SPIELZEIT EINE MARIONETTE NAMENS LIV PLUS MATCH BERICHT

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
Alexa Bliss betritt die Arena.
Ihre Augen funkeln. Ihr Lächeln ist schief. Und auf ihren Lippen liegt ein Hauch von Wahnsinn.
Denn sie ist die Spielleiterin heute Abend. Und ihr Soundtrack? Der „Good Friendship Song“.

1747482292456.png

,,Ein grinsen in die Kamera und schon steigt sie in den Ring und will eine rede halten bevor es los geht"
1747482374042.png

,,Sie erhebt das Micro und legt gleich mal los"
1747482512945.png
Spielen. Spielen. Spielen.
Und heute spielen wir wieder. Mit drei wunderbaren Puppen.
Es ist Zeit für ein Tag Team Match – wenn auch widerwillig. Auf der einen Seite: Alexa Bliss und Liv Morgan. Auf der anderen: Becky Lynch und Rhea Ripley.
Doch dieses Match... ist kein gewöhnliches Match.

Denn ich darf wieder spielen! Und meine Lieblingspuppe, Liv Morgan, ist nun meine Hauptspielfigur.
Beim letzten Mal hat sie kurz gezeigt, wie sehr sie mir gehört – bis die Verbindung unterbrochen wurde, als sie zusammenbrach. Wie schade. Doch heute... heute werde ich sie besser steuern.
Heute wird gespielt wie noch nie.

1747483591727.png
Und ich freue mich auch auf meine anderen beiden Puppen:
Die starke Rhea Ripley – ein mächtiges Spielzeug. Und die feurige Becky Lynch, die beim letzten Mal leider... nun ja, ganz allein gelassen wurde.
Oh Becky... du warst unfähig, mir den Sieg zu schenken. Aber nicht deine Schuld – ich habe dich falsch gespielt.

Heute ändere ich das.
Heute passe ich die Steuerung an.

Heute spiele ich mit euch allen.

1747483401673.png
Und du, Liv?
Wie war es, meine Marionette zu sein?
Noch nicht perfekt, ich weiß. Aber das wird sich ändern. Ich werde dich lenken, formen, führen – du wirst tanzen, wenn ich es will.

Dieses Mal – spiele ich euch alle drei.
Und ich freue mich schon so sehr darauf,
was wir heute gemeinsam spielen werden...
1747483651001.png
Michael Cole:
„Ähm... wow. Ich... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Alexa Bliss hat gerade ganz klar gemacht, dass dieses Match heute kein normales Tag Team Match ist. Für sie ist das ein... ein Spiel mit ihren Puppen?!“
Wade Barrett:
„Und genau das ist es, Cole! Sie hat’s verstanden! Wrestling ist nicht nur Kraft und Technik – es ist Psychologie. Und Alexa hat heute alle drei Gegnerinnen unter Kontrolle – oder sie glaubt es zumindest. Das hier ist ein Meisterwerk!“
Michael Cole:
„Sie nennt Liv Morgan ihre Marionette... sie spricht von Becky Lynch und Rhea Ripley als Spielpuppen... Und ganz ehrlich? Ich glaube, sie meint das wortwörtlich. Wenn das nicht beunruhigend ist, weiß ich auch nicht.“
Wade Barrett:
„Beunruhigend? Das ist brillant! Alexa hat das Spiel analysiert – beim letzten Mal hat sie Becky allein gelassen, Fehler gemacht. Aber heute? Heute spielt sie alle Figuren selbst. Das hier ist Schach, Cole – und Alexa ist der Großmeister!“
Michael Cole:
„Oder sie hat komplett den Verstand verloren... Und was ist mit Liv Morgan? Wie viel davon ist noch echt? Ist sie freiwillig hier – oder steckt sie bereits viel tiefer in diesem Wahnsinn fest, als wir denken?“
Wade Barrett:
„Das ist doch das Faszinierende, Cole. Vielleicht weiß Liv selbst nicht mehr, wo sie endet und wo Alexa beginnt. Vielleicht hat Alexa sie so programmiert, dass sie mitspielt, ohne es zu merken. Und heute? Heute tanzt sie – genau wie Alexa es will.“
Michael Cole:
„Was auch immer das hier ist... es ist beängstigend. Und faszinierend. Und wenn Becky und Rhea nicht aufpassen, dann ist das hier kein Match – sondern ein Albtraum.

