Shinsuke knüpft sich Jacob Fatu vor

Fritz_Brause_1

MEW Mitglied
07. Mai 2025
0
3
23
Musik von nakamura er tönt er nimmt sich ein Mikrophon und fängt seine Rede an :
So Jacob du denkst du bist was besseres nur weil du eine bekannte Wrestlingfamilie hast du bist kein Gegner für mich ich zerstöre dich im Ring wenn du ein wahrer Fatu bist machen wir ein last Man Standings Match du gegen mich
IMG_7837.jpeg
IMG_7838.jpeg

• Like
Reaktionen: BossOnStage
Adam Pearce betritt die Arena, läuft zügig und entschlossen zum Ring. Er nimmt sich ein Mikrofon.

intro-1744069608.jpg

Shinsuke, du bist ein guter Mann. Du warst in den letzten Wochen fokussiert, hartnäckig, leidenschaftlich. Jeder hier weiß, dass du zu den Besten gehörst, die wir haben.
Aber ich sehe mehr für dich. Wir haben dich bereits für RAW eingeplant. Du bist Teil unserer Pläne, keine Frage. Aber ich hätte da eine Idee.

Wie wär’s mit dem Last Man Standing Match...aber nicht bei RAW!

Du musst größer denken. Du musst weiter denken. Höher.

Ich geb euch das Match.
Und zwar nächste Woche… bei Backlash!

114284298.jpg

Adam Pearce legt das Mikrofon ruhig auf die Matte, klopft Shinsuke respektvoll auf die Schulter und verlässt kommentarlos den Ring und die Arena.

Nach dem Kampf von Schinsuke Nakamura und Randy Orton. Erhöhten die Zuschauer die Stimme und da ist es passiert. Jacob Fatu hat Shinsuke umgehauen.

fd0f84b7e6c685da896efc23ca7df81f.jpg

Die Zuschauer sind am Ausrasten. Jacob guckt nach unten zu Shinsuke und geht langsam aus dem Ring. Als er aus dem Ring guckt er noch noch mal zu Shinsuke im rein und verlässt dann die Halle. Aber komischerweise geht die Kamera mit ihm und nach der Weile hält er endlich seine Rede.

Shinsuke, was denkst du eigentlich wer du bist. Du hast den falschen Mann herausgefordert. Ich bin der Samoan Werwolf und ich werde niemals liegen bleiben. Und jetzt gerade habe ich allen schon mal ein Vorgeschmack gegeben was bei Backlash passieren wird. Du wirst liegen und ich werde der Last man Standing sein. Weil ich nur Gas gebe und nicht aufgebe. Yadadamean

Screenshot_20250518_080140_Instagram.jpg