Steht bald das M von MEW für Matriarchat?

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin
Nach der Werbepause sind die Kameras schon auf den Ring gerichtet, wo Maryse mit einem Mikro steht.

MEW Universum, ich was etwas weg. Mir wurde bei meiner kleinen Auszeit einiges klar diese Womens Division hier bei RAW verdient mehr Anerkennung... Was ich meine immer sind es die Männer im Main Event nie wir obwohl hier so viele talentierte Damen sind.

1000073836.jpg

Ich suche ab heute nach weiteren Power Frauen die bereit für eine Revolution in der MEW der Fokus liegt hier zu sehr auf den Männern... Und deswegen rufe ich hiermit den Mann raus der die Chance hat alles zu ändern, den Mann der eigentlich immer gute Ideen hat also bitte ich bitte euch aufzustehen und unseren Chairman raus zu geleiten ... Na los Vincent Kennedy McMahon ich warte....

Maryse wartet auf eine Reaktion. @BossOnStage

Die Musik von Mr. McMahon ertönt!

tumblr_n09qy0uwMJ1t1xc0so1_400.gif

Vince kommt auf die Stage, Mic schon in der Hand.

V8LzgQ.gif

Mr. McMahon:

Maryse... meine Liebe...

VinceWWE.jpeg

Danke für den netten Empfang.

vince-mcmahon-shuts-down-saudi-arabia-discussion.jpg

Du hast recht... die Women's Division verdient Anerkennung.

Aber ehrlich? Sie läuft verdammt gut!

vince_original.jpg

Stärkste Division, die wir je hatten.. talentierte, harte, wunderschöne Athletinnen jede Woche.

skysports-vince-mcmahon-wwe-raw_3938864.jpg

Und weil du vom Fach bist...

und weil Vincent Kennedy McMahon immer ein offenes Ohr für unsere gutaussehenden Damen hat...

Sag mir genau: Worum geht's wirklich? Was hast du für Ideen? Was stellst du dir vor?

Ich bin ganz Ohr, Maryse.

wwe-announcer-vince-mcmahon-dpmqzh36okzal0ih.jpg

Sprich mit mir.

Oh Vince danke für dein Erscheinen...

1000073947.jpg

Überlege mal die ganzen Trailer zu den PPVs die Highlight Spots sind immer Männer, obwohl die Workhorses ganz klar im Womens Roster sind. Die Men's Division hat sogar mehr Titel obwohl du sagst du hältst viel von uns Frauen sind wir immer im Schatten stehend.

Zum Beispiel Rhea Ripley ist der dominateste Champion der MEW Geschichte, bekommt sie die Aufmerksamkeit?? Nein.. Das ist nur ein Beispiel von vielen..

1000073949.webp

Wir sind nicht nur Modepüppchen, wir bekommen kaum Main Event Spots. Und ich weiß hier im Roster haben viele Damen gute Ideen aber sie trauen sich sich nicht zu sprechen, ich glaube in der GM Etage fehlt die weibliche Energie. Ich bezweifle das Männer die dafür verantwortlich sind das hier ein Patriarchat herrscht nicht in der Lage sind ein faires gleichberechtigtes Machtgefüge zu entwickeln..

Verstehst du? Wie möchtest du da gegen wirken?

Antwort @BossOnStage