Steel-Cage Hammer Miz vs Hardy

Adnan27

MEW Koryphäe
08. Mai 2025
75
299
2.872
Berlin

maxresdefault (1).jpg

[Da läuft Miz zum Ring sichtlich mitgenommen aber trotzdem im goldenen Aufzug]

RESEM75349The_Miz.jpg

[Ab in den Ring und ein Mikro in der Hand]

Stoppt meine Musik, wow was für ein Summerslam bis jetzt ein Kracher jagt den anderen...oder was denkt ihr?

sddefault.jpg

Fans chanten MEW, MEW, MEW.

Aber was ich und Jeff Hardy im Steel Cage abgerissen haben war eine absolute Schlacht, zweier Veteranen der eine sollte eventuell in Rente mit seinem Rücken.

Aber ich habe es euch gesagt Karrion hat es ebenfalls prophezeit ich werde beim MEW Summerslam siegreich sein, dieser Sieg war der Anfang einer neuen Zeit weil der Draft ist nicht weit.

Alle Karten werden neu gemischt, es werden sich einige neue Fraktionen bilden, neue Superstars kommen hervor, aber ein bleibt gleich MIZ is AWESOME.

91a52-17444062758106-1920.jpg

Aber ich bin auch hier raus gekommen um mit den Gerüchten auf zu räumen dass ich an Lillys Verschwinden beteiligt bin Alexa du hast sie zurück Gratulation, aber ich denke du bist mir eine Entschuldigung fällig.

e68c6f9f4c607017ce36931913d9dd6d.jpg

Fans chanten You steal Lilly, clap.clap.clap, you steal Lilly

Und Ihr seid still, sobald ich rede...Jeff Hardy ich habe dir bewiesen aus welchem Holz ich geschnitzt bin und daher bitte ich dich komm hier raus und geb mir einen Handshake....

71a39-16698461402042-1920.jpg

[The Miz warten im Ring auf eine der angesprochenen Personen]

EINGRIFF: Jeff Hardy, Karrion Kross, Alexa Bliss oder jemand der was relevantes zu sagen hat

[Die Musik von Jeff Hardy ertönt]
1753562340842.png

[Jeff erscheint auf der Rampe mit ernstem Blick]

1753562465006.png

[er steigt sichtlich angeschlagen mit einem Mikrofon in den Ring und wartet darauf das stille einkehrt]

bb96f094215b4bc9adacc3b55c8f8b5b.gif

Jeff Hardy
: Bevor ich zu dir komme Miz muss ich mich erstmal bei allen entschuldigen die ich heute abend enttäuscht habe...

7a653eb689a344ef9d3fcea7b90a9a1d.gif

Jeff Hardy
: Aber ich muss einfach akzeptieren das The Miz heute als Sieger aus Summerslam hervorgeht, ob es eine Schlacht war ? Und was für eine, ich habe dich gegen den Käfig geschleudert, dich die Matte 100 mal Spüren lassen, bin auf dich draufgesprungen...doch all das hat einfach nicht gereicht.

92f72684966c429f8bf797454e70af6d.gif

Jeff Hardy
: Und verdammt ja ich war Nervös, ich habe die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt das Karrion Kross jeden Moment auftauchen könnte und das Match manipulieren würde. Ich habe mich ablenken lassen, ich war nicht auf das eigentliche Ziel Fokussiert, aber all das ist egal ich möchte keine Ausrede suchen ich habe dich 3 mal besiegt und bin immernoch Mr Money in The Bank, diesen Sieg heute Abend hast du dir aber Verdient Miz.

fe712c4e324b44308eb7849b6dd36b1d.gif

[Jeff läuft Überlegend durch den Ring und die Fans Chanten ''Shake his Hand !'']

86a6f07787ba4c4f97beb4fcee912497.gif

[The Miz vorstellen][The Miz stellt sich Jeff in den Weg und streckt seine Hand aus]

055730eed00344fbbac6ae6f47cc2314.gif

[The Miz wird ungeduldig und Schreit Jeff an ''SHAKE MY HAND'']

Jeff-Hardy-Darby-Allin-AEW-Dynamite.jpg

[Jeff lässt sich drauf ein und gibt The Miz die Hand und sagt zu ihm ohne Mikrofon]

Jeff Hardy
: Das war nicht das letzte mal das wir uns begegnet sind, unsere wege werden sich wieder Kreuzen Miz.

