The Fiend äußert sich nach den Match

• Ersteller Ersteller Kevin19021992
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kevin19021992

Guest
Nach den de Pin erfolgt War lässt sich The Fiend ein Mikro geben

maxresdefault.jpg

Also ich muss sagen das Solo vor den Match eine große Klappe hatte das er gewinnen wird was aber nicht passiert ist.
Es ist so gekommen wie ich es mir vorgestellt habe und zwar das ich ihn zum Sieg Pinne!!!
Jetzt fordert er mich heraus das ich mich mit Logan Paul zusammen tun soll und in Tag Team gegen seine möchte gern Blodline antrete soll die genauso wenig drauf haben wir er!!!
Aber The Fiend ist kein Tag Team Wrestler sondern nur ein Einzel Wrestler und somit Solo wen du dich Traust fordere ich doch für Backlash in ein 2 of 3 Falls Hell in A Cell Match heraus nur falls du ein Mann bist!!!
Mit den Worten Let Me In verlässt The Fiend den Ring mit seiner Musik

Und wir gehören die Musik von Solo
IMG_0480.jpeg

Und er schnappt sich ein Mikro
IMG_1523.jpeg

Du forderst mich heraus. Wer denkst du eigentlich, wer du bist? Ich hab letzte Woche nur verloren, weil The Rock stand mir im Weg. Ich nehme deine Herausforderung an und ich werde dich zerstören

1747232955853.png

Stephanie McMahon betritt die Bühne, das Mikro in der Hand, Blick wie aus Stahl: Sie lehnt sich entspannt an die Seile und mustert die beiden streit hähne erstmals gründlich!
1747233114710.png

Es dauert ein wenig dann beginnt sie unter jubel und buh rufen zu reden
1747233239567.png
„Ihr zwei seid so ein süßes Pärchen – wirklich! Ich könnte euch den ganzen Tag zuhören… aber leider ist meine Zeit – wie immer – sehr begrenzt. Und ganz ehrlich? Jedes Mal, wenn ich das Wörtchen Zerstörung höre, bekomme ich plötzlich so richtig Lust, Porzellan durch die Gegend zu schmeißen!
Aber Schluss mit dem Geplänkel – kommen wir mal auf den Punkt.

1747233908263.png
Solo Sikoa, stimmt’s?
Und The Fiend… oh ja, IHR zwei wollt also bei Backlash wirklich ALLES zerstören?! Euch gegenseitig zerdeppern, in Grund und Boden prügeln? Klingt nach einem netten Nachmittag!

Aber Moment mal… was wäre, wenn wir da noch einen draufsetzen?
Ich rede von Tischen. Von purem Wahnsinn.
Wie wär’s also mit einem TABLES MATCH bei Backlash?

Der Gewinner bekommt ALLES. Und der Verlierer?
Tja, wie sagte diese Sodaflasche eben noch so schön?
„ZESTÖRT!“

1747233867418.png
Also los – zeigt, wozu ihr fähig seid.
Ich wünsche einen zerstörerischen Tag und:
Macht weiter so – oder geht unter.

1747233805807.png

,,STEPHANIE VERLÄSST DAS GEPLÄNKEL !" "WENN DIE BEIDEN NOCH WAS SAGEN WOLLEN STEPH IST WEG!"

• Like
Reaktionen: BossOnStage