,,MUSIK DER TEILNEHMERIN NUMMER 2 SPIELT!"
ANTWORT: DIE ANDEREN SPIELERINEN GERN!

TAG TEAM MATCH
BECKY LYNCH & RHEA RIPLEY
vs.
ALEXA BLISS & LIV MORGAN

Die Halle brodelt – es ist Zeit für Chaos.
Vier Frauen, die sich bei Backlash im Fatal-4-Ladder-Match gegenüberstehen, treffen heute in einem explosiven Tag Team Match aufeinander.

Zuerst ertönt „Brutality“ – RHEA RIPLEY erscheint.
Mit eiskaltem Blick schreitet sie zur Rampe.

Rhea Entrance.jpg

Kurz darauf: BECKY LYNCHs Theme ertönt und sie läuft heraus.
Fokussiert, energisch, wütend.
Der Blick zur Rampe – dann zu Rhea, Alexa – dann zum Ring.
Heute geht’s nicht um Einigkeit. Heute geht’s um Krieg.

Becky Entrance.jpg

Zuletzt folgt LIV MORGAN – begleitet von ihrem manischen Lächeln und dem glitzernden Wahnsinn in ihren Augen.

Liv Entrance.webp

Startphase:
Rhea Ripley und Liv Morgan eröffnen das Match – doch schon nach wenigen Sekunden eskaliert alles.

Rhea vs Liv.jpg

Es fliegt sofort auseinander!
Rhea hämmert Liv in die Ringecke, doch Liv beißt zurück.
Plötzlich springt Alexa in den Ring – ohne Tag! Becky stürmt hinterher – und das Match bricht komplett auseinander.

Alexa.jpg

Der Ringrichter verliert die Kontrolle.

Außerhalb des Rings:
Liv Morgan überrascht Alexa Bliss mit einem Oblivion direkt gegen die Barrikade!
Becky Lynch schnappt sich Liv – MANHANDLE SLAM auf dem Hallenboden!
Rhea Ripley packt Becky direkt danach – RIPTIDE gegen den Ringpfosten!

Riptide vs Becky.jpg

Alle vier Frauen liegen verteilt rund um den Ring. Chaos pur.
Der Ringrichter droht mit Countout – irgendwie schaffen es alle wieder zurück in den Ring.

Nach einigen Momenten ordnet der Referee endlich – der erste offizielle Tag wird gemacht.

Jetzt im Ring:
BECKY LYNCH vs. ALEXA BLISS!

Die beiden Rivalinnen starten direkt mit einem harten Schlagabtausch.
Becky dominiert, zeigt Clotheslines, einen Bexploder, einen Disarm-Her, feuert sich selbst an – sie will das Ding heute beenden.

Becky-Lynch-vs.-Alexa-Bliss.jpg

Ansatz zum MANHANDLE SLAM!
Becky hebt Alexa auf ihre Schulter – doch Bliss kontert im letzten Moment!
Sie windet sich heraus – Roll-Up Versuch – Becky blockt – doch Alexa schlägt sofort mit dem Sister Abigail zurück!

Sister Abigail.jpg

Der Ring ist wieder umzingelt von Chaos. Rhea und Liv prügeln sich am Apron, Becky und Alexa tauschen harte Aktionen.
Es ist die letzte Phase – die Entscheidung steht kurz bevor...

