SMACKDOWN! VS RAW: SHUT YOUR MOUTH!

linkmatze

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
36
350
1.670
3c46ef295d6b43079472ca8fa253f984.gif
Ladys and Gentleman ich bin Nick aldis ich arbeite mit im SMACKDOWN! bereich und will euch sagen es ist soweit! SMACKDOWN und RAW treten bei Money in the Bank gemeinsam an – und wir haben ein riesiges Programm auf die Beine gestellt. Main Event Wrestling feiert damit seinen zweiten Premium Live Event, und das in einer Zeit, in der schon so viel passiert ist.

Wenn ich da nur an unseren Champion Seth Rollins denke, der heute gegen Bray Wyatt antreten wird, oder an einen überragenden Jeff Hardy, der bei Money in the Bank alles geben wird, um den Koffer für seine „Creatures of the Night“ zu holen. Doch das wird alles andere als einfach: Gewaltige SMACKDOWN-Superstars wie Jimmy Uso, Kevin Owens, Sami Zayn, Karrion Kross und The Miz werden ihm das Leben schwer machen!

Apropos The Miz: Er ist ein absoluter Top-Superstar, und wir sind unglaublich stolz, dass er dabei ist. Allerdings wird sein Knöchel aktuell untersucht – es scheint, als könnte etwas nicht stimmen. Vielleicht schafft er es nicht rechtzeitig, aber vielleicht auch doch! Sollte er ausfallen, wird es ein 5er-Match. Aber wir malen lieber erstmal in grünen Farben und keine schwarzen Kleckse!

Doch jetzt zu meinem unglaublichen SMACKDOWN!-Aufgebot für diesen Abend:

Geballte Tag-Team-Power aus SMACKDOWN! trifft auf eine kleine, aber feine RAW-Auswahl. Mit meinen Powerhouses Bobby Lashley und Oba Femi habe ich alle Trümpfe in der Hand, um gegen die Außenseitertruppen von John Cena und Adam Pearce zu bestehen. Keiner bietet mehr Power oder Raffinesse als meine Jungs – Deal with it!

Auch bei den Damen haben wir einen absoluten Kracher vorbereitet: Rhea Ripley und Alexa Bliss treffen aufeinander, um endgültig klarzustellen, wer die Herrschaft über die Women’s Division übernehmen wird. Wer wird nach Money in the Bank Champion sein?

Und als kleines Schmankerl möchte ich euch schon jetzt SMACKDOWN schmackhaft machen: Wir haben einen neuen Mann verpflichtet, der sich endlich wieder der guten Sache anschließt – und ihr werdet ihn schon bald bei SMACKDOWN erleben!

Keiner bietet mehr Abwechslung als SMACKDOWN!
Adam Pearce und John Cena wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. SMACKDOWN! hat alles, um ihnen die Stirn zu bieten – und ich bin überzeugt: SMACKDOWN! wird am Ende des Jahres die besten Einschaltquoten diesseits des Mississippi haben!

Vielen Dank – und jetzt viel Spaß mit diesem unglaublichen Premium Live Event!

ANTWORT: Wenn der gute Adam Pearce einwende hat gern komm doch! ODER SHUT YOUR MOUTH! ;)

erwähnung: @BossOnStage @LieberatedJeans9 @KevinG19021992 @KONXT_iD3LIGHT @TheObitox @HastDu1Ewro @realtomas @stev_66 @DerElendeBauer01 @Bakublade

KENNY OMEGA ERSCHEINT AUF DEM TITANTRON !!
IMG_4601.jpeg

Hallo SmackDown, Hallo Mister Aldis.
Erstmal mein Beileid an The Miz er hat sich den Platz im Money in the Bank wirklich verdient.
Aber ein Money in the Bank mit 5 Leuten hört sich nicht nach Money in the Bank an.

Du sagst SmackDown hat alles zu bieten, da bin ich definitiv bei dir, aber dann biete den Fans auch was sie verdienen !!

IMG_4602.jpeg
Damit will ich sagen wenn ihr noch einen Mann für Money in the Bank braucht weißt du genau dass ich der Richtige dafür bin. Ich war der letzte der The Miz besiegt hat. Natürlich nur für den Fall das The Miz nicht rechtzeitig fit wird. Miz ich wünsche dir eine schnelle Regeneration.

