Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NACH DER SHOW ERTÖNT EIN THEMEN SONG ES IST RICHOCHET
ER LÄCHELT UND GEHT RICHTUNG RING MIT EINEM MIC IN DER HAND
DIE CROWD HASST RICHOCHET IMMER NOCH WEGEN DEM HEEL TURN GEGEN SAMOA JOE
CROWD: RICHOCHET SUCKS FUCK YOU RICOCHET RICOCHET GEHT WEITER ZUM RING UND BETRITT IHN UND IGNORIERT DIE FANS
RICOCHET: IHR ALLE HIER SITZ HIER UM HABT SPAß ALSO NERVT MICH NICHT DIE CROWD WIRD LAUTER
RICOCHET ROLLT SICH AUS DEM RING UND GEHT ZU EINEM FAN DER IHM DENN MITTELFINGER ZEIGT ER NIMMT SEINE CAP WEG UND SIEHT SIE AUF UND LACHT DENN FAN AUS
RICOCHET SCHMEIßT DIE CAP WIEDER ZUM FAN UND GEHT IN DENN RING
RICOCHET: EYY BULLET CLUB WIE SCHLECHT WILL MAN SEIN GEGEN DX RESPEKT AN DX ICH RESPEKTIERE SIE SIE SIND GUT ABER IHR SEIT EINE BLAMAGE WISST IHR WER ZU EUCH PASST JE VON EVANS DER KLEINE GROß REDENER TROTTEL AHAHAH. UND SAMOA JOE DU SPAST... DICH WERDE ICH MIR ALS NÄCHSTES HOLEN
Es ist Samoa Joe. Er kommt mit einem Mic raus und bleibt auf der Rampe stehen. Sein Theme Song geht aus.
Samoa Joe: Hörst du dir mal selber zu Ricochet. Ich verstehe es einfach nicht was du denkst wer du bist. Du gewinnst gegen Evans und denkst du bist der mächtigste, größte und beste hier. Die Realität wird dich sehr entäuschen Kleiner. Denn du kannst dir noch nicht das Recht nehmen Tag Teams als Trottel zu bezeichenen. Denn ich weiß es und du eigentlich auch, aber du willst es nicht zu geben, dass jeder aus dem Bullet Club besser als du bist.
Ricochet will was sagen, doch Joe unterbricht ihn direkt
Samoa Joe: Und bevor du jetzt anfängst hier rumzuheulen und zu sagen dass es meine Schuld war das wir die Tag Team Titles verloren haben, will ich dich an etwas erinnern. Du warst derjenige der gepinnt wurde, was heißt du konntest nicht mithalten.
Samoa Joe: Ricochet, dass zeigt einfach dass du nichts allein hinkriegen kannst und immer jemanden brauchst der dich rettet. Jetzt hast du auch noch die Eier hier hin zu kommen und zu sagen dass du mich holen willst. Ehrlich gesagt musste ich ein bisschen lachen im Backstage. Aber glaub mir Ricochet, dass war ein fehler dein Maul soweit aufzureißen. Denn wenn ich mit Ethan fertig bin, bist du der nächste auf der Liste. MIT EINEM HAKEN ABER....
Wir sehen uns in einem No Holds Barred Match wieder, denn in meinen Augen wird es ein Deathmatch, da ich mehr als meinen Titelverteidigen will.
Die Crowd ruft: „Joe! Joe! Joe!“ und Joe guckt Ricochet mit einem Kalten Blick an
Ricochet: Weißt du was Joe jedes Mal wenn du meinen Namen aussprichst klingt es so als würdest du dir selbst Mut zusprechen müssen
Samoa Joe der Zerstörer der killer der Mann vor dem alle Angst haben sollen und Trozdem stehst du hier und redest über mich
Du nennst mich jemanden der gerettet werden muss lustig denn jedes Mal wenn ich den Ring betrete stehlen meine Schatten euch allen die Luft zum Atmen Ich brauche niemanden Ich bin der moment auf den diese Halle wartet
Und Bullet Club Ricochet lacht kalt Ihr nennt euch ein Team eine Familie nein ihr seid nur ein Rudel Männer die sich hinter Logos und catchphrases verstecken weil keiner von euch alleine relevant genug ist
Joe du redest von Realität dann hör mir gut zu
Die Realität ist dass ich schneller bin als du denken kannst
Die Realität ist dass Angst nicht laut brüllt sie schweigt kurz bevor sie zuschlägt
Ihr habt mir vorgeworfen ich wäre zu klein zu leise zu nett also habe ich aufgehört nett zu sein mew Universum
Samoa Joe: Du hast mich zum lachen gebracht kleiner. Du redest von Schatten, von Momenten, von Luft zum Atmen.
Weißt du, was Realität ist? Realität ist, dass jeder hier weiß, was passiert, wenn ich dich zu Boden bringe und du merkst, dass Geschwindigkeit keinen Halt gibt, wenn dir die Luft abgeschnürt wird. Du sagst, Angst schreit nicht. Da hast du recht. Angst flüstert… und sie flüstert genau in dem Moment, in dem du merkst, dass du den Ring nicht mehr kontrollierst. Du nennst dich den Moment. Ich bin das Ende davon.
Joe macht eine kurze Pause
Samoa Joe: Und was den Bullet Club angeht…
Manchmal sind es nicht Logos oder Catchphrases, die Macht definieren. Manchmal sind es Männer, die verstehen, dass Respekt nicht eingefordert wird… sondern genommen wird und deshalb wirst du an erster Stelle deren Namen nicht in deinen Mund nehmen.
Joe guckt zur Crowd die ihn anfeuert und redet dann weiter
Samoa Joe: Ricochet, du bist kein Rätsel und keine Bedrohung du bist nur ein kleiner Mann mit großer Klappe. Und nach unserem Match wird selbst diese Crowd merken, dass du nichts weiter bist als eine überschätzte Fußnote in meiner Karriere.
Ricochet: Joe du redest viel über Enden Über Angst über Kontrolle
Aber weißt du was du vergessen hast während du mir drohst stehe ich immer noch während du predigst gehört mir immer noch jedes Blick in dieser Halle
Du nennst mich eine Fußnote Gut Dann werde ich die Fußnote sein die deinen größten Albtraum einleitet
Ricochet rollt sich langsam aus denn Ring geht Direkt auf Samoa Joe zu denn Blick fest auf Samoa Joe gerichtet
Also hör gut zu Champion wenn du wirklich das Ende bist dann setz dein Gold aufs Spiel
Samoa Joe: Welche Blicke. Die dich beleidigen und ausbuhen. Das hättest du wohl gerne.
Zum Title Match...
Eigentlich hast du so eine Ehre garnicht verdient, aber du hast in meinen Augen schon viel zu viel gesagt.
HBK wollte mich stoppen, Ethan Page wollte mich stoppen und beide haben was gemeinsam...
Beide sind gescheitert.
Jetzt willst du der Nächste sein?
Das Nächste Opfer von Samoa Joe?
Klar gerne, aber unter meinen Bedingungen, in einem NO HOLDS BARRED MATCH bei RAW!
Merk dir eins Ricochet:
Sobald der Muscle Buster sitz und der Ringrichter bis 3 gezählt hat, zählst du als größter Versager in der Geschichte der MEW.
Denn wer groß reden kann, muss auch genau so gut kämpfen. Ich kenne nur das Gegenteil von dir.
Wir sehen uns Ricochet.
Samoa Joe verlässt die Halle.
Die Fans schreien ganz laut: JOE! JOE! JOE! Die Bildschirm wird schwarz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.