...Fortsetzung folgt – Matchabschluss

In einem Moment der Verwirrung, als Becky Lynch Liv in den „Dis-arm-her“ nehmen wollte, schrie Alexa plötzlich laut auf – ein schrilles, fast geisterhaftes Lachen erfüllte die Arena. Ihre Augen verdunkelten sich, der Blick wurde leer, fast als ob jemand anderes die Kontrolle übernommen hätte. Das Licht in der Halle flackerte.
1747576486190.png
1747576648354.png

Liv torkelte benommen in ihre Ecke zurück, während Alexa nun wie ferngesteuert und mit erschreckender Präzision agierte. Sie wich Rheas Angriffen mit unheimlicher Eleganz aus, verpasste ihr einen Twisted Bliss ohne vorher auf das Top Rope zu steigen – sie sprang fast aus dem Stand. Das Cover hätte gereicht, doch sie rollte sich selbst wieder ab.
1747575410110.png
Dann wendete sie sich Becky Lynch zu, grinste düster und schrie plötzlich: „Sie gehört mir!“ – Sekunden später krachte ein DDT durch den Ring. Rhea war außer Gefecht. Liv, halb verwirrt aber loyal, rannte zu Rhea zurück, zog sie aus dem Ring.

Alexa nutzte die Gelegenheit, pinnte Becky Lynch – 1... 2... 3!
1747575682422.png

Siegerinnen: Alexa Bliss & Liv Morgan

Doch was dann geschiet, überschattete alles.

Alexa Bliss lachte hysterisch, sprach in einer fremden Sprache vor sich hin und kletterte rückwärts aus dem Ring. Liv versuchte sie zu beruhigen, doch Alexa biss ihr plötzlich fast in die Hand und raste die Rampe hinauf.

1747575863953.png
1747575974409.png
1747576187726.png

Becky Lynch, außer sich vor Wut, ging auf Liv los – es entwickelte sich ein Brawl, der sich bis in den Backstagebereich fortsetzte. Kameras folgten der Szenerie: Becky und Liv warfen sich gegenseitig gegen Kisten und durch Türen, während Alexa lachend durch den Gang rannte und immer wieder „Sie kommen… sie kommen...“ murmelte.

1747576321203.png
1747576334789.png
Plötzlich tauchte Rhea Ripley wieder auf, blutverschmiert und wütend – sie schubste Crewmitglieder aus dem Weg und suchte nach Alexa.

Die Show geht weiter mit einer chaotischen Massenschlägerei hinter der Bühne, inmitten von flackerndem Licht, rauchenden Kabeln – und dem Echo von Alexas diabolischem Lachen.

• Like
Reaktionen: LieberatedJeans9
Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich... zu sehen ist wie die 4 Frauen sich wild prügeln. Offizielle versuchen einzuschreiten.

2ed6a5711e274c8da1de1ec604e73325.gif

Alexa Bliss hechtet zur Seite und zieht Ihre Puppe und fängt an Ohne Wortlaute Ihren Mund zu bewegen.

2c54c59e9ef84075af82d53899ca2d4a.gif

Rhea zuerst schockiert, doch nimmt dann Anlauf und verpasst Ihr einen High Kick...nimmt Sie auf und haut sie auf das Dach eines Autos auf dem Parkplatz. Alexa liegt regungslos auf dem Autodach.

23941a76e614465680a16052fdb38bff.gif

Die restlichen 3 Prügeln sich zurück vom Parkplatz in den Backstage Bereich... Rhea Ripley knockt Liv Morgan durch eine Tür im Backstage Bereich und lässt auch sie Bewegungslos zurück. Die Offiziellen versuchen Sie sofort wegzureisen, aber schaffen es nicht,

bb1397e4cef34fbbbdf3e9f5acb2dafc.gif

Nun eskaliert es zwischen den beiden übrig gebliebenen Becky Lynch und Rhea Ripley komplett. Doch auf für Becky Lynch ist es geschehen.

eb5f23f32d7b4e0abe61bdb2f751dba5.gif

Rhea Ripley scheint unaufhaltsam durch Ihre Wut und zieht Becky Lynch zu sich, nimmt Sie hoch und wirft sie Kopf vor in einen MEW Backstage Interview Bereich, in dem Sie Kopf vor gegen einen Eisenschiene knallt und aufgeknocked auf dem Boden liegt.

Rhea Ripley schreit weiter rum und möchte weiteren Schaden anrichten...doch noch mehr Offiziellen schreiten ein und verdrängen Rhea Ripley die langsam Abstand nimmt und nachpöbelt.

323b828c7cb749d6b20ea29a8432465c.gif

Das Gesundheitspersonal kümmert sich um die 3 Verletzten während Rhea Ripley wütend davonstürmt.

Zuletzt bearbeitet: