Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Musik des Ayatollah of Rock ’n’ Rolla ertönt...
Chris Jericho macht sich auf den Weg zum Ring und lässt sich feiern..
Chris Jericho hat seine Liste dabei und lässt sich ein Mic geben...
Chris Jericho: Ihr wollt wissen, warum der Ocho hier draußen steht? Weil ein gewisser feiger Schotte denkt, er kann den größten Superstar aller Zeiten einfach von hinten überfallen! Bei Royal Rumble… Drew McIntyre, du hinterhältiger Idiot, du kommst aus dem Nichts und haust mich um, während ich rede! Aber wisst ihr was? Eine Woche später… nach meinem Match… habe ICH es dir zurückgegeben! Von HINTEN! Genau so, wie du es verdient hast! Und jetzt, Drew… jetzt ist es Zeit, dass du endlich was lernst!
[/B][/SIZE][/COLOR]
Chris Jericho: Deshalb, Drew McIntyre… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du bist die Allerneueste auf…
…DER LISTE!!!
Chris Jericho: Ja genau! Drew McIntyre… du stehst jetzt auf der Liste von Jericho! Und Du denkst, du kannst mich einfach so überfallen und damit durchkommen? Falsch gedacht! Ich bin der erfahrene Veteran hier. Ich bin der Learning Tree! Und du, Drew… du bist noch ein kleiner Schüler, der dringend was vom großen Chris Jericho lernen muss! Wie man fair kämpft, wie man einen richtigen Sieg holt – ohne von hinten anzugreifen wie ein Feigling! Komm SOFORT raus hier, oder ich schwöre bei Gott… ich zähl bis drei… und wenn du dann nicht hier bist, dann mach ich dich offiziell zu meinem nächsten Schüler! Wir klären das in einem Match – Mann gegen Mann, kein Hinterhalt mehr! Kein Überraschungsangriff! Nur du und ich im Ring, damit du endlich lernst, was echter Wrestling-Kampf ist! Also beweg deinen schottischen Arsch hierher… oder bleib für immer der Feigling auf meiner Liste!
Drews Musik ertönt. Er kommt zum Ring, ein Blatt in der Hand. Er steigt rein, stellt sich direkt vor Chris Jericho und hebt das Mikro.
Jericho… ich hab genug von deinem ganzen Gerede.
hebt das Blatt hoch
Und keine Sorge… das hier ist keine von deinen lächerlichen Listen, wo du Namen draufschreibst von Leuten, die besser sind als du, nur damit du dich größer fühlst.
Das hier ist was anderes.
Das ist offiziell.
Mein Eintrag… für die Elimination Chamber.
Ich wollte ein Titelmatch… jetzt hab ich es.
Sechs Männer
Kein Verstecken
Und glaub mir...
ich werd alles daran setzen, dich zu eliminieren.
Aber selbst wenn nicht… ich brauch dich nicht mal.
ich schalt jeden aus, der mir im Weg steht… Claymore nach Claymore.
ich bin nicht irgendwer…
ich bin The Chosen One.
3… 2… 1… und dann ist es vorbei.
Drew senkt das Mikro, hält das Blatt fest in der Hand und starrt Jericho an. doch dann......
THE ROCK SAGT DEN BEIDEN SCHONMAL WO ES LANG LÄUFT BEVOR ER ZUM MICRO GREIFT
DANN NIMMT ER SICH JERICHO UND MCINTYRE DIREKT VOR UND LÄSST SEIN SENF AB!
The Rock: WOW WOW WOW WOOOW WOOOW WOOOW WOOOOOOOWWWW...... The Rock ist nicht wegen das alte Ehe paar hier The Rock ist hier um beim Elemenation Chamber seine Royal Rumble ansage wahr zu machen! Vickie Guerrrero versprach The Rock ein Rückmatch um einen Titel den The Rock nicht mal verloren hat und jetzt stehen also schon zwei Kakladoodels hier und machen strichlisten! Nun The Rock sagt wie es läuft The Rock nimmt sich erstmal herraus im Chamber zu stehen und um das was der Schlechteste in der Welt mit sich rum schleppt!