—Die Fans sind lautstark und stimmen Kenny Omega zu —

toronto-canada-march-1-travis-scott-makes-his-entrance-during-wwe-elimination-chamber-at-rogers-centre-on-march-1-2025-in-toronto-canada-photo-by-georgiana-dallaswwe-via-getty-images-stockpack-gettyim.jpg

Travis Scott:

Ich glaube Ihre vergisst wessen Show das ist. Leider bin ich beschäftigt Musikalische Meisterwerke zu schaffen aber Nicky Boy wir fordern den anderen Brand nicht heraus...wir brennen Ihn nieder.. Wer der bessere Brand ist sieht man sowieso schon an seinem GM! Money in the Bank wird Ausschlag gebend für Ruthless Impact! John Cena wird der neue World Heavyweight Champion. Ich habe mir sagen lassen, dass wir nach SummerSlam SmackDown zum stärken Brand machen. Den wir Ruthless Impact werden den Draft bestimmen! Wir nehmen volle fahrt auf.. das ist die SAGE Era!

4094a1965c364fb6baa12040c689b00e.gif
Bei allem Respekt, Mr. Scott: Auch Ihre sogenannte Sage Era ist angreifbar, Herr Kollege. Doch in einem Punkt sind wir uns vollkommen einig: Wir werden RAW niederbrennen und ganz oben stehen!

Nun zu Ihnen, Mr. Omega: Ich habe bereits an Sie gedacht, aber noch sind wir nicht so weit. Sollte es zu diesem Fall kommen, werden Mr. Scott und ich uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, und dann können Sie gerne die Vertretung übernehmen. Bis dahin bleibt jedoch zunächst ein Fragezeichen bestehen.

Ich möchte nur das Beste für meine Stars – und RAW wird noch den einen oder anderen Topstar verlieren. Mein guter Freund Scott Travis steht bereits vor dem nächsten großen Coup!

ANTWORT: Die anwesenden und gern auch Mr Pearce

IMG_4603.jpeg

Gut dann weiß ich Bescheid, jedoch sage ich direkt sollte ich diesen Koffer gewinnen werde ich damit nicht das machen was man sonst damit macht, es ist nicht mein Stil so einen Titel zu gewinnen aber lasst euch überraschen !!

Ich habe gesehen Bray Wyatt ist unser neuer Champion, und ich sagte ebenfalls egal wer heute als Champion rausgeht wird seinen Titel gegen mich verteidigen.

Also Bray Wyatt, Fiend, Mister Identitätsstörung wer auch immer von euch früher oder später kommt es zu diesem Match !

Und dann wirst du verstehen wieso ich auf der ganzen Welt BEST BOUT MACHINE GENANNTE WERDE, THE CLEANER IS COMING

• Like
Reaktionen: linkmatze
Travis Scott scheint nicht beeindruckt von der Ansage von Kenny Omega

l-intro-1741382185.jpg

Travis Scott:

Kenny, ich weiß nicht was das wird. Ich sehe dich in keinem Money in the Bank Match und seine Statistik spricht auch nicht für dich. Falls du eine Titelchance bekommen möchtest musst du dir das erarbeiten. Außerdem gehört SmackDown Ruthless Impact. Da kann ja jeder kommen doch diese Show gehört mir! Zeig mir bei SmackDown was du drauf hast oder noch besser, ich bin Ringside für den Dark Match gegen John Morrison. Das schaue ich mir an!

SAGE! OUT!

Travis Scott wirft das Mic weg und verlässt den Ring.

• Like
Reaktionen: linkmatze
IMG_4601.jpeg

Ich weiß ja das Travis Scott ein Drogenproblem hat aber ich muss mich vor dir beweisen ?
Die Statistik spricht nicht für mich ? Ich habe bis auf das Triple Threat Match nicht verloren und sogar da wurde ich nicht gepinnt !!

Aber wieso nur an der Ringecke stehen komm doch selbst in den Ring du scheinst ja jetzt Wrestling Experte zu sein.

Und mit dieser Kindergruppe „Ruthless Impact“ kannst du vielleicht Austin Theory beeindrucken aber nicht mich!!

Ihr habt bei SmackDown nichts verloren !!

