Sieg über Eddie

MiniMastxr

MEW Superstar
21. Feb. 2026
6
11
164
43
Die Halle wird pechschwarz. Der schrille Alarm schneidet durch die Luft. Bei 0:34 hämmert der Bass los und Bron Breakker tritt auf die Stage. Er trägt den roten "BADASS"-Singlet und wirkt wie ein Tiger im Käfig. Er ignoriert die Fans, marschiert zum Ring und steigt auf den Turnbuckle, während die Flammen hinter ihm die Arena erhellen

9099.jpg

Bron schnappt sich das Mikrofon und übertönt die „Trick“-Sprechchöre der Menge:
„Haltet die Klappe! Ihr feiert Trick Williams für einen glücklichen Sieg? Ihr habt wohl vergessen, wer ich bin. Ich bin der Mann, der Geschichte korrigiert! Ich habe im Ring Dinge getan, von denen ihr nur träumt.“
Er tritt nah an die Kamera, sein Blick ist eiskalt:
„Ihr redet über Legenden? Ich habe gegen Eddie Guerrero gewonnen! Ich habe den 'Latino Heat' eigenhändig gelöscht. Wenn ich einen Hall of Famer wie ihn besiegen kann, dann ist Trick Williams für mich nichts weiter als eine lästige Fliege, die ich früher oder später zerquetschen werde!“

Bron knallt das Mikrofon so hart auf die Matte, dass es ein lautes Feedback-Geräusch gibt. Er starrt wütend in die Zuschauermenge, schlägt sich auf die Brust und verlässt den Ring, ohne sich noch einmal umzusehen. Er lässt eine geschockte Crowd zurück, die nicht fassen kann, dass er sich über eine Legende wie Eddie stellt.

Anhänge

• 9099.jpg
    9099.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: redneedy