[Da läuft Miz zum Ring sichtlich mitgenommen aber trotzdem im goldenen Aufzug]
[Ab in den Ring und ein Mikro in der Hand]
Stoppt meine Musik, wow was für ein Summerslam bis jetzt ein Kracher jagt den anderen...oder was denkt ihr?
Fans chanten MEW, MEW, MEW.
Aber was ich und Jeff Hardy im Steel Cage abgerissen haben war eine absolute Schlacht, zweier Veteranen der eine sollte eventuell in Rente mit seinem Rücken.
Aber ich habe es euch gesagt Karrion hat es ebenfalls prophezeit ich werde beim MEW Summerslam siegreich sein, dieser Sieg war der Anfang einer neuen Zeit weil der Draft ist nicht weit.
Alle Karten werden neu gemischt, es werden sich einige neue Fraktionen bilden, neue Superstars kommen hervor, aber ein bleibt gleich MIZ is AWESOME.
Aber ich bin auch hier raus gekommen um mit den Gerüchten auf zu räumen dass ich an Lillys Verschwinden beteiligt bin Alexa du hast sie zurück Gratulation, aber ich denke du bist mir eine Entschuldigung fällig.
Fans chanten You steal Lilly, clap.clap.clap, you steal Lilly
Und Ihr seid still, sobald ich rede...Jeff Hardy ich habe dir bewiesen aus welchem Holz ich geschnitzt bin und daher bitte ich dich komm hier raus und geb mir einen Handshake....
[The Miz warten im Ring auf eine der angesprochenen Personen]
EINGRIFF: Jeff Hardy, Karrion Kross, Alexa Bliss oder jemand der was relevantes zu sagen hat