Unsanctioned!

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959
Die Arena ist dunkel, die Lichter gehen aus… dann dröhnt MJF's Theme los. Die Menge tobt – teils Buhrufe, teils Jubel. MJF stolziert den Ramp runter, Burberry-Scarf um den Hals, Ring am Finger, Grinsen im Gesicht. Er steigt in den Ring… und da stehen schon Dutzende Anzugträger in einer Reihe: Executives, Anwälte, Security.. und mittendrin der Vorsitzende der Main Event Wrestling , ein strenger Typ mit Clipboard und Mikrofon. Ebenfalls dabei... Michael Cole..

aew-dynamite.gif

Die Offiziellen versammeln sich im Ring und Michael Cole nimmt das Mic...

michael-cole-says-he-has-eight-years-left-on-wwe-contract-v0-ldr6CykpDw9CXZ7lZv0DSIdpqJA9qztqHBlxPQyVWKo.jpg

Michael Cole:
Ladies and Gentlemen… auf Anordnung der Main Event Wrestling und nach Rücksprache mit allen beteiligten Parteien… ab sofort übernimmt die Verantwortung vollständig die Teilnehmer selbst. Dieses Segment – und jedes daraus resultierende Match – ist hiermit
UNSANCTIONED! Die Main Event Wrestling ist nicht der Ausrichter. Wir distanzieren uns offiziell von allen Konsequenzen. Beide Kommentatoren – und alle Beteiligten – sind auf sich allein gestellt. Keine Regeln. Kein Schutz. Keine Haftung.

mid-i-have-no-name.gif

MJF:
„Endlich… endlich mal Ehrlichkeit in diesem Zirkus. Keine Regeln mehr? Perfekt. Weil ich nämlich keine brauche. Ich bin Maxwell Jacob Friedman… und ich bin besser als ihr alle. Und ganz besonders besser als EIN bestimmter kleiner Verräter, der denkt, er kommt damit durch, mir in den Rücken zu fallen. Austin Theory! Ja, genau DU, du selbstverliebter, talentloser Mini-ME! Erinnerst du dich noch? Wir waren mal ein Team. Wir haben zusammen Matches gestohlen, Titel gejagt… und was hast du gemacht? Du hast mich verraten. Du hast mich verkauft wie billigen Ramsch, nur um deinen eigenen kleinen Ego-Trip zu pushen. Die letzten Wochen? Du hast mich aufgezogen, mich gedisst, mich wie Dreck behandelt. Aber das? Das endet JETZT. Beim Elimination Chamber… du und ich…
I QUIT MATCH! Kein Pin. Kein Submission. Nur einer von uns sagt die zwei Worte, die seine Karriere beendet: ‚I Quit.‘ Und ich schwöre dir, Theory… ich werde dich so hart fertigmachen, dass du bettelst. Dein Gesicht wird blutig sein, dein Rücken gebrochen, und die ganze Welt wird hören, wie du winselst: ‚I Quit, MJF… I Quit!‘“ Aber warte… warte… ich hab noch EINE weitere Forderung. Weil ich nicht nur gewinnen will. Ich will dich zerstören. Ich will, dass du nie wieder aufstehst. Also komm raus, du Veräterschwein! Komm raus und stell dich mir! Oder bist du wieder der feige kleine Junge, der nur von hinten zustechen kann? Komm her, Austin… zeig mal Eier… oder verpiss dich für immer aus meinem Leben!

mjf.jpg

Also komm raus Austin sonst komm ich nach hinten und hol dich raus!

-------------------------
@Pharao18

Austin Theory's Entrance ertönt, direkt hört man nur Buhrufe der Fans.

Austin_Theory_New_Theme_Entrance_WWE_Raw_December_29_2025.gif

Austin Theory ignoriert die Fans, während er wie von ihm gewohnt seine Show abzieht.

Austin_Theory_New_Theme_Entrance_WWE_Raw_December_29_2025 (1).gif

Und wieder murmelt Austin Theory diese Worte, wie schon vor 2 Wochen
"I don't stop"
"I don't fold"
"I don't forget"

Austin_Theory_New_Theme_Entrance_WWE_Raw_December_29_2025 (2).gif

Austin Theory läuft komplett fokussiert zum Ring, jedoch stoppt er als er am Ring angekommen ist.
Er holt etwas unter dem Ring, während MJF etwas verwundert ist.

