DIE MUSIK VON KENNY OMEGA ERTÖNT!
IM RING ANGEKOMMEN HEBT DON CALLIS DIREKT DAS MIC!
Die Menge buht ohrenbetäubend, als Callis das Mikrofon hebt.
SCHHHHHHHHHHHHH!!!
Ruhe, ihr undankbaren Trottel! Hört mal genau hin… hört ihr das?
Das ist das Geräusch von Seth Rollins’ letztem bisschen Stolz, der gerade den Abfluss runtergeht!
Vor ein paar Wochen war diese Sache...Der Referee geht zu Boden...ups, wie tragisch...und was macht euer großer Visionary? Er steht da wie ein Reh im Scheinwerferlicht und wartet darauf, dass ihm jemand hilft.
Aber ich? Ich helfe… auf meine Art!
BAM! Ein kleiner, präziser Low Blow direkt in die Familienjuwelen! Und Kenny... mein Genie, mein Gott des Pro Wrestling finished ihn...1… 2… 3!
Unfair, schreit ihr? Unfair?!
Nein, nein, nein… das nennt man STRATEGIE! Das nennt man INTELLIGENZ! Das nennt man die Don Callis Family, die dieses Business seit Jahrzehnten dominiert, während Typen wie Seth Rollins nur tanzen und singen und denken, das reicht!
Seth, du hast verloren. Du hast verloren, weil du nicht auf dem Level bist. Du hast verloren, weil du gegen den besten Wrestler der Welt antrittst... und gegen den besten Manager der Welt!“
Und jetzt liegt der Vertrag hier. Alles ist bereit. Royal Rumble. Du gegen ihn. Keine Ausreden mehr. Keine Refs, die umfallen. Keine… Ablenkungen.
Nur du. Und er.
Also… Seth Rollins… ich weiß, du sitzt da hinten und zitterst. Ich weiß, du schaust auf den Monitor und denkst dir: ‚Nicht schon wieder diese beiden.‘
Aber der Vertrag wartet.
Na los… komm endlich raus.
Komm raus, Seth! Oder gib’s einfach zu...du hast Schiss vor Kenny Omega!
Die Menge tobt. „OHOHOOOOO! Gesänge hallen durch die Arena...
------------------------------------------------------------------------
@LieberatedJeans9 @Pharao18
IM RING ANGEKOMMEN HEBT DON CALLIS DIREKT DAS MIC!
Die Menge buht ohrenbetäubend, als Callis das Mikrofon hebt.
SCHHHHHHHHHHHHH!!!
Ruhe, ihr undankbaren Trottel! Hört mal genau hin… hört ihr das?
Das ist das Geräusch von Seth Rollins’ letztem bisschen Stolz, der gerade den Abfluss runtergeht!
Vor ein paar Wochen war diese Sache...Der Referee geht zu Boden...ups, wie tragisch...und was macht euer großer Visionary? Er steht da wie ein Reh im Scheinwerferlicht und wartet darauf, dass ihm jemand hilft.
Aber ich? Ich helfe… auf meine Art!
BAM! Ein kleiner, präziser Low Blow direkt in die Familienjuwelen! Und Kenny... mein Genie, mein Gott des Pro Wrestling finished ihn...1… 2… 3!
Unfair, schreit ihr? Unfair?!
Nein, nein, nein… das nennt man STRATEGIE! Das nennt man INTELLIGENZ! Das nennt man die Don Callis Family, die dieses Business seit Jahrzehnten dominiert, während Typen wie Seth Rollins nur tanzen und singen und denken, das reicht!
Seth, du hast verloren. Du hast verloren, weil du nicht auf dem Level bist. Du hast verloren, weil du gegen den besten Wrestler der Welt antrittst... und gegen den besten Manager der Welt!“
Und jetzt liegt der Vertrag hier. Alles ist bereit. Royal Rumble. Du gegen ihn. Keine Ausreden mehr. Keine Refs, die umfallen. Keine… Ablenkungen.
Nur du. Und er.
Also… Seth Rollins… ich weiß, du sitzt da hinten und zitterst. Ich weiß, du schaust auf den Monitor und denkst dir: ‚Nicht schon wieder diese beiden.‘
Aber der Vertrag wartet.
Na los… komm endlich raus.
Komm raus, Seth! Oder gib’s einfach zu...du hast Schiss vor Kenny Omega!
Die Menge tobt. „OHOHOOOOO! Gesänge hallen durch die Arena...
------------------------------------------------------------------------
@LieberatedJeans9 @Pharao18