THE END OF THE WORLD AS YOU KNOW IT!

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959

Ein Countdown beginnt auf dem Titantron..

5....

4....

3....

2....

1....

672f7b71f245043f9f1e8e2cdf61e6f2_w200.gif

BREAK THE WALLS DOWN

Die Crowd explodiert...CHRIS JERICHO IST ZURÜCK!

7JA2Uc.gif

CHRIS JERICHO feiert und macht sich auf den Weg zum Ring!

HuRd.gif

Chris Jericho steigt in den Ring...die Crowd ruft Y2J, Y2J!

SD_716_Photo_080.jpg

Chris Jericho bekommt ein Mic gereicht und spricht...

RAW_1046_Photo_055.jpg

Jericho:
Das hier ist das Ende der Welt, so wie ihr sie kanntet. Mit meiner Rückkehr beginne ich das Ende. Das Ende von Diebstahl, das Ende von Abklatsch, das Ende von billigen Kopien, die behaupten, etwas zu sein, was sie nie waren. Nur durch meinen Schritt zurück auf diese Bühne habe ich jeden hier im Backstage und jeden hier im Publikum irrelevant gemacht, weil jeder Mann und jede Frau, die diesen Ring betreten, am Ende nichts anderes sind als Chris Jericho WANNABEES. Ihr da draußen, ihr seid alle kleine Jericho-Abziehbilder. Du, du, du, du auch. Ihr sein wollt wie ich. ABER ICH NEHME EUCH DAS NICHT ÜBEL!

Chris Jericho zieht ein Klemmbrett aus seiner Jacke...auf dieser steht "List-of-Jericho"...die Crowd explodiert für die List-of-Jericho!

gro12lo237uf1.jpeg

Er hält inne und lächelt... Dann klappt er die Liste auf.. hebt seinen Kugelschreiber in die Luft...drückt diesen auf und Ruft laut!

YOU JUST MADE THE LIST! IHR SEIT ALLE MEINE JERICHO WANNA-BES! ABER ICH MAG EUCH! ABER DENNOCH SEIT IHR JETZT AUF MEINER LISTE!

chris-jericho-wwe.gif

Auf einmal Ruft ein Zuschauer aus der Crowd:

YOU SUCK JERICHO!

1764334801149.png

Chris Jericho zeigt auf den Mann und sagt...

Wenn haben wir den da!

MgWj8A.gif

Chris Jericho schlägt eine Seite auf seiner Liste um und sagt...

Dicker Ungepflegter Typ mit Schielaugen in Reihe 12...

thelistofjericho.gif

YOU JUST MADE THE LIST!

20161013_Jericho_list--75d4d44ef90238963b1da1d585dc9a8b.jpg

Chris Jericho:
Kommen wir zum Grund warum ich hier bin! Ich bin da wegen einer ganz bestimmten Person! Ich bin hier wegen einem Cancer im Locker Room! Ich habe mir hier einige Punkte auf meine LISTE geschrieben, die ich euch jetzt vortragen werde!

Punkt eins:
Du hast lange Haare..sowie es nur ein CHRIS JERICHO rocken konnte!

Punkt zwei:
Du bist ein Chris Jericho WANNA-BE!

Punkt drei:
Du bist mit Rhea Ripley zusammen eine Frau die genauso DELUTIONAL ist wie DU!

1764335809385.png

Punkt vier:
Du glaubst, dein Spear wäre der krasseste Finisher der Geschichte.
In Wahrheit bist du der Einzige, der das noch glaubt.

Punkt fünf:

1764335839952.png

Punkt sechs:
Du denkst plötzlich, du trägst jetzt Anzug, als wärst du der Erste, der Stil erfunden hätte.
Newsflash: das war ich, lange bevor du überhaupt darüber nachgedacht hast.

Punkt sieben:

Punkt acht:
Und dann auch noch ein Anzug in lila und blau, weil du glaubst, du wärst modisch.
Dabei wirkst du nur wie eine abgespülte Kopie von mir, mit einem Farbmischer-Unfall.

chris-jericho.jpg

Punkt neun:

Punkt zehn:
Wenn dein Name Edge ist.

Jericho schaut auf, direkt in die Kamera.

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f69376e6f417561324853324247673d3d2d3431323438333335322e313462656439346332326236666330303736323331363535313530382e676966

Chris Jericho:
Dann bist du der Grund, warum ich hier bin. Du bist das Zentrum dieser Liste. Und du wirst derjenige sein, der sich daran erinnert, dass Chris Jericho das Original ist. Nicht du. Ich bin der Beste in diesem Ring in dem was ich tue und Edge mir gefällt das Goldene Ding um deine Hüf-

Chris Jericho wird von Edges Musik unterbrochen!

Zuletzt bearbeitet:

Edge kommt raus - langsam, kontrolliert und eiskalt.

edge-entrance.gif

Er steigt in den Ring, bleibt direkt vor Chris Jericho stehen. Dann hebt er das Mikrofon.

edge-deep-breath.gif

Edge:

"Du bist also mein großer MysteryGegner. Die große Rückkehr von Chris Jericho."