ChatGPT Image 2. März 2026, 23_23_23.png

Austin Theory holt eine Stahlkette raus,

und hängt sie sich um den Hals bevor er den Ring betritt.

ChatGPT Image 2. März 2026, 23_07_38.png

Austin Theory:

So Max, hier bin ich und was jetzt ?
Du spielst dich solange auf bis ich vor dir, aber was genau willst du jetzt tun ?
Wolltest du jetzt den Held spielen, wolltest du dich einmal in deinem Leben männlich genug fühlen ?

Du bist echt dümmer als ich erwartet habe, du stimmst einem Unsactioned - I Quit Match zu ?
Du weißt das vor dir eine Version von Austin Theory steht die du nicht kennst.
Eine Version die genau unter diesen Umständen nicht nur deine Karriere beenden kann, sondern auch deinen Gesundheitszustand so beeinträchtigen kann, das du endlich deinen VERDIENTEN Behindertenausweis bekommst.

ChatGPT Image 2. März 2026, 23_07_48.png

Hahahaha Max, du weißt nicht auf was du dich da eingelassen hast.
Ich werde an dir ein Exempel statuieren, jeder ausnahmslos JEDER in der MEW soll sehen was passiert, wenn man sich mit Austin Theory anlegt.

Heute habe ich mir meine Rache bei Jeff Hardy geholt, wie ich schon sagte ohne dich bin ich offensichtlich VIEL besser dran.
Und der nächste auf meiner Liste bist du Max.
Nur ist der Unterschied, dass ich dieses Match erst beende, wenn du nicht mehr Atmest !!!

-----------------------------
Antwort @BossOnStage

mjfpromo.jpg

MJF:
Austin Austin...Du willst also das ich meine Karriere aufs Spiel setzte bei Elimination Chamber. Weißt du was? Wenn ich dich kleine Nutte nicht besiegen kann...ja... dann habe ich auch keine Karriere... YOU'RE ON!

FytFslpWcAQM5yj.jpg

MJF kommt näher und es kommt zum Staredown...

Austin Theroy bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht
Hat er einen Plan ?
Wieso ist er sich so sicher ?

ChatGPT Image 20. Feb. 2026, 18_33_14.png

Austin Theory:

Max du hast soeben dein Todesurteil selbst unterschrieben, heute war deine letzte SmackDown.
Elimination Chamber wird dein letzter PLE.
Und Austin Theroy wird dein Hänker.

Und da ab jetzt alles UNSANCTIONED ist ....

Noch bevor Austin Theory den Satz beendet, schlägt er ihm das Mic gegen den Kopf, nimmt seine Stahlkette und legt sie um den Hals von MJF

ChatGPT Image 2. März 2026, 23_07_56.png

SIEH MIR IN DIE AUGEN BEVOR DIR DIE LUFT WEG BLEIBT DU ELENDER BASTARD !!!
ICH BIN DEIN UNTERGANG ICH BEENDE MJF, BEVOR DU ÜBERHAUPT ANGEFANGEN HAST !!!
ICH BIN DER TEUFEL IN PERSON, ICH BIN DAS WAS DU GERNE WÄRST !!!

Langsam ist zu erkennen wie MJF immer mehr die Luft weg bleibt bevor er schließlich Ohnmächtig wird.

ChatGPT Image 2. März 2026, 23_08_04.png

STIIIIIIIIRB MAX STIIIIIIIIRB HAHAHAHA !!!

Austin Theory scheint völlig wahnsinnig zu werden.
MJF hat der Unsactioned Regel zugestimmt, und liegt jetzt schon bewusstlos am Boden.
Ist Elimination Chamber wirklich das Ende von MJF ?
Schafft es MJF überhaupt nach dieser bestialischen Attacke von Austin Theory zu Elimination Chamber ?

ENDE

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Like
Reaktionen: DiyarM10