Suche neuen Klienten

---

[Monday Night Raw – Die Arena brodelt. Stone Cold Steve Austin marschiert mit entschlossener Miene und zwei Bierdosen zum Ring. Er steigt hinein, holt sich ein Mikrofon.]

Stone Cold:
"Ich bin heute nicht hier, um Bier zu trinken –
naja, doch, das auch –
aber in erster Linie, um euch allen was zu sagen!"

Das Publikum lauscht gespannt.

Stone Cold:
"In dieser verdammten Liga gibt’s viele große Klappen.
Aber nur einen, der mich überzeugt hat.
Nur einen, bei dem ich gespürt hab:
Der hat das Feuer. Die Power. Den Biss.
Und dieser eine steht jetzt mit mir hier im Ring..."

[DU betrittst die Rampe – dein Entrance-Song läuft. Die Crowd jubelt.]

Stone Cold (zeigt auf dich):
"Das ist mein neuer Schützling.
Ich bin nicht hier, um hübsch auszusehen –
ich bin hier, um ihn ganz nach oben zu bringen.
Mit mir an seiner Seite wird jeder wissen:
Wenn du ihn angreifst...
kriegst du einen Stunner – gratis dazu!"

Stone Cold reicht dir ein Mikro. Ihr stoßt mit Bier an. Die Fans rufen: “Hell Yeah!”

Stone Cold (schreit):
"Und das ist die Bottom Line –
'cause Stone Cold AND [DEIN NAME] said so!"

---

IMG_2730.jpeg

John Cena hat etwas zu sagen…

„Eric Bischoff… fliegst bei der Bloodline raus und bietest dich erneut an von einem Biertrinkenden Alten Mann kaputt gemacht zu werden“

„Es gibt viele junge talentierte Wrestler da draußen, die es brauchen einen Manager zu haben“

„Aber Stone Cold braucht in seinem Alter keinen Manager mehr“

IMG_2749.jpeg

John Cena richtet den Blick in Richtung Kamera und sagt:

„Steve… Vielleicht kannst du ohne Manager einfach bei MEW nichts mehr reißen“

„Dein neuer Manager kann dir nächste Woche bei RAW zusehen, wie du blutend aus der Halle in ein Krankenhaus gefahren wirst“

Er wirft das Mikro weg und das Bild wird dunkler…

„Now… You Can See Me

Und die Kamera geht backstage, wo wir Erik sehen
IMG_0505.jpeg

Du John Cena weißt gar nix. Ich werde dir das Leben zur Hölle machen wegen mir wärst du nicht gegen Stone Cold gewinnen und Stone Cold. Ich bin ehrlich, ohne mich kannst du in dein Alter Nix mehr. aber wir beide zusammen zerstören alles

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera schaltet in die Garage wo John Cena in sein Auto steigen wollte…

hq720.jpg

„Ich bin der Chairman von MEW, bitte um mehr Respekt von jemanden der unter mir steht und meinen Anweisungen gehorchen muss“

„Wenn ich gegen Stone Cold nächste Woche bei RAW antrete, besteht ein „Einmischungsverbot“ für Stone Cold… Heißt du kannst dich nicht einmischen oder sonst irgendein anderer den ihr anheuert…

„Hier seht ihr meine Macht… Und das ganze ist ab jetzt offiziell und ihr könnt nichts dagegen machen“

„Schönen Abend noch“

---

[Die Kamera schaltet live in den Ring – das Publikum jubelt. "Stone Cola" steht mit einer eisgekühlten Cola in der Hand im Ring. Er hebt das Mikro und spricht.]

„John Cena… du redest viel. Aber weißt du, was ich mach, wenn jemand zu viel redet? Ich nehm mir 'ne Cola… und hör einfach nicht zu!“

[Das Publikum lacht und ruft "Cola! Cola! Cola!"]

„Du meinst, ich brauch keinen Manager? Stimmt. Ich brauch keinen. Aber weißt du was ich will? Einen Partner, der loyal ist. Einen, der weiß, wie man den Job erledigt. Und der Kerl da hinten – Erik – der hat mehr Feuer in seinem kleinen Finger als du in deiner ganzen Karriere seit 'You can't see me'.“

[Stone Cola trinkt einen Schluck, dann zeigt er zur Kamera.]

