Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWERVE STRICKLAND IST HIER! ER SIEHT NICHT ZUFRIEDEN AUS UND GEHT DIREKT ZUM RING UND NIMMT SICH EIN MIKRO!
SWERVE STRICKLAND: MIR FEHLEN DIE WORTE DAZU WAS ICH LETZTE WOCHE GETAN HABE… ICH KÖNNTE NICHT KLAR DENKEN… NACH DEM SAMOA JOE GEKOMMEN IST UM MICH AUFZUHÄLTEN IST MIR ALLES KLAR GEWORDEN WAS ICH GETAN HABE UND ES TUT MIR LEID!
SWERVE STRICKLAND: ES TUT MIR LEID! THE MIZ! SAMOA JOE! ICH MOCHTE MICH ENTSCHULDIGEN MIZ BITTE KOMM HIER RAUS DAS ICH MICH PERSÖNLICH VOR DIR ENTSCHULDIGEN KANN!
Also Swerve jetzt bittest du mich um Verzeihung, nachdem du mich hinterlistig angegriffen hast?? Ich möchte ehrlich sein ich muss meinen Fokus auf den Main Event legen. Ich habe keine Zeit für Kindergarten Verhalten...
Aber ich war früher auch Titelhunrig du hast diese Aktion letzte getan weil du es leid bist nicht respektiert zu werden und so wolltest du die Kontrolle übernehmen. Swerve ich verzeihe...
Bevor Miz seinen Satz zuende bringen kann wird er von Batistas Theme unterbrochen
Batista kommt raus, bleibt oben auf der Bühne stehen und fängt direkt an zu reden Batista Swerve...Swerve für was bittest du da grade ? Um Verzeihung ? Miz benutzt dich Swerve. Er benutzt dich um weiter an der Spitze zu bleiben und er hält dich damit zurück damit du ihn nicht übertriffst weil er ganz genau weiß was für ein Potential du hast Swerve ! Jeder hier weiß das...Ich, das MEW Universe, Miz und auch du weißt ganz genau das Miz dich einfach nur zurückhalten will.
Batista
Joe und du sind nur zwei Marionetten in der Welt von Miz, seine Absicht ist und wird es nie sein euch Over zu bringen...er will nicht das ihr größer als Er selbst werdet. Er möchte euch einfach weiter so nah an sich wie möglich haben um weiterhin jeden Move von euch Beobachten und Steuern zu können.
Batista blendet auf dem Titantron die Szene ein in der Swerve mit gierigen Augen den United States Title anschaut
Batista
Schau dir die Szene an Swerve...deine Augen zeigen anderes als Reue! Deine Augen zeigen Gier und das Verlangen danach endlich das zu bekommen wofür du zur MEW gekommen bist. Deinen Ersten Championship, dein Erster großer Erfolg der dich von den anderen abhebt...und die Rache an denen die dich immer zurückgehalten haben, an denen die nie an dich geglaubt haben. Du willst den Titel Swerve, du willst ihn genau so sehr wie ich ihn will...und wir sind beide mehr als nur in der Lage Miz zu entthronen. Lass Joe und Miz hinter dir Swerve und hol dir was du willst.
Batista lässt seine Worte wirken und wartet darauf was passiert
Swere sichtlich motiviert von Batistas Worten. Doch bevor er was dazu sagen kann verpasst Miz ihm das Skull Crushing Finale.
Miz schaut in Richtung Batista und lächelt.
Dave du bist einfach eine lächerliche Kreatur, du kommst hier wieder her weil es in Hollywood nicht mehr läuft und mischst dich hier in meine Angelegenheiten ein... Swerve mein Partner, ich dachte du verstehst die Idee des großen Ganzen aber deine Fähigkeit in die Zukunft zu denken ist leider nicht Fehlerfrei...
Ich habe dich um Verzeihung gebeten aber du lässt dich von Dave bequatschen und vergiften dieser schwache Wille wird immer dazu führen das du ohne nennenswerte Erfolge da stehst jedoch haben ich und der vernünftige Part des Cult of Control einen Krieg zuführen gegen die Don Callis Family. Deshalb werden du, dave und ich beim Royal Rumble ein Titelmatch bestreiten da wirst du einiges lernen Kid. Und Dave du wirst nach der herben Niederlage beim Royal Rumble wahrscheinlich wieder zurück nach Hollywood gehen.
dann verschwindet sein lachen in einem ernsten Blick
Batista
Es hat nicht für Hollywood gereicht ? Ist dir bewusst das DU hier jede Woche in diesem verfickten Ring Clown spielst ? Du wirst schon sehen Miz...du wirst bei Royale Rumble ein Fettes Problem haben, denn jetzt bin ich nicht mehr der einzige der die das Maul stopfen will.
Batista möchte grade gehen doch dann dreht er sich nochmal zu Swerve um Batista Ich habe versucht dich zu Warnen und dir die Augen zu öffnen...ich hoffe du hast es jetzt Kapiert Swerve.
Der Am bodenliegende Swerve schaut Batista mit einem Geschockten Blick an. Er hätte nicht damit gerechnet das Miz ihn erneut angreifen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.