„Also gut, Miz... Ich will ja deinen kleinen Wunsch nicht gleich vom Tisch fegen – du hast dich immerhin wacker geschlagen... wie ein aufgeschrecktes Erdpferkel. Niedlich, irgendwie. Und weil ich heute ungewöhnlich großzügig bin, werde ich tatsächlich überlegen, dich in ein Qualifying-Match fürs Money in the Bank zu stecken. Ich denke da an einen Triple Threat – du gegen Shinsuke Nakamura... und vielleicht noch jemanden. Wer das wird? Lass mich überlegen, es ist schließlich noch früh und meine Geduld mit dir begrenzt. Du erfährst es ja dann noch rechtzeitig keine sorge!“
„Ob’s überhaupt noch in die Matchcard passt? Hm... schwer zu sagen. Aber hey – in der nächsten Ausgabe bist du auf jeden Fall gesetzt. Toll, oder? Und weißt du was, Miz? Ich glaube an dich... also fast. Diese Niederlagenserie ist schließlich kaum noch mitanzusehen. Eine echte Tragikomödie.“
„Aber hey – ich bin nicht nur Chefin, ich bin auch eine Frau mit Herz. Du darfst bei deinem Match sogar ein paar nette Extras benutzen: Tische, Stühle und so kleine, feine Gegenstände, die du nach Lust und Laune auf deine Gegner schleudern kannst. Damit du wenigstens eine Chance vorspielen kannst.“
„Also schnapp dir deine miese Laune, mach dich nützlich – oder geh mir aus dem Weg. Denn wenn du mich weiter von der Arbeit abhältst, Miz, dann GNADE DIR GOTT. Und ja, du darfst natürlich weiter auf meinem Nerv tanzen, wenn du wirklich gewinnen solltest – was bei deiner Quote... nun ja, fast schon Comedy ist.“
Michael Cole:„Überrasch mich. Oder noch besser: Versuch’s wenigstens.“
„Äh… wow. Stephanie McMahon hat gerade ziemlich deutlich gemacht, was sie von The Miz hält – und das war nicht viel, Wade.“
Wade Barrett (grinst breit):
„Nicht viel?! Sie hat ihn verbal in Stücke gehackt und dann mit einem ironisch verpackten Geschenk aus Tischen und Stühlen getröstet! Das war Comedy-Gold, Cole! Ich hab fast Mitleid mit Miz… fast!“
Michael Cole:
„Sie hat ihn ein Erdpferkel genannt, Wade. Ein Erdpferkel! Ich wusste nicht mal, dass das ein echtes Tier ist!“
Wade Barrett:
„Ist es auch nicht – aber nach dieser Performance wird’s eins… mit Stirnband und Hollywood-Allüren!“
Michael Cole (lacht):
„Trotz allem: Miz bekommt offenbar eine weitere Chance – möglicherweise ein Triple Threat gegen Shinsuke Nakamura und einen noch unbekannten Gegner. Und er darf sogar... Waffen benutzen?“
Wade Barrett:
„Das ist Stephanies Art von Förderprogramm, Cole. ‘Hier hast du ein paar Möbel – jetzt sieh zu, wie du deinen Ruf rettest!’ Miz sollte besser liefern – oder wieder verschwinden. Diesmal vielleicht in einem Krankenwagen.“
Michael Cole:
„Ob er diesen Druck aushält? Und was bedeutet das für die Money in the Bank Ladder Matches? Wir halten euch auf dem Laufenden – hier bei Friday Night SmackDown!“
ENDE!
erwähnungen: @Adnan27 @Fritz_Brause_1