Die beiden Turteltäubchen geben sich grad die Hand da ertönt auch schon die Musik von Alexa Bliss sie scheint nicht grade gut gelaunt zu sein Selbst Lilly wird einfach mal so fallen gelassen! Die Stimmung scheint zum schneiden zu sein!
cc676764464c44698e73d2e4d006ccf6.gif

Ein schon fast fresches Lächeln zirrt plötzlich ihr Gesicht als sie die verduzten Herren sieht!
c07dcc3c905149ffba89637a8b40041f.gif

Sie schaut hoch zu den beiden schnappt sich das Micro welches für sie bereit gestellt wird auf den weg zu ihnen
2db6a3c9d783451cb22f75f0c4609ca5.gif

Sie starrt die beiden lächeln an und genießt scheinbar die Bliss Bliss rufe!
01d86b28438a483d9caa6b1ee42c504b.gif

Dann legt sie los!
d0addb827b9a434f8544dd9d93d1b5ed.gif
Wisst ihr ihr zwei seid so süss so süss seid ihr! Ich möchte euer beisammensein ja nicht stören aber nun es scheint das es so aussieht als wäre Lilly wieder bei mir Miz schätzchen aber nein diese Lilly dahinten ist nich meine Lilly meine Lilly ist verschollen immernoch ich will sie wieder haben! damit zu dir Mr. Hardy sag mir was hast du mit ihr gemacht? Bring sie zurück und du Miz bist genau so verdächtig wer von euch beiden Lilly auch immer hat sollte schleunichst sie mir zurück geben! Also wer hat sie und überhaupt was ist eure Entschuldigung wenn ihr sie raus rückt! Genau Mizzzian ihr solltet euch bei mir entschuldigen alle beide!
81bcd9ff98c540478bdf3bf30b065058.gif
Ich weiß das du Mizzian mir helfen wolltest nun wo ist deine Hilfe? du gibst dem angeblichen Übeltäter plötzlich die Hand und wenn du denkst das ich angst vor Maryse hätte nein das habe ich keines wegs! Ich habe noch nicht mal vor euch angst! Also wer hat Lilly und ich frage nicht nochmal! Denkt dran ich bin zwar momentat nur auf halb flamme am laufen aber ich will antworten und ich will sie jetzt! LOS SPUCKT ES AUS! Ich warte! Und auch wenn ich mich noch um Tiffy kümmern muss ich will meine Lilly!

ALEXA SENKT DAS MICRO UND SETZT EIN GLÜHENDEN BLICK AUF!

ANTWORT: EINER DER ANGESPROCHNEN!
ANGRIFF: WENN MARYSE KRIEG HABEN WILL UND ES PASST GERN!

erwähnungen: @Adnan27 @TheObitox @KevinG19021992

Zuletzt bearbeitet:
[The Miz schaut Alexa verachtet an]

1000039797.jpg

Lexi, ich glaube ich werde mich nicht wiederholen wie eine alte Schallplatte, ich habe die bereits gesagt ich habe Lilly nicht entführt oder habe auch damit nichts zu tun.

Du solltest aufpassen was du dir wünschen tust, Maryse ist eine sehr impulsive Dame, die wenn du Sie zu sehr provozieren tust sonst du dafür, dass sich deine Lage enorm verschlechtert.

Maryse wird dich mit ihrer Anwesenheit heute sicher nicht beehren, weil sie ist zuhause bei unseren Kindern und hilft dort eventuell Puppen zu finden.

1000039803.jpg

Wir also ich und meine wundervolle Ehefrau sind bereit dir zu helfen, aber nur wenn deine ekelhaften Anschuldigungen gegen mich fallen lässt, entweder bist du für oder gegen uns.

Und was mein Handshake mit Jeff Hardy angeht dieser fand aus Respekt statt, ich und Jeff haben den Steel Cage bei Summerslam abgerissen, daher kann man einander auch mal Respekt zollen.

Jeff, danke für den Handshake aber ich denke du befindest dich jetzt in Erklärungsnot gegenüber Alexa, oder wer weiß vielleicht erscheint Mr. DOOM wieder und klärt uns auf.

1000039798.jpg

[The Miz wartet auf, eine Reaktion von Jeff, Alexa oder Mr.Doom]

Eingriff: Mr.Doom(Willow)

Reaktion von einer der Betroffenen Personen.

bbb08d5f4b394409bca944422c5ca372.gif
Miz wie rürend das sich deine Frau um die Kiddis kümmern muss nun das ist mir sowas von egal was deine Frau was mit wem macht ich will nur meine Lilly haben! Wenn ich eins weiß das ihr beiden irgendwie da drin steckt ich weiß nur noch nicht wie aber du bietest mir schon wieder deine Hilfe an wenn ich die anschludigungen fallen lasse nun mir wird Garantiert das meiner Lilly nichts passiert wenn ich gegen dich bin! Momentan hast du leider schlechte Karten The Miz nicht meine schuld und wenn ich dich als Hauptböse wicht sehen muss damit Lilly nichts zu stößt werde ich das tun!
6a0259bc222a47a78e9caf1003045e98.gif
Jeff mein Lieber doch ich habe bedenken wenn ich nur auf The Miz los gehe nun ich sage dir ganz nett und lieb du hast vielleicht in dem Moment noch glück aber ich will meine Lilly und ich will den Mysteriösen nicht verärgern doch weiß ich das du ihn kennen musst Jeff ergo wir wollen nicht ringelrei spielen wir wollen versuchen auf eine Normale art zu reden also Miz Jeff nur um nochmal nett zu fragen WO ZUR VERDAMMTEN HÖLLE IST LILLY! BRING SIE HER SOFORT EGAL WER DAS MACHT!

ALEXA SCHAUT BEIDE BÖSE AN UND WARTET WAS PASSIERT!
ANTWORT: ALLE BETEILIGTEN UND ERWÄHNTEN!
ANGRIFF: NUR WENN ES PASST

erwähnt: @KevinG19021992 @TheObitox @Adnan27

1753639348963.png

[Jeff steht neben The Miz und schaut Alexa schon ein wenig genervt an]

1753639408180.png

Jeff Hardy : Alexa ich weiß leider nicht wie oft ich es dir noch sagen soll, ich habe keine ahnung wo Lilly steckt und ich habe auch keine ahnung wer dieser Verdammte Typ ist, ich habe keinen Grund Lilly zu entführen verstehst du ? ich meine wir hatten doch nie streit oder sonstig...

[Während Jeff seinen satz beenden möchte wird er von einem Lachen unterbrochen]

[Auf dem Titantron erscheint die Mysteriöse Gestalt]

1753640018455.png

??? : SEI RUHIG JEFF HARDY !!! misch dich nicht in die angelegenheiten von Alexa, Lilly und mir sonst bin ich gezwungen dich zu DELETEN !!!

Alexa ! du hast dich nicht an unsere abmachung gehalten ! du hast meine aufforderungen ignoriert

Ich fühle mich hintergangen, Lilly fühlt sich hintergangen...wir hatten einen Deal und du hast ihn nicht eingehalten, deine augen solltest du öffnen ! das Böse erkennen !

LILLY : Ich bin enttäuscht Alexa...

??? : Nun Gut...Alexa, Lilly geht es gut, sie ist etwas sauer aber sonst geht es ihr beragend dennoch wird sie erstmal weiterhin bei mir bleiben, doch sie wird schon bald wieder an deiner Seite stehen.
Bis dahin werden wir uns erstmal zurückziehen, wenn der Tag gekommen ist werdet ihr und das ganze MEW Universe erfahren wer oder was ich bin !

Und Jeff Hardy ? du solltest dich in acht nehmen !

[dannach ist erneut das lachen zu hören]

1753641136438.png

[Jeff schaut etwas Verängstigt auf den Titantron]

1753641232809.png

[Jeff Hardy dreht sich zu Alexa um und schaut sie verstört und Wütend an]

Jeff Hardy : Siehst du was du da Angerichtet hast Alexa ??? nicht nur gibst du mir die schuld für das Veschwinden von Lilly ! Nein ! du verfluchst meinen Koffer, legst Handys in meinen Koffer und jetzt habe ich es auch noch mit einem Verrückten zutun !

1753641380512.png

Jeff Hardy : Da bekommen The Miz und ich es endlich hin uns einmal nicht den Schädel einzuhauen, geben uns Respektvoll die hand und was passiert ? ich lande in einem Irrenhaus ! Eine verrückte jagt mich in die Arme von einem Verrückten der irgendwo in einer heruntergekommen Hütte mit einer Verfluchten Hütte Hockt !!!

