Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladies, Gentleman was für eine Show was für ein Abend, vorallem großen Respekt an die Smackdown Stars der Show, natürlich muss man einige auskammern.
JAAA ich meine dich JEFF HARDY, du hast meinen Moment gestohlen, meinen Koffer.
Es reicht schon das du wieder hier bist mit deiner Facepaint und deine Attitüde jemand besseres zu sein, aber Jeff du bist was du immer warst ein Junkie einer auf der Gosse den die MEW aus Mitleid verpflichtet hat.
Die Zuschauer sollten nach meiner Performance keine Zweifel mehr haben ich bin der A-Lister, der einzig wahre Superstar beim Smackdown aber dies versteht hoffentlich unser neuer GM Mr.Scott auch langsam!
Die Zuschauer buhen und stimmen an, "du bist ein Trottel"
Und jetzt...und jetzt disrespectet ihr mich wieder, ihr Looser gebt jede Woche Geld aus um mich zu sehen ich generiere Reichweite durch eure negative Aufmerksamkeit das versteht ihr Dummköpfe nicht aber was erwarte ich.
Also bitte Mr.Scott, Jeff Hardy lasst uns reden wie wir dass Ergebnis des Matches klarstellen.
[Jeff Hardy lässt nicht lang auf sich warten, nach ein paar Sekunden pause setzt seine Musik ein]
[Jeff Hardy kommt verschwitzt, mit verlaufenem Facepaint und seinem Koffer heraus, Fans jubeln]
[Jeff Hardy steigt in den Ring und Lässt sich ein Mikrofon geben, Stellt den Koffer neben The Miz, Lächelt frech und sagt]
Jeff Hardy : Na Miz, lang ist es her...
Jeff Hardy : Ich habe eben im Backstage gesessen und gefeiert, habe mich auf mein Bett nach diesem Schweren Match gefreut und dann rufst du mich raus, wirfst mir Sachen vor von denen du keine Ahnung hast und Nervst nicht nur mich sondern auch die Fans damit.
[die Fans Jubeln und stimmen Jeff Hardy zu]
[Jeff Schauft ins Mikrofon]
Jeff Hardy : Du kommst mit sachen an die Lang der Vergangenheit angehören, ja ich hatte meine schweren Zeiten aber das du mit diesem Thema ankommen musst zeigt nur was für eine Traurige Persönlichkeit du bist Miz
Jeff Hardy : Und das ich nur aus Mitleid hier bin Miz ? das glaubst du doch wohl selbst nicht, genauso wenig glauben Leute noch daran das du ein A Lister bist
[Die Fans Jubeln und Chanten HE IS RIGHT]
Jeff Hardy : Ich habe dir also den Moment gestohlen ? den Koffer gestohlen ?
Wenn ich mich an die Letzten Momente im Match erinnern kann war ich der Jenige der dich als du wieder in den Ring wolltest vom Apron gestoßen hat...ich habe dir nichts gestohlen ich habe es mir erkämpft !
Ich habe dich, Sami Zayn und Karrion Kross Besiegt !!!
Jeff Hardy : Und weißt du was mich am meisten aufregt Miz ? das du wieder und wieder eine Ausrede dafür brauchst wieso du verlierst...Jedes mal stellst du dich nach einer Niederlage in den Ring, Beleidigst verzweifelt die Zuschauer ohne die du auf der Straße leben würdest, Disrespectest die GMs die dir die Möglichkeit geben deinen Traum zu leben...Und all das nur weil du nicht damit klar kommst das deine Zeit vorbei ist...
Jeff Hardy : weißt du was Miz ? Manchmal sollte man einfach aufhören...Wrestling verlassen bevor es dich Verlässt, bevor es dich weiter auffrisst, bevor du weiter in deine Arrogante und Verzweifelte Traumwelt versinkst, Bevor die Leere dich einholt.
Jeff Hardy : Aber wie es scheint ist das schon längst zu spät...und deinen Wässrigen Augen nach zu urteilen habe ich damit vollkommen recht.
Jeff Hardy : Aber weißt du was ? ich nehme mir jetzt meinen Koffer, gehe in den Backstage und Feier mit meinen Freunden, Familie und Geliebten meinen Sieg und überlege wie ich meinen Koffer einsetzen werde. Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend...
Jeff, feier deinen "Sieg" gern, aber vertraue mir wenn ich die sage dieser Koffer wird dein Untergang, dein Last Dance bei MEW, dein Cash In wird sich einreihen bei denen dessen Cash In nicht geklappt hat..
Jetzt zu den "Fans" diese Dummköpfe wissen nicht wie man richtig lebt, ich bejubelt einen Straftäter, einen Bemaltem Clown.
Und Jeff meine Zeit ist noch lange nicht vorbei, deine hingegen wird bald enden das garantiere ich dir...
Ich weiß wen ich eines Tages aufhören werde, werden sich Hollywood und andere Promotion um mich reißen, bei dir ist das anders du hast du Wrestling aufgrund deiner Vergangenheit.
Es nervt von Leuten wie dir behandelt zu werden als wäre ich niemand, ich bin AWESOME.
Aber Jeff heute nicht, wir haben beide ein Match hinter uns, pass gut auf dich und deinen Koffer auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.