The Best There Is, the Best There Was, the Best There Ever Will Be

TheObitox

MEW Koryphäe
07. Mai 2025
62
290
3.195
Die Show kommt gerade aus einer Werbung Zurück, Die Fans begeben sich zu ihren Sitzen mit den Snacks und Getränken die sie grade noch schnell in der Pause erworben haben, es Wird nach etwas Tumult still im Saal bis Plötzlich eine Musik Erklang die Jedem, egal ob im Saal oder vor dem Fernseher zuhause mehr als nur Bekannt ist.

Die Musik des Hitmans lässt den Saal beben, die Menge tobt, Tausende Aufgeregte Gesichter egal ob Klein oder Groß, alle sind Aufgeregt und Fragen sich ob das grade nur ein Traum oder doch die Realität ist.

Tausende Fragen fliegen durch den Saal, Was Macht er hier ? Ist er nur als Gast da ? wird er wieder Kämpfen ?

1746715880242.png

Er läuft Selbstsicher die Rampe zum Ring herunter, mit Ernstem aber doch leicht erfreutem Blick Steigt er in den Ring.

Er Stellt sich in die Mitte des Rings und Lässt seine Rückkehr von den Fans Feiern.

1746716166888.png

Er Lässt sich ein Mikrofon geben und Wartet darauf das etwas Ruhe einkehrt...
Bret Hart Ruhig Micro.jpg

Bret Hart: Habt ihr mich Vermisst ?

Die Crowd Eskaliert und lässt den Saal mit Bret Chants erneut beben.

Langsam kehrt wieder Stille ein da natürlich jeder wissen möchte was Bret Hart nach all den Jahren zu sagen hat.

Bret Hart: es Freut mich das ihr mich mit so einer Freude nach all den Jahren wieder empfangt, ich muss euch aber leider direkt sagen das ich nicht aus Spaß hier bin..
Ich bin hier um es Jedem von euch erneut zu Beweisen, euch hier im Saal, Euch vor dem Fernseher , euch im Backstage.
Ich bin hier um Jedem erneut zu Beweisen das ich der Beste Bin, der Beste den es gab und der Beste den es Jemals geben wird !

Die Fans feiern es die einen Jubeln und andere Buhen, doch was Fakt ist das jeder sich darauf freut das Bret Hart zurück im Ring von Raw steht.

Bret Hart: ich weiß das nicht jeder darüber erfreut darüber ist das ich zurück bin, doch auch denen werde ich Zeigen zu was ich imstande bin.

Bret Hart: Aber ich bin nicht nur hier um es euch zu Beweisen Nein, ich bin auch hier um mich zu Rächen.
Ich bin hier um mich an den Leuten zu Rächen die mich Hintergangen haben, die mich fallen gelassen haben und an denen die nicht an mich geglaubt haben.

1746717225476.png

Bret Hart: Ich werde mir zurückholen was mir damals entrissen wurde, ich werde meinem Spitznamen Aller ehre machen und jeden der mir ins Visier kommt und auch nur ein wenig versucht mich von meinem Ziel abzuhalten Ausschalten.

Bret Hart: Und seid euch sicher, ich habe den ein oder Anderen schon lang im Visier, es entsetzt mich zu sehen das ihn viele mit ''The Best in The World in Verbindung bringen''.
Nur weil er ein mal ein paar Weisheiten ins Mikrofon gebrüllt hat denkt er ist ist auf einer Stufe wie ich oder andere die sich ihren Platz mit Blut, Schweiß, Tränen und Respekt verdient haben.
Und ja, er redet oft darüber, wie wichtig ihm Respekt ist oder dass man ihm den Respekt zollen soll, den er sich angeblich verdient hat.
Aber die Wahrheit ist, Respektieren tut er selbst niemanden.

1746718917622.png

Die Crowd Tobt, jeder der etwas Ahnung hat weiß ganz genau wer gemeint ist.

Bret Hart lässt das Mikrofon fallen, Seine Musik ertönt, er klettert aufs Top Rope und lässt sich noch einmal Feiern.

1746719154676.png

Und die Musik von The Big Show ertönt und man sieht, wie er reinkommt
IMG_0498.jpeg

Und er schnappt sich einen Mikrofon
IMG_0493.jpeg

wer denkst du, wer du bist, dass du so über mich redest hier du bist eine Legende, aber ich bin eine größere. Also, es interessiert sich keiner für dich.
Und die Fans Jubeln

(Bret Hart schaut verwirrt Richtung Entrance)
1746985722061.png

''Tut mir Leid das ich das so Frage, aber wer zur Hölle bist du ?)
''Das du Größer bist sehe ich, aber wie kannst du eine Legende sein wenn ich noch nie von dir gehört habe ?''

(Crowd lacht und Jubelt)
1746986714945.png

''Hör zu...Big Show ist dein Name richtig ? ich habe echt Wichtigeres Zutun als mich auf eine Fehde mit dir einzulassen''
''ich muss mich auf Meinen Jetzigen Rivalen Fokussieren...Shawn Michaels, den Namen hast du vielleicht schonmal gehört
''Ich habe Nächste Woche ein Tag Team Match mit ihm...das ich das mal in meinem Leben sagen werde hätte ich nicht gedacht, aber so möchte der GM das anscheinend''
''Und dann habe ich bei Backlash ein No Holds Barred Match gegen ihn um erneut zu Beweisen das Ich Besser als er bin und es mehr als nur verdient habe Richtung Titel zu Marschieren''

(Bret Hart steigt aus dem Ring, Läuft Richtung Big Show stellt sich neben ihn, Klopft ihm auf die Schulter und Sagt)
''Show, wieso sieht du dich nicht im Locker Room mal nach Leuten um die auf deinem Niveau sind ? Braun Strowman sieht mir nach jemandem aus der Gern mal mit dir in den Ring steigen würde, und da du ja eine doch so große Legende bist dürfte er ja kein Problem für dich sein oder ?''

''Ich denke das finden die Fans und unser GM Adam Pearce auch vielleicht ganz interessant''

1746987135918.png

(Bret Lächelt Big Show frech an)

Adam-Pearce.jpg

Adam Pearce erscheint danach in einem Backstage Segment.
Er bestätigt, was Bret gesagt hat. Big Show wird nächste Woche gegen Braun Strowman in einem Match indem der "Reinforced Ring" Match antreten.

Der Ring wird für den Kampf der Kolossen speziell präperiert.

• Like
Reaktionen: linkmatze