Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir gehen OLD SCHOOL heute bei Monday Night RAW! Im Rahmen des Legends Rush Turniers sind einige Legenden heute bei RAW, kündigt Michael Cole an..in dem Moment ertönt die Musik der einstigen WWF Legende The Mountie!
The Mountie kommt zum Ring...
The Mountie Pöbelt in die Kamera..bekommt ein Mic und spricht!
Attention! Attention, ihr alle! Shut up und hört zu! Ich bin zurück! Ja, I... AM... THE MOUNTIE! Nach all den Jahren, in denen diese Ring wie ein Gesetzesloses Land war... voller Krimineller, Betrüger und Möchtegern-Helden.. hat die Royal Canadian Mounted Police mich wieder aktiviert! Und wisst ihr warum? Weil bei MEW dieses große Legend Tournament stattfindet! Ein Turnier der Legenden... und wer ist die größte Legende von allen? Exactly! THE MOUNTIE! Ihr dachtet, ich wäre weg? Ihr dachtet, ich würde in Rente gehen und Ahornsirup trinken? No way! Ich bin hier, um Ordnung zu schaffen! Um all diese sogenannten 'Legenden' zu verhaften... einen nach dem anderen! Ihr könnt rennen, ihr könnt euch verstecken, ihr könnt betteln und flehen... aber es hilft nichts! Weil... THE MOUNTIE ALWAYS GETS HIS MAN!
...und bei Saturay's Night Main Event heißt es... THE MOUNTIE ALWAYS GETS HIS WIN!
Plötzlich ertönt die Musik einer weiteren Legende...
Jean Paul Levesque: Mesdames et Messieurs schenkt mir eure Aufmerksamkeit, dieser Mann im Ring ist es nicht Wert. Ich bin der wichtigste Mann in diesem Turnier, der große, der einzigartige JEAN-PAUL LEVESQUE !!!
Mountie du bist niemand im Vergleich zu mir, im Gegenteil du ekelst mich an, das ist auch der Grund wieso ich nicht in den Ring komme. Ich stelle mich nicht auf eine Stufe mit euch Untermenschen.
In Frankreich war ich auf den besten Schulen, und habe Leute die wie du aussehen geschlagen - warum ?
WEIL ICH KANN !!
Und jetzt nehme ich an diesem Turnier teil, und werde genau das selbe wieder machen.
Nicht für das Preisgeld, einfach nur zum Spaß
Um euch Amerikaner zu erniedrigen, ihr seid einfach Schweine ohne Manieren.
Aber ich habe natürlich trotzdem eine kleine Überraschung für euch.
Jean-Paul Levesque der Prinz des Baguette, ist gleich zurück
*der Titantron wird Schwarz bevor ein neues Video erscheint*
Hier seht ihr mich mit den anderen Teilnehmern des Turniers,
ihr seid ekelhaft und stinkt wisst ihr das ?
Komm zeigen wir den Leuten mal ein paar der Konkurrenten von Jean Paul Levesque.
Hier sehen wir Mountie und Andre the Giant am essen, wie immer. Der typische Amerikaner, essen und stinken so kennen wir euch.
Dégoûtant einfach nur ekelhaft bäääääh. Kommt mir bloß nicht zu nah, ich werde erstmal zurück nach Frankreich fliegen und mir einen neuen Anzug kaufen. Den Geruch bekomme ich nicht mehr weg !!! In Amerika gibt es ja nur Anzüge für übergewichtige Fettsäcke, wie Andre und Yokozuna !!
Das war's von mir, ach und für die wunderschönen mesdames in Amerika habe ich noch was zum Abschluss. Vergesst euren fetten Amerikaner daheim, ich schenke euch ein Bild von einem richtigen Mann !!!
Wir sehen und beim Turnier ihr Looser
*Titantron wird wieder Schwarz bevor ein Bild eingeblendet wird*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.