Edge pausiert kurz, lacht abfällig.

Edge:

"Dafür, dass ich ein Wannabe von dir sein soll, hast du es geschafft Zehn Punkte über mich zu finden. Zehn Versuche, mich Kleinzureden. Und jeder einzelne davon sagt mir nur eins... du hast keine Ahnung, wer ich mittlerweile geworden bin."

Er tippt auf die Liste in Jerichos Hand.

Edge:

"Du hast mich hier gerade als Kopie bezeichnet, als Abklatsch, als Schatten deiner Vergangenheit. Aber Chris... Ich dominiere hier seit Monaten in der MEW! Und... was hast du gemacht?"

Edge lehnt sich leicht nach vorne, Face to Face zu Chris Jericho.

3CA5449E-AC66-4409-83FB-6191199766C4.png

Edge:

"Du willst Aufmerksamkeit?
Du willst Relevanz?
Dann bekommst du sie."

Edge schaut ihm genau in die Augen und hebt das Mikrofon für seine letzten Worte

Edge:

"Hör mal, ich habe auch drei Punkte für dich vorbereitet:
Punkt eins: Ich habe keine Angst vor dir.
Punkt zwei: Jeder weiß, du hast Angst von mir.
Punkt drei: Du weißt genau, dass dein Comeback stirbt, sobald ich mit dir fertig bin.
Und nun schickt einen verdammten Referee raus

and ring the damn bell, damit ich diese Stadt wieder verlassen kann!"

jericho_original.jpg

Der Ringrichter leutet den Gong..das Match startet...

13951644.jpg

Chris Jericho macht sofort Druck und zwingt Edge mit schnellen Schlägen in die Defensive. Er hämmert ihn in die Ringecke, rennt nach und trifft mit einem harten Clothesline. Jericho kontrolliert die Anfangsphase ohne erkennbare Schwäche und zeigt direkt im Anschluss einen Springboard Dropkick, gefolgt von einem frühen Cover, das aber nur bis zwei reicht.

Edge-v-Chris-Jericho-WrestleMania-26-Cropped.jpg

Edge versucht sich aufzurichten, wird jedoch erneut von Jericho bedrängt. Ein Suplex, dann ein zweiter hinterher, und Edge wirkt kurz angeschlagen. Jericho rennt erneut an, doch diesmal reagiert Edge im richtigen Moment. Er reißt das Bein hoch und erwischt Jericho mit einem Big Boot voll am Kinn. In diesem Moment kippt das Momentum. Edge feuert Schläge ab, whippt Jericho in die Seile und trifft mit einem Flying Forearm, der beide Männer auf die Matte schickt.

a57c747f670b2d1ed943fdc4d68918db9f215524_hq.jpg

Edge kontert und dreht den Spies um. Er zieht Jericho hoch, setzt einen DDT und covert, jedoch ohne Erfolg. Nur ein Two Count. Edge spürt die Chance und geht in Position für den Spear. Er stellt sich in die Ecke, stampft, wartet. Jericho dreht sich um, und Edge sprintet los. Doch Jericho reagiert perfekt, weicht aus und zieht im gleichen Atemzug einen Codebreaker. Das Cover wirkt wie das Ende, doch Edge kickt hauchdünn aus und das Publikum explodiert.

jericho308.jpg

Jericho setzt entschlossen nach. Er greift Edge am Bein, dreht ihn um und setzt die Walls of Jericho an. Edge schreit vor Schmerz, kriecht Richtung Seile, kommt aber nicht weit. Jericho lehnt sich tief rein und scheint kurz vor dem Sieg zu stehen.

x1080

In diesem Moment erklingt eine Theme. Rhea Ripley erscheint oben auf der Rampe, obwohl sie zuvor vom Ring verbannt worden war. Jericho lässt schockiert die Walls los, dreht sich in Richtung Stage und beginnt lautstark auf Ripley einzubrüllen. Sie kontert ebenso laut und provokant. Während Jericho nur noch mit ihr beschäftigt ist, steht Edge hinter ihm wieder auf.

intro-1697510534.jpg

Jericho dreht sich genau in den Moment hinein zurück, in dem Edge ihn von hinten einrollt. Der Ringrichter zählt durch. Eins. Zwei. Drei. Edge gewinnt das Match durch einen schnellen Roll Up.

b18972b9a90574e1-600x338.gif

Edge rollt sich unmittelbar aus dem Ring heraus, greift sich seinen Titel und verschwindet gemeinsam mit Rhea Ripley auf der Bühne. Chris Jericho bleibt allein im Ring zurück. Er steht dort verwirrt, fassungslos und ohne Antwort auf das, was gerade passiert ist. Heutiger Sieger ist Edge.

8733100.jpg

Chris Jericho bleibt im Ring zurück...

WM29_Photo_093.jpg