Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist eine bekannte Musik
die Fans können es nicht glauben das er hier ist es war lange ruhig um ihn
Aber es ist war The Fiend betritt Stage und läuft in Ring
Die Fans sind geschockt
Im Ring angekommen hat er in Mikro in der Hand
Ich bin zurück habe heute mein Vertrag bei Raw unterschrieben habe große Pläne ich möchte Champion werden und nehme es mit jeden auf auf den Weg dahin
ich habe nur 3 Wörter für euch Let Me IN !!!!
dann lässt er das Mikro fallen und verlässt den Ring unter seiner Musik
Solo kommt rein in den Ring mit dem Mikrofon und er steht the Fiend gegenüber
du nimmst die Herausforderung an das ist ein Fehler, weil ich werde dich zerstören, genauso wie ich Kurt Angle durch den Tisch geworfen hab und ihn verletzt hab, werde ich dich auch verletzen und jetzt GM Komm raus und kündige das Match an.
DIE HALLE STEHT KOPF UND FREUD SICH MAL WIEDER ÜBER DEN THEME SONG
[Stephanie McMahon tritt auf die Bühne, das Mikro fest in der Hand. Die Arena wird dunkel, ein Spotlight auf sie. Die Stimmung ist elektrisiert.]
Stephanie McMahon (wütend, kontrolliert):
„Jetzt ist mal Schluss hier! GENUG ist GENUG!
Ich hab euch beide lang genug ertragen – Solo Sikoa... The Fiend... jedes Mal dieselbe Nummer: Drohungen, Mindgames, Angriffe aus dem Nichts. Ihr redet von Zerstörung? ICH bin die, die zerstört – Karrieren, Träume, Wünsche! Ich bin Stephanie McMahon, und wenn hier einer Kontrolle hat, dann BIN ICH DAS!“
„Solo, du willst den Fiend zerstören?
Fiend, du willst Solo in die Dunkelheit ziehen?
Ihr wollt beide Chaos – dann bekommt ihr Chaos! Aber nach MEINEN Regeln!“
(Sie macht eine dramatische Pause, das Publikum tobt.)
„Beim kommenden Pay-Per-View wird es soweit sein – keine Ausreden, kein Entkommen!
Ihr beide steht euch in einem Match gegenüber, das euch alles abverlangen wird: CAGE MATCH!
Ja, ihr habt richtig gehört.
Ein Stahlkäfig, wo eure wut brennt.
Nur einer kommt da raus.
Und glaubt mir, wenn ich sage:
Einer von euch wird im Feuer untergehen.“
(Sie geht näher ans Mikro.)
„The Fiend – deine Herausforderung ist offiziell angenommen.
Solo – du willst beweisen, dass du mehr bist als nur ein Schatten deiner Familie?
Dann ZEIG ES.
Aber denkt daran... am Ende gewinnt nicht das Monster...
Am Ende gewinnt die MACHT – Und ich bin die, die den letzten Funken Hoffnung AUSLÖSCHT.“
Promo-Ende. Bühne dunkel. Nur noch das Glühen der „Inferno Cage“-Grafik auf dem Titantron.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.