Wenn ich da nur an unseren Champion Seth Rollins denke, der heute gegen Bray Wyatt antreten wird, oder an einen überragenden Jeff Hardy, der bei Money in the Bank alles geben wird, um den Koffer für seine „Creatures of the Night“ zu holen. Doch das wird alles andere als einfach: Gewaltige SMACKDOWN-Superstars wie Jimmy Uso, Kevin Owens, Sami Zayn, Karrion Kross und The Miz werden ihm das Leben schwer machen!
Apropos The Miz: Er ist ein absoluter Top-Superstar, und wir sind unglaublich stolz, dass er dabei ist. Allerdings wird sein Knöchel aktuell untersucht – es scheint, als könnte etwas nicht stimmen. Vielleicht schafft er es nicht rechtzeitig, aber vielleicht auch doch! Sollte er ausfallen, wird es ein 5er-Match. Aber wir malen lieber erstmal in grünen Farben und keine schwarzen Kleckse!
Doch jetzt zu meinem unglaublichen SMACKDOWN!-Aufgebot für diesen Abend:
Geballte Tag-Team-Power aus SMACKDOWN! trifft auf eine kleine, aber feine RAW-Auswahl. Mit meinen Powerhouses Bobby Lashley und Oba Femi habe ich alle Trümpfe in der Hand, um gegen die Außenseitertruppen von John Cena und Adam Pearce zu bestehen. Keiner bietet mehr Power oder Raffinesse als meine Jungs – Deal with it!
Auch bei den Damen haben wir einen absoluten Kracher vorbereitet: Rhea Ripley und Alexa Bliss treffen aufeinander, um endgültig klarzustellen, wer die Herrschaft über die Women’s Division übernehmen wird. Wer wird nach Money in the Bank Champion sein?
Und als kleines Schmankerl möchte ich euch schon jetzt SMACKDOWN schmackhaft machen: Wir haben einen neuen Mann verpflichtet, der sich endlich wieder der guten Sache anschließt – und ihr werdet ihn schon bald bei SMACKDOWN erleben!
Keiner bietet mehr Abwechslung als SMACKDOWN!
Adam Pearce und John Cena wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. SMACKDOWN! hat alles, um ihnen die Stirn zu bieten – und ich bin überzeugt: SMACKDOWN! wird am Ende des Jahres die besten Einschaltquoten diesseits des Mississippi haben!
Vielen Dank – und jetzt viel Spaß mit diesem unglaublichen Premium Live Event!
ANTWORT: Wenn der gute Adam Pearce einwende hat gern komm doch! ODER SHUT YOUR MOUTH!

erwähnung: @BossOnStage @LieberatedJeans9 @KevinG19021992 @KONXT_iD3LIGHT @TheObitox @HastDu1Ewro @realtomas @stev_66 @DerElendeBauer01 @Bakublade