1753641517183.png

Jeff Hardy : Aber da er mich jetzt eh schon auf dem Kicker hat Alexa biete ich dir etwas an...falls dieser Verrückte auftaucht und ein Match möchte und ich dir Lilly damit zurückholen kann werde ich es tun. Aber dannach Lässt du mich mit deinen vorwürfen und deinem Gruseligen Hexen Zeug inruhe und gehst mir aus dem Weg ! und Miz, falls ich dir einen Tipp geben darf bleib ihr fern.

[Jeff dreht sich um und spricht zum Publikum]

ceb3ca2ea979494ca40459f79c6a90c1.gif

[Jeff Hardy verabschiedet sich von der Crowd und verlässt den ring]

Jeff Hardy : Hardy verlässt das Irrenhaus Peace out !

76d604f3893a4a43920c0d158fc2edb9.gif

[Jeff Hardy verlässt erschöpft den Ring und läuft in den Backstage]

Anhänge

• 1753641197620.png
    1753641197620.png
    235,7 KB · Aufrufe: 5
Alexa schaut fast traurig und nachdenklich richtung Videobotschaft
6d6f6d6a389c45ddb5d26b2f2dec6b43.gif

Alexa nimmt sich ihr Micro wieder und wendet sich nochmal The Miz zu Es wird dunkel und wieder Hell und Alexa ist wieder verändert

ece7008ec0284f398b22972898997c6c.gif

Sie schaut The Miz an und fängt mit verzerrter stimme an zu reden
f11ac9483c0b4bb782422a8decfb4633.gif

The Miz du hast gehört ich will das Alexa gegen dich ist! Drum übernehme ich das jetzt für sie Alexa Sisster A....

ALEXA SCHEINT URPLÖTZLICH WIEDER KOPFSCHMERZEN ZU BEKOMMEN
ad7952ebee2e477888629c2d7f128442.gif

Es kommt wieder mal dunkle flüssigkeit aus ihrem Mund winkel und sie schaut was The Miz an!
118ea7c2b1a14939abab57c21dc967ab.gif

ALEXA HAT LILLY GESTOPT UND VERSUCHT SICH SELBST WIEDER ZU FINDEN WAS AUCH GELINGT DOCH DANN FÄNGT SIE AN ZU WEINEN UND SACKT WIEDERMAL ZU BODEN
0f68c57c3e6f4fb5a69dcaa6cb4d9d70.gif
Mii ii Mii Miiiz ich muss auf Lilly hören es tut mir leid ich will sie wiederhaben! Mysteriman biiitttee gib Lilly zurück Lilllyyy bittee steure mich nicht zur bösen taten ich habe doch längst alles bereuht! Lilllyyy bitte sei nicht böse auf mich! Mizzz Miz bitte geh Lilly ist ganz böse und tut mir weh! Bitte!!

ALEXA SCHAUT SICH THE MIZ MIT TRAURIGEN AUGEN AN...

ANTWORT: THE MIZ
ANGRIFF: NUR WENN ES PASST

erwähnt: @TheObitox @Adnan27

[Die Fans warten auf Miz Reaktion]

Alexa, ich werde es dir einfach machen mich zu hassen damit du Lilly zurück bekommst.

Du bist verrückt, gar besessen von dieser Puppe, diese Psychose deiner Trauer und kaputter Träume hat dich verändert.

1000039961.jpg

Ich erinnere mich zu gern an die alte Alexa, little Miss Bliss du hast dominiert warst ein Topstar der Womens Division, aber jetzt ist all der Glanz weg...du solltest langsam mal wirklich überlegen wer grad an deiner Seite steht.

Aber wenn der Weg zurück zu deiner wahren Persönlichkeit keine Option für dich ist dann musst du wohl anfangen mich zu hassen wie all die Trottel hier in der Halle.

Fans chanten du bist der Trottel.

1000039960.jpg

Nimm Jeffs Hilfe an er wird dir wohl mehr helfen als ich es könnte weil diese Willow Kreatur mich nicht mag, was ironisch ist weil dieses Ding irgendwo aus der Kanalisation gekrochen ist und meint hier Leute gegen einander auf zu spielen.

Mein Fokus ist der Draft und dann habe ich weitere Pläne falls du mich brauchst hast du meine Nummer.

Nach seiner Rede gegen Alexa buhen, und chanten "He was never a real friend"

[The Miz verlässt den Ring und geht]