STEPHANIE, TRIPLE H- WELCOME TO THE KURT ANGLE SHOW

Pharao18

Stellv. Projektleitung
Teammitglied
06. Mai 2025
79
419
3.240
IMG_3990.jpeg

"Stephanie McMahon , erinnerst du dich noch an die Anfänge? An unseren Kuss, an die Zeiten, in denen ich dein erster Star war?

IMG_3989.jpeg

Ich habe den Weg geebnet, den du jetzt zu ignorieren scheinst. Dein Respekt ist verschwunden—doch mein Ehrgeiz nicht. Ich bin aggressiv, entschlossen, bereit, alles zu tun. Triple H war nie mehr als deine zweite Wahl, ich hatte schon damals kein Interesse an dir, und das frustriert dich bis heute wie ich sehe.
Ach und Triple H ich nehme die Herausforderung an. Und wenn es sein muss, Stephanie, dann auch gegen dich.

Ich werde euch alles nehmen was ihr denkt zu besitzen

HUNTER, STEPHANIE - YOU SUCK

Zuletzt bearbeitet:

Oh aufgepasst, Triple H ist auf dem Weg zum Ring und sieht nicht wirklich sehr erfreut aus. Er ist im Ring, schnappt sich ein Mikro und schaut wütend in Richtung Kamera.
IMG_3795.webp

"So, Kurt Angle, du traust dich meiner Frau eine Ansage zu machen, zu sagen, dass du Interesse hast und dass du mir und ihr alles wegnehmen wirst? Dann pass auf, was ich mit dir mache, wenn ich dich in die Hände bekomme! Ich werde dich foltern, bis du zwei Wörter sagst: 'I QUIT'. Du hast es richtig gehört, ich fordere dich zu einem I Quit Match heraus!"

Er lässt das Mikro fallen und geht wieder in die Umkleide. Seine Musik läuft wieder.

• Like
Reaktionen: originalkeanu