Was ist hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoirox

MEW Veteran
05. Mai 2025
8
44
446
Die Show kommt aus der Werbepause zurück und ein kurzer Ausschnitt wird auf dem Titantron gezeigt

maxresdefault.jpg

Die Kommentatoren sind am grübeln und Spekulieren.

stream

Michael Cole:
Pat, das müssen wir einfach ansprechen – eben gerade auf dem Titantron: CM Punk und Paul Heyman… Backstage im Gespräch. Nach all den Jahren – was ist da los?

01-pat-mcafee-michael-cole-raw-8-19-2024.jpg

Pat McAfee:
Cole, ich weiß nicht, was ich gesehen habe, aber es hat mich sofort nervös gemacht. Zwei der gefährlichsten Denker im Business – plötzlich wieder vereint? Da brodelt was unter der Oberfläche, das kannst du spüren!

maxresdefault.jpg

Michael Cole:
Die Geschichte der beiden ist voller Konflikte, Betrug… aber auch Respekt. Sie waren Partner, Feinde, Rivalen – und jetzt? Man sieht sie einfach so miteinander reden, als wäre nie was gewesen?

01-wwe-raw-on-netflix-commentators-pat-mcafee-michael-cole.jpg

Pat McAfee:
Das ist doch der Punkt, Cole – nichts ist bei denen „einfach so“. Wenn Paul Heyman mit jemandem spricht, hat das IMMER eine tiefere Bedeutung. Und CM Punk? Der taucht nicht zufällig irgendwo auf.

GVZJ3LTWgAA9dWM.jpg

Michael Cole:
Die Frage ist: Plant Punk ein Comeback auf höchstem Niveau? Will er die Kontrolle über irgendetwas übernehmen? Oder steckt Heyman vielleicht dahinter, einen neuen Klienten, ein neues Imperium aufzubauen?

Pat_Mac.png

Pat McAfee:
Oder vielleicht… vielleicht ist das alles persönlicher. Vielleicht geht’s gar nicht um Matches oder Macht. Vielleicht geht es um Rache. Um offene Rechnungen. Um alte Narben, die nie geheilt sind.

4a85bf690f11e3408d9196b188181b7a

Michael Cole:
Ich meine… Heyman ist seit Monaten zurückhaltend. Kein Stable, kein Fokus, keine Allianzen. Und CM Punk? Er wirkt seit Wochen ausgetauscht. Vielleicht suchen beide gerade etwas – oder jemanden.

Michael-Cole-Pat-McAfee-1024x571.png

Pat McAfee:
Cole, ganz ehrlich… ich trau keinem von beiden. Aber ich kann dir sagen: Wenn die beiden tatsächlich wieder zusammenarbeiten, dann steht der MEW eine ganz neue Ära bevor – und niemand weiß, wie sie enden wird.

01-wwe-raw-on-netflix-commentators-pat-mcafee-michael-cole.jpg

Michael Cole:
Es bleibt spannend. Was auch immer die da gerade aushecken – es wird die gesamte MEW ins Wanken bringen. Und ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand bereit ist dafür.

Die Show geht weiter und die Arena ist fraglos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.