Statement

MiniMastxr

MEW Superstar
21. Feb. 2026
6
11
164
43

Die Halle ist komplett schwarz. Nur der rote Laser-Sweep kreist nervös durch die Zuschauer. Der mechanische Alarmton dröhnt heute fast ohrenbetäubend.
Bei 0:34 schlägt der Bass ein. Bron Breakker tritt auf die Stage. Er trägt seinen klassischen roten "BADASS"-Singlet. Er wirkt nicht grimmig, er wirkt besessen. Sein Blick ist starr auf den Ring gerichtet, er würdigt niemanden eines Blickes.
Er stürmt zum Ring, ignoriert die Fans komplett und steigt auf den Turnbuckle. Doch anstatt zu posieren, brüllt er einfach nur seinen Frust in die Hallendecke, während die Flammenwerfer hinter ihm hochschießen.

Die Abrechnung nach der Niederlage
Bron schnappt sich ein Mikrofon. Man sieht ihm an, dass die Niederlage gegen Trick Williams an ihm nagt. Seine Stimme ist rau und voller Zorn:
„Ihr habt es alle gesehen, oder? Ihr habt gesehen, wie Trick Williams letzte Woche gefeiert wurde. Ihr denkt, er ist der Bessere? Ihr denkt, ich habe verloren?“
Er lacht hasserfüllt und zeigt mit dem Finger in die Kamera.
„Ich habe nicht gegen Trick verloren. Ich habe gegen meine eigene Besessenheit verloren! Damian Priest... du bist in meinem Kopf! Wegen dir, wegen deiner Spielchen bei RAW, habe ich den Fokus verloren. Du bist schuld, dass dieser Versager Trick Williams seine Hand heben durfte!“

d894e942a2c036ab4a106a2152664e5d_0_1772530468_9033.png

Bron tritt nah an die Seile, seine Augen weit aufgerissen.
„Aber wisst ihr was? Das war das letzte Mal, dass mich irgendetwas aufhält. Wenn ich mich erst durch diesen Drecksladen hier – durch NXT – fressen muss, um zu dir zu kommen, dann fange ich jetzt damit an. Ich werde nicht mehr nur kämpfen. Ich werde zerstören. Jede Niederlage hier wird mit deinem Blut bei RAW bezahlt, Priest!“

Ein Ringmitarbeiter versucht, Bron das Mikrofon abzunehmen, weil das nächste Segment starten soll. Bron sieht ihn an, grinst kurz böse und verpasst dem armen Kerl aus dem Nichts einen mörderischen Spear.
Er lässt das Mikro fallen und tritt mehrmals auf den am Boden liegenden Mitarbeiter ein.
Er schmettert die Ringtreppe gegen den Pfosten und wirft die Stühle der Zeitnehmer umher.

Bron schnappt sich das Mikrofon ein letztes Mal vom Boden:
„Priest! Schau dir das an! Das ist deine Schuld! Ich komme nach RAW. Und ich werde nicht kommen, um ein Match zu bestreiten. Ich komme, um dich zu brechen. Trick Williams war ein Ausrutscher – DU bist mein Schicksal!“
Er verlässt den Ring durch die Zuschauermenge, während die Sanitäter sich um den Mitarbeiter kümmern. Keine Matchansage. Nur pures, unberechenbares Chaos.