b0bffefe504549638b526871352bc3a8.gif

Batista
Frohes Neues RAW seid ihr gut drauf ? Ich hoffe doch

06d61bdacee647faa60ac8eb191cf58a.gif

Batista
Ich möchte mal über ein paar dinge hier bei MEW reden, dinge die mich beschäftigen wisst ihr, ich habe seit dem ich hier bei der MEW bin nur ein einziges Match verloren...Das NO.1 Contenders Match für den MEW Championship gegen Roman Reigns. Mein einziges Match das ich verloren habe war gegen meinen NEXUS Bruder Roman und wisst ihr was ? Mich stört es überhaupt nicht das ich gegen ihn Verloren habe nein, ich saß bei seinem Match gegen Cena in einer VIP Suite und habe meinen Bruder angefeuert. Ich wollte unbedingt das er gewinnt und genau das hat er auch getan. Roman Reigns ist der neue MEW Champion. Glückwunsch Roman

7f0b6844346a4cd38cd69e25188dae60.gif

Batista
Als ich aber vorher im Backstage saß habe ich angefangen über Mich nachzudenken. Ich dachte über NEXUS nach...über Seth, Punk, Roman und Mich...ich meine Wir haben Ruthless Impact bei Survivor Series zerstört, oder sagen wir mal wir haben diese Unzerstörbar scheinende Wand aufgebrochen und was dann passiert ist wisst ihr ja alle. Und dann ? Naja dann war NEXUS weg...oder ? Ich war im Kopf aber immernoch bei der Meinung das wir ein Stable sind also Kämpfte ich weiter im Namen von diesem. Ich besiegte nicht nur jeden meiner Gegner trotz Verletzung sondern ich Zertrümmerte deren Träume und Visionen. Hier ! Live vor euren Augen bewies ich wieso mein Spitzname ''The Animal'' ist und wieso ich teil von NEXUS bin. Aber als ich Punk dann im Backstage traf wurde mir was bewusst...er hat uns ausgenutzt, für sich damit er wieder ein Thema in der Cena Thematik ist. Nicht ER hat Cena und Ruthless Impact besiegt, nein WIR haben sie Besiegt aber wo war das Danke ? Klar Live gab es vielleicht mal ein Danke aber persönlich ? Niemals. Also wurde ich etwas sauer und naja das Backstage Segment habt ihr ja bestimmt gesehen.

bbee2c6017984eb696ed566723a9adc8.gif

Batista

Was ich jetzt aber sagen möchte ist das ''The Animal'' Batista ab heute kein Teil von Nexus mehr ist. Ab Heute Jagd The Animal wieder Allein und jeder der sich mir in den Weg stellt wird das auch zu spüren bekommen.

dc77ec660cfb4a2b9891d680af7565b4.gif

Batista

Kommen wir zu X-Massaker. Ich verletzt komme raus in den Ring um eine Open Challenge für den Abend zu Starten, ich fordere jeden Hampelmann im Backstage zu einem No DQ Match heraus da ich ein Absolutes Massaker anstellen möchte. Es kommt aber nicht wie erwartet ein Hampelmann raus nein...ein Verdammt breiter Bulldozer namens Goldberg betritt diesen Ring in dem ich hier grade stehe. Mein erster Gedanke als sein Theme ertönte war ''Okay. das wird eine Challenge'' Verletzt gegen Jemanden zu Kämpfen vor dem Sogar Brock Lesnar erstarrt ist eine Hausnummer. Das Match war aber nicht direkt, es war für den Abend geplant also ging ich in den Backstage ließ mich nochmal abchecken und fing an mich aufzuwärmen. 10 Minuten vor dem Match stand ich im Attire und komplett Bandagiert im Backstage und war Ready mir mit Goldberg eine Schlacht zu liefern. Nur damit 3 Minuten vor Match beginn meine Managerin an die Tür Klopft und mir sagt das Bill die Arena verlassen hat ? Ich komplett Komplex und der Meinung ich hätte mich verhört fragte nochmal nach ''Was hast du grade gesagt'' und sie Antwortete mit ''Bill Goldberg hat die Arena verlassen und wird nicht zum Match erscheinen''. Und soll ich ehrlich sein ich konnte das gar nicht Wahrhaben ich fühlte mich wie in einer Trance...Bill Goldberg verpisst sich und ich hab all den Scheiß komplett umsonst gemacht ? Das ging nicht in meinen Kopf rein also Fragte ich überall nach ob es noch möglich sei einen Ersatz zu finden aber es gab natürlich keinen. Also machte ich das einzig Mögliche, ich versuchte Goldberg anzurufen nur damit er mich dauernd weg drückte also schrieb ich ihm eine Nette Nachricht ''Bill, Dave hier. Beweg sofort deinen Alten Glatzköpfigen Arsch hier her bevor ich zu dir fahre und dich mit einem Seil am Auto bis zur Arena zerren muss.'' Trotz solch einer Netten Nachricht blockierte er mich einfach.

fba4101958fc4ffe81a1539256b83245.gif

Batista
Also Bill falls du das hier siehst, und ich weiß das du das hier sehen wirst. Lauf weiter. Aber wenn du jemals wieder einen Fuß in eine MEW Arena setzt dann sei dir bewusst das ich der Mann sein werde der dir deinen Legenden Status nimmt.

aea9a71cdc9249969fd50b6172871857.gif

Batista
Kommen wir zurück zu den Wichtigen dingen. RAW macht euch bereit auf einen Batista der wieder Top fit ist und hiermit die Jagd Season für Gold eröffnet, 2026 wird das Jahr in dem ich Champion werde und das Wort Champion neu Definieren werden ! Mein erstes Ziel steht schon sehr lange fest und der ein oder andere kann sich vielleicht noch an etwas erinnern. Aber das ist nicht alles, ich werde der neue Apex Predator der MEW und werde jeden Traum den ich in die Hände bekommen werde zerplatzen lassen. Die Zeit von Reue, Mitleid, Sympathie und Empathie ist vorbei.

fdfe93faa8b143139d55dcee67357fb8.gif

Batista
MEW Fans, RAW, SmackDown...Main Event Wrestling. Macht euch bereit denn 2026 wird das Jahr des Animals.
Boogeyman war heute der Erste, der lernen musste dass mich auf meinem Weg niemand aufhält. Ich Betrete hiermit den Royale Rumble 2026 aber ich betrete ihn nicht um dabei zu sein. Ich betrete ihn um ihn zu gewinnen.
30 Männer und nur ein Gewinner.
''The Animal'' Batista''

Nach diesen Letzten Worten startet das Theme von Batista

10dcece15a124e9a810bf781e388ac89.gif

Das Segment endet damit das Batista auf die Ecke steigt um zu Posen und RAW schaltet um in eine Kurze Pause

ENDE