„Und was das Einmischungsverbot angeht – ich misch mich nicht ein. Ich steh daneben… und beobachte, wie du allein untergehst. Wenn du denkst, du kannst MEW regieren, dann warte mal ab, bis die Cola dich trifft – eiskalt, direkt ins Gesicht!“

[Er wirft die Cola in die Luft, fängt sie mit der anderen Hand und ruft:]

„Und das ist die Cola-Linie – 'cause Stone Cola said so!“

---

und die Kamera geht wieder backstage zu Erik
IMG_0505.jpeg

Ich weiß John Cena, warum du Stone Cola sagst, er braucht kein Manager weil du willst mich als Manager weil du kannst alleine Nix. Du brauchst immer jemand, der dir hilft aber Stone Cola kein brauch kein Manager. Ich bin hier als sein Partner,Freund manchmal auch Manager. Aber an deine Seite werde ich niemals sein und ich weiß, dass du das willst.

IMG_2747.webp

„Erik…Hör zu… Ich hätte das gleiche getan, was die Bloodline mit dir gemacht hat.. dich zerstört“

„Ach und Erik… Du weißt garnichts… Du weißt nicht wer hinter mir steht… Du weißt überhaupt nichts von dem was passiert momentan…“

„Ruthless Aggression über alles“

„Die Pure Gewalt wird eintreten und MEW zerstören“

„Ich werde Wrestling Ruinieren“

„Egal ob du Manager von Stone Cold bist“

IMG_0506.jpeg

Genau wie ich es sage du hast immer Personen, die dir insgeheim helfen und du wirst trotzdem immer zerstört und das liegt daran, weil du Scheiße bist

• Like
Reaktionen: BossOnStage
IMG_2746.webp

„Nach Backlash… Erik… Wird meine pure Gewalt und meine Macht dich und deinen Kompanen Stone Cold zerstören“

„Mach dich gefasst und renne lieber bevor es zuspät ist“

„Du beleidigst und sagst ich sei scheiße… Ich bin einer der größten aller Zeiten mein Freund“

„Ich muss mich nicht der Bloodline anschließen um Fame zu kriegen“

„Nach Backlash, wenn ich mit Randy Orton fertig bin und vorher deinen Stone Cold fertig gemacht habe, dann werde ich dich zerstören“

Macht euch gefasst …

Und wir sehen Érik reinkommen in die Arena
IMG_0504.jpeg

Und er lässt sich ein Mikro geben?
IMG_0486.jpeg

Du bist nur so eine Legende hier im Business, weil dir immer andere geholfen haben. Du hast nie was alleine geschafft und dann verratest du die Leute, die dir geholfen haben. Du bist Abschaum. Ich hatte Wendern nur die NWO und wir waren wie eine Familie da hätte niemand ein anderen verraten und sonst hatte ich nie jemanden. Ich war immer auf mich allein gestellt und du hattest immer jemanden an deiner Seite, der dir geholfen hat. Ich werde immer nur verraten und jetzt hab ich Stone an meiner Seite und ich hab’s seit dem ersten Moment gespürt. Es ist wie früher mit der NWO. und wie früher mit der NWO werde ich dich vernichten.

IMG_2731.jpeg

Nichts ahnend… steht John Cena oben an der Rampe der Arena…

„Eric… Du wirst hier niemanden Zerstören… Ich bin der Chairman, weißt du was das bedeutet?“

„Ich kann sogar über Dich entscheiden mein Freund“

John Cena überlegt kurz und sagt:

„Eric… weißt du was? Ich verschwende hier nur meine Zeit… Nächste Woche bei RAW kämpfe ich gegen deinen Stone Cold mit (Einmischungsverbot) …“

„Und nach dem Match beende ich das ganze Thema mit dir und Stone Cold“

---

Stone Cold stapft mit entschlossener Miene in den Ring, reißt sich das Mikro vom Offiziellen, und schaut Cena direkt an.

Stone Cold:
„Sauer? Du verdammter Recht, ich bin sauer, John!“

Die Fans rufen laut „What?!“ – Austin lässt sich nicht beirren.

Stone Cold:
„Du willst mir Einmischungsverbot geben? Du willst mir Grenzen setzen?! Du vergisst wohl, mit wem du hier redest!“

Er macht eine Pause, läuft im Ring auf und ab.

Stone Cold:
„Ich bin Stone Cold Steve Austin – der Typ, der den Boss vermöbelt hat, bevor du überhaupt daran gedacht hast, 'You Can’t See Me' zu sagen!“

Publikum tobt – „Austin! Austin! Austin!“

Stone Cold:
„Nächste Woche bei RAW… da brauchst du mehr als ein Verbot.
Denn wenn der Gong ertönt…
wenn das Match startet…
DANN GIBT’S EINE LADUNG STUNNERS AUF DEINEN HINTERN, JUNGE!“

Er klettert auf die Ringecke, reißt beide Fäuste in die Luft. Bierdosen fliegen in den Ring…

---