3c46ef295d6b43079472ca8fa253f984.gif

„Mr. Omega, ich weiß, dass Ihnen die derzeitige Führung der Main Event Wrestling Group missfällt. Aber ob es uns gefällt oder nicht: John Cena und seine Ruthless Impact gehören sowohl zu SmackDown! als auch zu RAW – und momentan können sie tun und lassen, was sie wollen. Das gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht besonders, doch genau wie Sie muss auch ich mich dieser Situation fügen.

Ich weiß, dass weder Sie, noch ich, noch unsere Fans besonders begeistert sind von John Cena und seiner Truppe. Aber man muss ihnen lassen, dass sie – sagen wir mal – einen ordentlichen Job machen. Laut den Verträgen und Regularien sind sie nun einmal die Spitze der Nahrungskette.

Ich verspreche Ihnen hier und jetzt, dass ich mein Bestes geben werde, um diese Situation zu einem guten Ende zu führen!

Aktuell bin ich vor ihrer Gruppierung sicher, da ich gemeinsam mit Travis Scott an SmackDown! arbeite. Und natürlich steht Travis über mir. Ich werde jedem Wrestler im Roster meine Unterstützung anbieten, wann immer sie sie brauchen – denn auch ich habe als kleiner „Chef“ die Möglichkeit, das Klima für unsere Superstars positiv zu gestalten.

Ich bin stolz darauf, dass es derzeit keine Unzufriedenheit im SmackDown!-Roster gibt. Und ich werde alles dafür tun, dass das auch so bleibt – das verspreche ich euch ausserdem......

wird unterbrochen
ANTWORT: Nur die Person bitte die bescheid bekommen hat!

• Like
Reaktionen: Scorpion_slide
*Die Lichter geht aus und es wird still, dies verbleibt so für einige Sekunden noch und es breitet sich Verwirrung aus. Fans haben bedenken, diese fragen sich ob es ein Technischer Defekt ist aber dann.*

*AJ Styles Läuft ein.*

aj-styles-entrance-1.gif

*Die Menge beginnt zu Toben.*

*Styles hat ein Mikrophone in seiner Hand und beginnt zu sprächen während er in Richtung Ring Läuft.*

Warte, Warte, Warte, Nick... hab ich dich gerade richtig verstanden? Sie Akzeptieren es das ein durchschnittlicher Rapper mit Katastrophal gemanagten Festivals SmackDown übernimmt? Und zudem nennst du ihn noch Chef?
Dieses Verhalten kotzt mich an Nick!
Du Bist die Marionette von John Cinas Marionette!

aj-styles.jpg

*Schaut sich kurz um und hört denn Fans die AJ feiern um sich Bestätigung zu hohlen.*

Nick du meintest doch gerade das DIE einen ordentlichen Job machen... Aber ist es Fair wenn Orton sein Titel gegen Cena und Logen verteidigen muss, ist es ORDENTLICH NICK!

*AJ wird etwas Wütend und war kurz davor Emotional zu werden aber Frist das dann schnell in sich rein.*

Nick du sagtest du bist stolz darauf das es keine Unzufriedenheiten gibt in SmackDown jedoch bin ich sehr unzufrieden, Kenny ist unzufrieden und die Wrestler mit anstand mit Vernunft die denn Sport Lieben und Leben, Schweiss und Blut in die Sache stecken die sind genau so unzufrieden.

*AJ Geht in denn Ring und guckt sich kurz wieder um.*

Nick... auch die Zuschauer die denn Sport Lieben sind unzufrieden!

*Styles Steht 1,5 Meter von Nick.*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scorpion_slide
*AJ guckt Nick Aldis ernst an und antwortet schlicht mit.*

Nick ich will ein Deal mit dir eingehen... ich gebe dir im Ring die Hand und du musst dich an dein Wort halten.
Ich will einen Match, mir ist egal ob ein neuer Superstar, ob ein etablierter Superstar oder sogar du selbst.
Wenn ich dann gewinne erwarte ich von dir das du anfängst dich wirklich um SmackDown zu kümmern und Cina die Stirn bietest... gewinnt die andere Person höre ich damit auf mich zu beschweren.

Haben wir einen Deal?

*Streckt die Hand in Richtung Nick Aldis.*

• Like
Reaktionen: BossOnStage