Saya Kamitani nach Qualifier Match gegen Asuka

TheObitox

Superstar
07. Mai 2025
27
146
700

Nach einem Atemberaubenden Extreme Rules Qualifier Match gegen Asuka hält Saya Kamitani Asuka auf als diese grade aus dem Ring gehen wollte und schnappt sich ein Mikrofon.

de9bca66-2e25-4384-9793-7fac7ae50c53.png

Saya Kamitani

(schwer atmend) Warte einen Moment Asuka. Es war mir eine Ehre heute Abend gegen dich anzutreten...du bist nicht nur für mich sondern auch für alle anderen Weiblichen Wrestlerinnen aus Japan nicht nur ein Vorbild sondern eine Heldin. Hätte es dich nicht gegeben, dann würde bis zu diesem Tag Wahrscheinlich Niemand Interesse für Japanese Womens Wrestling haben. Aber Dank dir und den dingen die du damals geopfert hast um nach Amerika zu kommen konnte Junge Talente wie ich, Giulia oder eine Mina Shirakawa ihren Traum verwirklichen ! Ohne dich wäre ich Heute nicht hier und wäre Double Championesse bei RAW und dafür Danke ich dir.

Screenshot 2026-06-15 192503.png

Saya Kamitani
Ich werde alles dafür tun den Womens World Championship zu gewinnen damit deine Niederlage heute Abend nicht umsonst war. Ich werde alles dafür tun um die Erste Triple Championesse in der Geschichte von Main Event Wrestling zu werden...Und ich werde diesen Titel all den Japanischen Wrestlerinnen widmen die uns Jüngeren Talenten den Weg geebnet haben !

15. Juni 2026, 19_32_01.png

Saya Kamitani senkt das Mikrofon verbeugt sich vor Asuka und sagt
Subete no koto ni tsuite, kokoro kara kansha mōshiagemasu.
(Ich danke dir für alles von tiefstem herzen)

a32a77af-b58d-426e-be60-f31fcce112d3 (1).png

Saya Kamitani
Asuka, Wenn du bereit bist, würde ich mich freuen, noch mehr von dir zu lernen. Damit ich deinen Weg des Wrestlings an die Nächste Generation weitergeben kann.

Saya streckt ihre Hand aus und wartet auf die Antwort von Asuka

ANTWORT
@scorpion_slide

Asuka überlegt und schlägt letztendlich ein, keine Worte nur ein Zeichen von Respekt und anerkennung.
1781617799690.png

Doch dann nimmt Asuka Saya das Mikrofon ab und sagt

Asuka: Es währe mir eine Ehre mit dir zusammen zu trainieren.