THE ROCK HOLT KURZ LUFT DANN GEHTS AUCH SCHON WEITER
THE ROCK: Es ist The Rock scheiß egal was ihr zwei für störungen habt aber ihr steht zwischen mir und dem was The Rock zurück holen wird! Spielt weiter Galgenmänchen oder schreibt liebes Briefe The Rock wird beim Chamber Champion werden und sein recht auf diesen Titel forden denn!
THE ROCK: FINALLY THE HAS COMEBACK TO MANCHASTER!
THE ROCK SENKT DAS MICRO UND WARTET AB WAS PASSIERT
Chris Jericho schnappt sich das Mikro wieder vom Boden und dreht sich erst zu The Rock...
The Rock... wirklich? Du kommst hier rein mit deinem ganzen "Finally" und "The Rock sagt wie es läuft" und denkst, das beeindruckt irgendwen? Ich hab 1999 schon Matches abgeliefert, als du noch mit deinem Eyebrow rumgezuckt bist und geglaubt hast, das wäre Charisma. Du konntest mir damals nicht das Wasser reichen und heute bist du nur noch ein wandelnder Werbeclip für teure Sonnenbrillen. Aber okay... das ist Business. Du willst den Titel? Schön. Im Chamber werden wir sehen, wieviel noch vom "Great One" übrig ist.
Jericho dreht sich voll zu Drew McIntyre, geht zwei Schritte näher, starrt ihm direkt ins Gesicht, Stimme wird leise und scharf.
Drew... du denkst echt, du kannst mich im Chamber einfach rausschmeißen? Claymore dies, Claymore das... lächerlich. Das hier ist persönlich. Sehr persönlich.
Ich werde dich nicht pinnen. Ich werde dich nicht mal werfen. Ich werde dich zum Tappen zwingen. Ich setze die Walls of Jericho so tief und so brutal ein, dass deine Knie schreien, deine Beine zittern und du heulst, bevor du überhaupt tappen kannst. Ich reiß dir die Beine raus, bis du nicht mal mehr auf allen Vieren stehen kannst, geschweige denn diesen lahmen Claymore-Versuch starten.
Und wenn du dann am Boden liegst, winselnd wie der Feigling, der du bist... dann schleife ich dich ganz langsam zu den Seilen... und werfe dich raus. Eins... zwei... drei... und du bist Geschichte.
Du stehst auf meiner Liste, Drew. Und Listen streicht man nicht. Man löscht sie. Endgültig.
HAHAHA seid ihr endlich fertig…
Er schaut erst zu The Rock, dann zu Jericho.
Ganz ehrlich… ich steh hier im Ring mit zwei Männern, die in ihrer eigenen Vergangenheit leben.
Der eine schreit rum, als wäre es noch 1999…
der andere denkt, ein paar Hollywood-Sprüche machen ihn unsterblich.
Chris… du willst mich zum Tappen bringen?
Du willst meine Beine zerstören?
Du wirst gar nicht die Chance haben, mich auch nur anzufassen.
Denn sobald diese Chamber-Tür zugeht…
brauche ich genau einen Moment. EINEN!
Claymore!!
Dein Kopf fliegt dir von den Schultern…
und deine „Liste“… ist genau da, wo sie hingehört.
Er dreht sich langsam zu The Rock… kurzer Blick nach unten, dann direkt in die Augen.
Und du…
Der „Great One“.
Der Mann, der immer noch denkt, die Welt dreht sich um ihn.
Du kommst hier raus, redest davon, dir etwas zurückzuholen…
etwas, das du nie verloren hast?
Dann hast du noch weniger verdient, hier zu stehen als ich dachte.
Das hier ist nicht Hollywood.
Hier gibt’s keine zweiten Takes… keine Drehbücher…
und ganz sicher kein Happy End für dich.
Du willst im Chamber stehen?
Dann steh mir gegenüber…
wenn ich Anlauf nehme.
Und ich verspreche dir…
wenn mein Fuß dein Gesicht trifft…
wirst selbst du…
für einen Moment…
endlich die Klappe halten.
Ich reiße euch beide durch diesen Käfig…
ich breche euch…
und wenn der Staub sich legt…
steht nur noch einer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.